richtig, 30 is ne lebenseinstellung. hier mal mein gepose, photoshop machts möglich hrhr
hier meine freundin und ich vor meinem 2f
Zitat:
hier meine freundin und ich vor meinem 2f
Viel zu viel an
das geht besser
hab zwar auch nur solche aber naja^^
...ich warte noch auf meine High-Heels, aber wenn die da sind Pose ich auch mal...
owwww jaaaaa rrrrrrr aber vergess das Oben ohne und das bikini höschen nicht und in der Hand das gute Tannezäpfle
Zitat:
...ich warte noch auf meine High-Heels, aber wenn die da sind Pose ich auch mal...
gute Biilder xD
Photoshop wollte ich auch mal holen....ist das teuer und ist das überhaupt gut für hobby fotografie? ( ich lass mich nicht nur gerne fotografieren sondern ich fotografiere selber gerne )
photoshop is das nonplusultra. auch für hobby. kannst bei egay ne ältere version schon für billig geld schiessen
@Danny1303:
Danke fürs Angebot
Na ja Ideen werd ich mir denk ich ma von einer Freundin von mir holen
und vorher mal schnell noch shoppen gehen
Jemanden zum Bilder machen hab ich ja dann, entwede sie oder eben der Kumpel!
Zitat:
owwww jaaaaa rrrrrrr aber vergess das Oben ohne und das bikini höschen nicht und in der Hand das gute Tannezäpfle
@motors-freak
meinst du meine freundin oder den polo
nein quatsch danke,find ich auch.
sie ist mein leben.
Zitat:
Schwarzwald-Huzzlaaahhhzzzz
@ eyalle ist denn die alte version denn auch okay?
will ja nicht umsonst geld ausgeben wenn das nicht so jut is :P
Versuch es doch ersteinmal mit GIMP oder ähnlichen Programmen. Die gibt es kostenlos.
hatte ich schon bin damit garnicht zu frieden....
die alten versionen sind völlig ok. bei den neuen gibst bur features, die ein normaler mensch nicht braucht
na okay....hab grade eine testversion mal sehn wie das so ist und die funktionen....wenn okay kann ich es mir ja Kaufen
Back to Topic : Deine Bilder kommen gut Joa, kann man mal ja sagen...
Aber an die anderen Jungs - ja bitte wartet bis Achim die Highheels hat, und dann ein Photoschooting. Aber dann oben ohne mit Damen Bikini Tanga Das wär nen Anblick
...nur wenn der Chris und der Manne als Leder-Sklave vor mir Knien
...aber jetzt ist Schluss sonst
...wie schon von Grashalm erwähnt ist GIMP eigentlich eine gute und günstige Alternative. Allerdings sollte man vorher vllt. noch nicht mit Photoshop gearbeitet haben - denn sonst wird's ein wenig umständlich...
Da kommen alte Gedanken vom Vorstellungsthread hoch
Schließe mich den anderen an Top Pics
hau auch mal eins inne runde ich nicht neben mein 2F sondern mitten drin hab auch mal posiert mehr oder weniger not gedrungen
Zitat:
mitten drin
na gut dann gebe ich auch mal mein Senf dazu
Das war noch mein Diesel 1W
schon bissel her,damals noch mit corrado und freundin im sehr knappen tanga...
Kannst das FSK 18 Schild weglassen - bin scho 18 Kleiner Scherz natürlich...!
Dann hier auch mal... Das war das letzte Bild von meinem alten und ersten Polo vor der Fahrt zum Schrott nachem Schlachten...
Das andere entstand nach einem langen Umbautag der Teile in den neuen roten - es war sprichwörtlich "zum Haare raufen", so wie die mir zu Berge stehen...
Zitat:
mir macht das unglaublich spaß vor Autos zu stehn und einfach zu Posieren
hihi gute bilder so mitten drinne xD
@ Smash GTI hihi kommst ja auch aus HH xP
hab auch mal ein paar fotos
hihi das ja gut
ein paar leute haben ja doch fotos von ihren auto und sich xD
ps: am WE wenn es nicht regnet werd ich wieder vor der linse stehn