Hey,
zwei kleine Fragen, kann ich die Blinkerbirnen an den frontscheinwerfern einfach gegen andere (chrom) austauschen (wenn ja, müssen die pins gegenüber oder versetzt sein), oder muss man da was beachten. das gleiche gilt für die standlichtbirnen, da gibts ja dann die "error" anzeige im display.
ich will mir als standlichtbirnen diese aus ebay holen:
http://cgi.ebay.de/LED-Standlicht-VW-Polo-6N-9N-9N3-6R-NO-ERROR-2Stuck-/110543366398?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bce5e8fe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
welchen sockeltyp brauch ich da beim 6r und hat die auch jemand drin? Das mit dem "stvzo" bitte mal bei seite lassen.
Hey
Lass die Blinker wie sie sind^^ ansonsten müssten sie wie beim Vorgänger sein
Lass die scheise mit den LED Birnen bekommst entweder ne Error Anzeige oder sie gehn erst garnicht. Auserdem leuchten die nur punktuell und da haste nur Punkte Kauf dir Philipps Blue Vision ! Der Sockel stimmt
kannst du mir zu den blue visions mal einen link geben. ist der sockel ein 5w5?
geile idee hätte auch interesse an den blue vision
die blinker würde ich auch so lassen, sehen doch auch ori geil aus
Hab die als Stand & Abblendlicht drin.
http://cgi.ebay.de/Philips-BlueVision-Blue-Vision-Standlicht-W5W-2er-Set-/300401542834?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item45f153c6b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Glaub mir wirst sofort angehalten weil die so unnatürlich hell/weiß sind!
Zitat:
wirst sofort angehalten
ok und die sind wirklich richtig schön weiß? blinker hätte ich mir entweder rainbow (also blaue) oder chrom reingemacht...ich mag halt das gelbe ned.
wie schwer ist es denn die standlicher zu wechseln und bekommst du bei den blue vision keine fehlermeldung?
Ich meinte bei den LEDs wegen der polizei^^
LEDs bekommst immer ne Warnung bei denen nich weil das normale Birnen sind.
Eine Einbau Anleitung hab ich im Thread besseres Licht geschrieben da sind auch alle Bilder undso^^ einfach mal durchlesen steht alles drin
beN
ok, habs mir grade mal durchgelesen, sieht ja richtig gut aus in dem weiß! die hol ich ir jetzt gleich, aber was für ein kack, man muss das komplette licht ausbauen -.-
Zitat:
ok, habs mir grade mal durchgelesen, sieht ja richtig gut aus in dem weiß! die hol ich ir jetzt gleich, aber was für ein kack, man muss das komplette licht ausbauen -.-
Schnell mal den beitrag geändert xD
Wie gesagt pass auf das du ihn grade nach vorne rausziehst ansonsten einfach anschreiben ^^
wenn dus wirklich willst bei ebay gibts doch ne menge da steht dann auch unten drunter eindeutig NO ERROR die meisten sachen für vw in vernünftiger quali ohne error macht blauer tacho is nen ebay händler haben auch vernünftige led kennzeichen leuchten mit no error fürn polo sieht einfach nur fett aus
Zitat:
wenn dus wirklich willst bei ebay gibts doch ne menge da steht dann auch unten drunter eindeutig NO ERROR die meisten sachen für vw in vernünftiger quali ohne error macht blauer tacho is nen ebay händler haben auch vernünftige led kennzeichen leuchten mit no error fürn polo sieht einfach nur fett aus
Hey,
also beim Standlicht geht bei LED definitiv die Lampenkontrolle an wie schon bemerkt wurde, also entweder LED mit integrierten Checkwiderstand holen, externen Wiederstand einlöten oder so wie ich, testweise die Phillips Crystal Vision einbauen und staunen.
Finde die haben ein Hammer weiß, hab es paar Freunden gezeigt, die wollten es zuerst nicht glauben dass dies Glühbirnen sind!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hab ich auch mal 2 einigermasen annähernde Vergleichsbilder mit dem Handy gemacht.
Sind leider schwer und teuer zu bekommen, da sie zwar von Phillips sind, aber nicht für den deutschen Markt gedacht sind. Also genauso unerlaubt wie LED's :(
Zitat:
Sind leider schwer und teuer zu bekommen, da sie zwar von Phillips sind, aber nicht für den deutschen Markt gedacht sind. Also genauso unerlaubt wie LED's
och kleiner smoke ich denke dein angreifender eintrag war nicht so gemeint ich kann meine persönliche erfahrung hier nur weiter geben ich bin persönlich kfz mechatroniker und muss dir selber leider sagen das was du sagst ist quatsch denn nicht jeder hat selber sone kenntsnisse das zu bauen und dann kann ganz schnell auch mal scheiss ebei raus kommen kruzschlüsse. also bitte ersparr uns allen deine penetrante beleidigende art und weise und tuh dir selbst einen gefallen und halt dich in zukunft mit deiner unwissenheit ein wenig zurück
kussi
@deluxe - ich will nicht wissen wie lange du für deinen beitrag gebraucht hast, merkt man sofort das du einer der gamer bist die nicht klar kommen.
@vag-freak - auf den vergleichsbildern kommen die echt gut
/edit: die edits waren blödsinn ^^
leute was geht denn hier ab^^ is doch scheiss egal wer was wie baut... bleibt letzt endlich erfahrungssache... brauch man noch längst nicht so zanken
BTT :
also ich werd mir die philips blue vision mal holen, mal sehen wie die so aussschaun
lieber sure ich bin sicherlich kein gamer ich stimme zu das jeder seine eigne erfahrung machen sollte . und ich finde einfach das es für di emeisten am besten ist sowas bei ebay zu kaufen und ich kann halt blauer tacho nur empfehlen da man da auch persönnlich ins geschäft gehn kann etc.
ich find nur einfach lächerlich wenn die man die meinung eines anderen so kritisieren muss und son aufstand machen muss .... und ich brauchte sicherlich nicht lange für den eintrag denn ich besitze im gegensatz zu vielen anderen ein gewissen grad an bildung und anstand zu meiner erziehung gehörte sowas noch weiss ja nicht wo viele andere aufgewachsen sind
Zitat:
im gegensatz zu vielen anderen ein gewissen grad an bildung
naja ich will da shie rnicht weiter fortsetzten weil mir das einfach zu doof ist das mit den kurzschlüssen war auch nciht an dich gemeint denkt mal allgemeiner ich denke nicht das hier jeder über das technische know how verfügt um zu wissen wie man so etwas korrekt installiert bzw baut
und erlich gesgat wenn du denkst das das nicht angereifend war guck allein deine smilies usw an ... ich find son benehmen einfahc nur kindisch und ich denke nicht das das was ich geschreiben habe quatsch war oder hast du schon diverse sachen bei dem besagten anbieter erstanden um das zu beurteilen
aus dem sinne
BACK TO TOPIC
hey, gestern sind die philips blue vision gekommen und die passen ums verrecken nicht rein. bist du dir eigentlich sicher, dass das ein w5w sockel ist?
Zitat:
hey, gestern sind die philips blue vision gekommen und die passen ums verrecken nicht rein. bist du dir eigentlich sicher, dass das ein w5w sockel ist?
ja, die deppen haben die falschen geliefert, die dinger sehen sich total ähnlich, aber meine sind etwa nen halben cm breiter als die die drin waren -.-
danke nochmal für eure hilfe
Zitat:
ja, die deppen haben die falschen geliefert, die dinger sehen sich total ähnlich, aber meine sind etwa nen halben cm breiter als die die drin waren -.-
danke nochmal für eure hilfe
naja egal, jetzt schick ich dir erstmal zurück und schau morgen mal bei unserem tuner-laden vorbei, ob der die nich auch hat.
gibts eigentlich einen großen unterschied zwischen den philips blue vision und den philips vision plus?
Glaube das sind die gleichen ^^ bzw. die einen gibts garnicht ich verwechsel nur immer den Name
Zitat:
philips vision plus?