Hallo, da ich nen Motorschaden bekommen habe vor einem Monat ca. ( Kolben im 2. Zylinder geschmolzen) wird der Motor nun von grund auf neu gemacht. Hier mal ein Bild vom Kolben.
uha naja dann viel spaß bei neuaufbau.
hier schon ein paar neuteile bzw neu überholt
kopf neu geplant und neue hydros usw rein
Schwungmasse erleichtert
schmiedekolben
spal lüfter
verstärkte ölpumpe
cool geht ja vorran =D freut mich^^
dauert denke ich nochn bisschen.... im mom
ja das geld. is immer das problem xD
Wird ja auch net besser. Wenn das mit BP ausgestanden ist werden wir wieder zur Kasse gebeten, wird ja schon angekündigt. Dann dürfen wir die Wirtschaftskrise sowie marode Länder bezahlen. Und was machen die Politiker? Die erhöhten kürzlich erst wieder ihre Diäten.
Und da wundert man sich das die Kohle immer knapper wird? Da ist doch jeder gefrustet wenn was kaputt geht und das Geld zur Reparatur nicht da ist.
hoffe es geht für dich bald weiter! Greetz
nen paar pics davon
ole ole....
find ich top was du da machst
weiter so....!
jaaa sauber^^
Immer schön berichten, ich stauf auf, AUFBAUSTORY´S xD
ja is interessant mitzuerleben wie die polos immer schöner werden.. und man selber einfach keine mutivation hat seinen zu machen xD
Sieht vielversprechend aus net schlecht
Die Laufbahn war noch OK, und du baust Schmiedekolben da rein, oder wurden die Laufbahnen neu gehohnt und Übermaßkolben?
Wie ist das passiert, Chip zu mager gewesen oder Einspritzdüse hopps gangen?
Weiter so... Viel Erfolg...
als ich das über das erste mal gesehen habe bzw wo er verreckt ist auf der autobahn spielte ich schon mit dem gedanken ihn zu schlachten... und da sagte meine freundin zu mir das ich verrückt bin wennich das tu... Bin froh das ich auf sie gehört habe und ihn nun komplett neu machen. Auch der Lack wird erneuert... Unterboden evtl auch. Welches übermaß würdet ihr denn nehmen? Spiele mit dem gedanken 77mm bohren zu lassen.
So wie cassius hier: http://www.polotreff.de/forum/t/193356,3 schon schrieb: 77mm
und damit es auch schön aussieht gibst noch ein bisschen chrom und gold
geile sache ^^
nun erstmal wieder nen bisschen sparen... dann gibs neue bilder von weiteren teilen... so lange bis er fertig ist...
in planung ist noch:
beiges Leder
Chromolux Folie
HA Scheibenbremsen
Neulack in Monte Carlo Magic von Standox und Paar Kleinteile die mir so in die Hände "fallen" die besser als original aussehen
saugeile sache
es gibt neuigkeiten... habe mir gestern erstmal nen ganz originalen und keinen verbastelten GT gekauft... 179.000 gelaufen 2. hand mit neu tüv/au für 750 euro.... brauch ja erstmal nen neues fortbewegungsmittel nech =)))
hat von euch noch jemand GT radkappen?
glückwunsch....
hoch lebe der POLO
POLO 4 EVER
so muss das sein^^
kennt von euch jemand der einspritzdüsen reinigt und überprüft? Macht bosch service sowas?
musst mal beim VW dantler nachfragen...vll wissen die des
es gibt neue Bilder.... Motor ist nun leer geräumt und wartet auf die weitere bearbeitung... habe so an die originale G40 Welle gedacht mit 77mm Schmiedekolben... was sollte ich dann so ungefähr an Hubraum haben?
geht ja vorran deine maschine ^^
so block ist beim Motorinstandsetzer und nun brauche ich noch das Laufspiel der Schmiedekolben... wo bekommt man das her? ist ein datenblatt bei den Kolben dabei?
habe wieder watt neues grins
Kolben sind unterwegs zu mir und denke ende nächste woche sind die kolben im block
langeweile gehabt lol