Schick schick
Die Grillleiste hatte ich auch an meinem
die grillleiste bestimmt nicht
Ja ok
Aber so eine, nur mit Emblemausschnitt
Auch nicht
Ist vom 6n eine die ich angepasst habe
Ok denn hab ich nix gesagt
und wieder ein puzzelstück mehr,eine neue/gebrauchte Heckklappenverkleidung mit allen Clipsen und ohne risse oder zusätzliche löcher
Zitat:
eine neue/gebrauchte Heckklappenverkleidung mit allen Clipsen
wenn man danach ewig gesucht dann ja
So habe mir nochmal ein Raid 17 gegönnt in schwarz und M3 Spiegel(ich weiß das sie nicht jedem gefallen )
Hehe cool, zu den Spiegel sag ich mal nichts, hatte ich früher auch mal
Lenkrad sieht gut aus
jo danke,zu den spiegeln bei 2,50€ neu kann man nicht meckern,gebrauchte orginale sind teurer
Hehe ok für 2.50 kann man nichts sagen
So es ging mal wieder bischen vorran beim polo soll ja nächsten monat angemeldet werden
Bremsen kommplett neu vorne wie hinten,Auspuff anlage sammt Hosenrohr und katt+ neue lambdasonde,Tankdeckel mit Airbrush,30er Raid mi nabe in schwarz verchromte schrauben,Winterreifen mit 6n Radkappen.
und hier die bilder
Achja unterbodenschutz noch am auftragen und die Hanbremseile hinten hab ich auch gleich mitgemacht,wenn man die trommel schonmal auf hatt
Fettes Respekt!
Sieht echt klasse aus!
Danke jetzt warte ich nur noch auf meine lambdasonde dann kann ich auch mal gucken ob die anlage dicht ist
So Leute ich habe heute TTTTÜÜÜÜVVVV bekommen
na denn kann es ja jetze los gehen
jupp da hatt sich meine mühe doch gelohnt und jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und auf den winter warten
Sehr gut, freut mich
Bin schon gespannt auf neue bilder
Ja werd mal nen schönen Tag aussuchen zum Fotos machen
Ja wir wollen Pics sehn.
so junge jetzt liegt gut schnee also perfect für bilder von der winterschlampe lass sehen!
bei uns ist der scheiss schnee zum glück wieder weg
das ist keine ausrede
So hatte heute morgen frei und hab´s geschafft mal im hellen fotos zu machen,bei uns hatt der winter ja auch seine spuren hinterlassen.
aber der steili leistet treue dienste
Sieht doch mal nicht verkehrt aus, bis auf diese Spiegel aber das Thema hatten war ja schon
Das dingen könnt aber schon etwas dem Boden näher kommen, ist ja ein kleiner Jeep
bin ich momentan ganz froh drüber,hatte schon so einige brocken und schneewehen mitgenommen,die lkw´s lassen immer so fette eißklumpen fallen
Zitat:
die lkw´s lassen immer so fette eißklumpen fallen