vw teilemarkt

Umbau meines neuen 93er Steilheck!

...hmm, empfehlen - ist bei Sportschalldämpfer sowie Anlagen immer so eine Sache. Der eine kriegt ne Errektion wenn die Kiste nur so brüllt und der nächste mag lieber tiefes brummeln...

...und wieder andere, so wie Ich auch stehen drauf wenn man vom Auspuff nix hört und nur das Krach macht was auch die Leistung erzeugt...

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

tja leiszung fällt schon mal wech,was denn mit ner bastuck anlage,liegt bei uns schon ewig beim schrotti rum habe ich versteckt dort hatte damal geguckt ob die fürn 6n ist,war aber fürn 86c 2f,soll nen hunni kosten

...also für einen Hunderter würde ich mir die sofort krallen - weil wenn die nix ist, bekommst die mit Sicherheit für ein wenig mehr als die 100€ wieder verkauft...

Zitat:

habe ich versteckt dort

Wenn se Komplett ist und nicht aufgerissen oder verbogen, is nen 100i sehr gut...

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

dann werde ich zum ende des monats mal hindackeln und die abholen ist kommplett in einem stück und da es edelstahl ist,wird die wohl gehen

Zitat:

Du meinst die Abdeckung vom Abschlepphaken? Hab ich zufällig einen lackierten hier liegen - in Classicgreen (hab diese Woche meine Stoßi gewechselt und gedacht den Deckel hebst mal auf ) ...

Die passt aber bei der Stelheckstoßstange nicht, ich hätte noch so ne Abdeckung da falls du noch keine gefunden hast.

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

na was willste denn haben,ja das weiß ich auch das die nicht passt

Hast PN.

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So hier mal meine neue kleine erungenschafft aus dem hause JOM

gerade ausgepackt...

001.JPG
001.JPG

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So letztes Wochenende ein Paket von Polo 1,3T bekommen,wo ne Hupe,Schwarze Seitenblinker und die fehlende Abdeckung für den Beutehaken hinten drinne waren,danke nochmal dafür

Dann mal den Emblemlosen Kühlergrill montiert und die Seitenblinker reingeklipst,siehe Pic´s

002.JPG
002.JPG
003.JPG
003.JPG

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

was meint ihr,den grill in wagenfarbe noch lacken?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was meint ihr,den grill in wagenfarbe noch lacken?

NEIN

Auf keinen Fall, sieht so gut aus, Kontrast sollte schon da sein

Ich kanns immer wieder sagen, find ich echt geil was du draus gemacht hast

Nee lass den mal schwarz, sieht besser aus!

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

jo danke

ok dann bleibt er schwarz

Zitat:

NEIN

Auf keinen Fall, sieht so gut aus, Kontrast sollte schon da sein

Hoffe du wirst mit dem Lack keine Probleme haben. Hab meinen schon mal in schwarz matt gerolt auch von Hammerit und der Lack bekam überall Pickel.

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

genau das ist der der effekt bei "Hammerschlag" und das ist halt mal was anderes ist ja auch nicht als schow and shine fahrzeug gedacht

Ich mein nicht das raue sondern richtige Pickel so 3, 4 mm hoch.

Zitat:

genau das ist der der effekt bei "Hammerschlag"

Also wenn "Pickel" normal bei Hammerschlag sind, sind das beim 2f g40 schon Warzen

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

ich dachte du meinst eher in richtung orangenhaut,ne also pickel habe ich nicht reinbekommen beim lacken

Ich mach mal Bilder von meinem dann siehst des ganze, bei mir kams von der Sonne.

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

und wo bleiben die bilder

Au sorry habs ganz vergessen. Hoffe man erkennt des gut.

Andys Bilder 001.JPG
    Andys Bilder 001.JPG
    Andys Bilder 002.JPG
    Andys Bilder 002.JPG
    Andys Bilder 003.JPG
    Andys Bilder 003.JPG
    Andys Bilder 004.JPG
    Andys Bilder 004.JPG

Wie ist denn das passiert?

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

oha,das sieht ja kacke aus,hoffe das kommt nicht bei mir,momentan ruht er ja noch in der halle...

War die Sonne

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

naja mal abwarten und hoffen das nix passiert

Ich wollt mal fragen, gibt´s was neues? Bilder vllt?

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

momentan leider nix großartiges,da ich gerade umgezogen bin und mit renovieren,da bleibt leider nicht viel übrig fürs auto.

Hab günstig ne nabe von raid geschossen (M237) den austauschluffi für bratpfanne und ein paar doorplates die ich noch am anpassen bin

Ebay 149.JPG
    Ebay 149.JPG

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

So gibt wieder ein paar kleinigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte aber seht selber

003.JPG
    003.JPG
    004.JPG
    004.JPG

Antworten erstellen