...hmm, empfehlen - ist bei Sportschalldämpfer sowie Anlagen immer so eine Sache. Der eine kriegt ne Errektion wenn die Kiste nur so brüllt und der nächste mag lieber tiefes brummeln...
...und wieder andere, so wie Ich auch stehen drauf wenn man vom Auspuff nix hört und nur das Krach macht was auch die Leistung erzeugt...
tja leiszung fällt schon mal wech,was denn mit ner bastuck anlage,liegt bei uns schon ewig beim schrotti rum habe ich versteckt dort hatte damal geguckt ob die fürn 6n ist,war aber fürn 86c 2f,soll nen hunni kosten
...also für einen Hunderter würde ich mir die sofort krallen - weil wenn die nix ist, bekommst die mit Sicherheit für ein wenig mehr als die 100€ wieder verkauft...
Zitat:
habe ich versteckt dort
dann werde ich zum ende des monats mal hindackeln und die abholen ist kommplett in einem stück und da es edelstahl ist,wird die wohl gehen
Zitat:
Du meinst die Abdeckung vom Abschlepphaken? Hab ich zufällig einen lackierten hier liegen - in Classicgreen (hab diese Woche meine Stoßi gewechselt und gedacht den Deckel hebst mal auf ) ...
na was willste denn haben,ja das weiß ich auch das die nicht passt
Hast PN.
So hier mal meine neue kleine erungenschafft aus dem hause JOM
gerade ausgepackt...
So letztes Wochenende ein Paket von Polo 1,3T bekommen,wo ne Hupe,Schwarze Seitenblinker und die fehlende Abdeckung für den Beutehaken hinten drinne waren,danke nochmal dafür
Dann mal den Emblemlosen Kühlergrill montiert und die Seitenblinker reingeklipst,siehe Pic´s
was meint ihr,den grill in wagenfarbe noch lacken?
Zitat:
was meint ihr,den grill in wagenfarbe noch lacken?
Ich kanns immer wieder sagen, find ich echt geil was du draus gemacht hast
Nee lass den mal schwarz, sieht besser aus!
jo danke
ok dann bleibt er schwarz
Zitat:
NEIN
Auf keinen Fall, sieht so gut aus, Kontrast sollte schon da sein
Hoffe du wirst mit dem Lack keine Probleme haben. Hab meinen schon mal in schwarz matt gerolt auch von Hammerit und der Lack bekam überall Pickel.
genau das ist der der effekt bei "Hammerschlag" und das ist halt mal was anderes ist ja auch nicht als schow and shine fahrzeug gedacht
Ich mein nicht das raue sondern richtige Pickel so 3, 4 mm hoch.
Zitat:
genau das ist der der effekt bei "Hammerschlag"
ich dachte du meinst eher in richtung orangenhaut,ne also pickel habe ich nicht reinbekommen beim lacken
Ich mach mal Bilder von meinem dann siehst des ganze, bei mir kams von der Sonne.
und wo bleiben die bilder
Au sorry habs ganz vergessen. Hoffe man erkennt des gut.
Wie ist denn das passiert?
oha,das sieht ja kacke aus,hoffe das kommt nicht bei mir,momentan ruht er ja noch in der halle...
War die Sonne
naja mal abwarten und hoffen das nix passiert
Ich wollt mal fragen, gibt´s was neues? Bilder vllt?
momentan leider nix großartiges,da ich gerade umgezogen bin und mit renovieren,da bleibt leider nicht viel übrig fürs auto.
Hab günstig ne nabe von raid geschossen (M237) den austauschluffi für bratpfanne und ein paar doorplates die ich noch am anpassen bin
So gibt wieder ein paar kleinigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte aber seht selber