Halli hallo,
ein Freund von mir hat seinen 2f Steile nen anderen Motor verpasst...vorher war ein 45 PS ler drin..nun der 3f Motor mit 75 PS.Er hat jetzt das Problem,dass der alte Motor zwei Anschlüsse für den Öldruck hatte,der jetzige aber nur einen(hinter der Nockenwelle).Er hat alles vom 75 PS ler übernommen auch den Kabelbaum...nun piepst im Tacho die Öldruckleuchte..weil ja ein Anschluss fehlt.
Meine Frage,wie kann er das Problem beheben?
Danke im Vorraus
polo-freak81
Ich habe bei mir das teil raus gemacht.es blinkt zwar permanent die öllampe aber es piepst nicht mehr!kommt man von der rückseite des tachos dran.
was für ein teil meinst du?Den Sumer am tacho selber?Ist das schlimm wenn man das dann ausbaut?hauptsache ist,dass es aufhört zu piepsen
gibts noch ne andere möglichkeit?damit die öldrucklampe richtig funktioniert?
also ich würd den piepser und die birne rausmachen/totlegen und dann zusatzinstrumente für öldruck und temparatur einbauen damit man dennoch alles im blick hat
Das hatte ich mal, versuchs mal so:
Tacho rausbauen und PIN 8 am Tachostecker auf Masse legen.
Ich würds so machen:
SUCHE BENUTZEN!
DANKE
Kann mir jemand sagen wo ich den Summer beim 86C genau finde.