Das ist es wonach der Osten verlangt.
Ich stell einfach mal den Link rein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Quelle:www.evo-cars.de
den find ich aber mega geil
Naja...halt ne Limo...
Haha sieht aus wien Passat CC Verschnitt xDD
Polo steht absolut nicht für Limousine!
Zitat:
Haha sieht aus wien Passat CC Verschnitt xDD
schöner als jeder seat!
näääääää ey, geht garnicht
Mit nem ordentlichen Motor sicherlich interessant für den ein oder anderen Polo-Liebhaber mit Familienplanung im Hinterkopf.
selten wat hässlicheres gesehn....aber das ist meine meinung
So etwas gab es auch vom 9N3.
dieser war aber eher für den Asiatischen und Afrikanischen Markt gemacht.
Ich fand den schon geil und dieser hat auch was.
Finde ihn ganz in Ordnung. Größere Felgen drauf, dann schaut das ganze schon besser aus.
Gruß
Matthias
Dann doch lieber nen Passat als son gewollt aber nicht gekonntes etwas
beN
naja ich finde das ding garnich so schlecht! ... ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir nen 9n2 zu kaufen (is die limo vom 9n) und da die front auf 9n3 cup edition umzubauen samt motor und interieur (leder großes farbnavi usw), das ding dann matt-schwarz, so tief wies geht und abartig breite schlappen drauf! das sieht sicher voll geil aus! ich glaube das projekt gehe ich irgendwann auch mal an! allerdings wirds wohl sicher noch 3-4 jahre dauern! hab noch einige andere sachen vor!
aber ich finde sone limo würde sich sicher verkaufen! der jetta verkauft sich doch auch!
Zitat:
naja ich finde das ding garnich so schlecht! ... ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir nen 9n2 zu kaufen (is die limo vom 9n) und da die front auf 9n3 cup edition umzubauen samt motor und interieur (leder großes farbnavi usw), das ding dann matt-schwarz, so tief wies geht und abartig breite schlappen drauf! das sieht sicher voll geil aus! ich glaube das projekt gehe ich irgendwann auch mal an! allerdings wirds wohl sicher noch 3-4 jahre dauern! hab noch einige andere sachen vor!
ich find die Limosienenvariante echt nicht verkehrt!Gabs ja auch schon vom 9n...siehe den User Mosle Bee der polo is einfach genial!Also Daumen hoch ich mag Limos!
Zitat:
Polo steht absolut nicht für Limousine!
mein fall wäre es net grad. Polo is ja eigentlich ein kleines auto.
Aber der 9N3 "Classic" hat schon bischen was. aber ich bleib lieber beim normalen XD.
Zitat:
aber ich finde sone limo würde sich sicher verkaufen! der jetta verkauft sich doch auch!
der jetta verkauft sich kein bisschen
jetta ist das einziegste modell von vw was voll in die hose ging.
zum Polo
ich persöhnlich würd mir lieber dann den passat 3c holen auch in limo mit 140ps
trozdem sieht der polo nice aus
Wie gesagt, das Auto ist für den Russischen Markt bestimmt und das hat auch seinen Grund
Grüße
Zitat:
jetta ist das einziegste modell von vw was voll in die hose ging.
Zitat:
Wie gesagt, das Auto ist für den Russischen Markt bestimmt und das hat auch seinen Grund
Grüße
Zitat:
Da fehlt nur noch das CCCP Chrom Packet und getönte scheiben bis vorne
du sagst es
farben machen natürlich einiges her- und die gewählte spricht ja nicht unbedingt die masse an.
also wenn ich mir den in ner andren farbe, sau tief und mit dicken 3teiligen 18 oder 19ern vorstelle, kommt der glaube ich richtig fett rüber.
und wenn der so da stände, wären mit sicherheit so manche äußerungen hier nicht gefallen...aber okay. ansichtssache
wirkt für mich wie ein Jetta
ich finde den preis eig ganz fair für so ein auto
aber wenn der in deutschland auf den markt kommen würde, würde der gleich wieder 15000€ kosten
Zitat:
aber wenn der in deutschland auf den markt kommen würde, würde der gleich wieder 15000€ kosten
ja oder so aber denk für den preis würden sich schon interesenten finden
siehe dacia logan etc