vw teilemarkt

Russen Polo

gelöschtes Mitglied

Aber du willst hoffentlich keinen Daci mit nem VW vergleichen

Der Dacia ist ursprünglich rein als Sparauto konzipiert worde und das merkst du sofort wenn du dich da reinsetzt, schon ohne den Wagen zu starten.
    Leute die sich Dacias kaufen, wollen sparen und gehen aufgrund der geringen Preises u.a. auch kompromisse in Sachen Ausstattung, Hochwertigkeit und Komfort ein.
    Das ist bei VW und Audi meist nicht der Fall, da wollen die Leute Qualität und zahlen dafür natürlich auch mehr - berechtigt.

Auch kannst du die Auslandsgeschmäcker nicht mit dem unseren Vergleichen.
    Es ist ncht überall üblich dass jeder 18 gleich nen Führerschein und ein Auto hat. Alleine vom Platzangebot gibts auf dem Chinesischen Markt ganz andere konzepte in Sachen Automobil und die Durchschnittslöhne und somit die Zielgruppe sind auch von Region zu Region unterschiedlich.

Aber mir persönlich würde so ein Mix auch nicht gefallen.
    Entweder hol ich mir n Kleinwagen, also Polo, oder ich hol mir was 4-Türiges und das ist dann mindestens ein Golf, wobei da der PAssat die erste Wahl wäre.

Grüße vom Polokombifahrer

nein ich will keinen vw mit nem dacia vergleichen ich finde es halt etwas doof das wir die deutschen wesentlich mehr zahlen als andere länder
    z.b. in den usa bekommt man einen sehr gut ausgestatten passat für den preis wo in deutschland nicht mal der grundpreis ist und in den usa ist im passat eigendlich fast alles drin
    ich meinte eigendlich damit das wenn z.b. der polo in deutschland für 10000€ angeboten würde viele leute vielleicht sich keinen dacia kaufen würden sondern ein vw was den deutschen autobauern auch nich schaden würde

...finde ich jetzt nichmal so übel der Wagen. Verstehe jetzt gar nicht was Ihr alle habt...

...und diejenigen die hier so groß rumschreien von wegen "sieht doch Assi aus" o.ä. sollten vllt. mal die Bilder Ihres Profilfahrzeuges anschauen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

z.b. in den usa bekommt man einen sehr gut ausgestatten passat für den preis wo in deutschland nicht mal der grundpreis ist

Ein deutscher Passat und ein Amipassat sind 2 völlig verschiedene Dinge.
      Bist schonmal in soner Amikarre dringesessen?
      Da werden ganz andere Teile verbaut, das ist nicht das gleiche Auto.
      Selbst beim Fahrwerk sind die noch lang nicht so gut wie die deutschen.
      Generell gibts bei den Amis ja ne Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Highways und von BMW weiß ich sicher, dass in ALLEN Ami BMW, selbst bei den Sportwägen viel schlechtere Fahrwekre eingebaut sind weil die da drübern garnicht so schnell fahren können / dürfen und das von daher auch nciht notwendig ist.

Habs da letztens auch mit meinem Tüver drüber gehabt weil sich so ein Kunde nen Ami BMW hierherliefern lassen hat und der mächtig Probleme mit der Zulassung hier hatte, trotz Neuwagens.
      U.a. musste er auch von BMW ne BEscheinigung über das Fahrwerk bringen, sich deutsche Scheinwerfer einbauen, andere Felgen und und und.
      Also gespart wird überall und die Fahrzeuge werden hier auch immer dem Markt angepasst, auch wenn es das gleiche Modell ist.

Grüße

stimmt schon was du sagsch aber denk trotzdem das die autos die man in deutschland kaufen kann bzw muss überteurt sind.

irgendwoher muss das geld ja kommen
      und man sieht es ja das die hier auch gekauft werden ^^
      ich glaub zwar nicht das der polo limo so gut hier ankommen wird aber n versuch ist es wert

Hey!

Ich denke aber, dass gerade eines der anderen, hier besprochenen Modelle sehr wohl in DE Anklang finden könnte.

Oder als Kombi

Für mich sehr schöne Autos, die sicherlich auch in unseren europäischen Augen ansprechend aussehen.
      Nicht immer nur das rundgelutschte Design von VW, sondern auch mal wieder was gewagtes.

Grüße aus Berlin,
      graffET

kombi find ich nicht so dolle. Aber die limo find ich auf den bildern klasse. Nur mit nen bisschen pech sieht der dann aus wie ein bisschen zu heiß gewaschener jetta oder vento oder wie das ding grad heißt.

ei gut das deutschland teuer ist liegt wohl auf der hand! ob bei autos oder anderes sachen. wenn man bedenkt das man manch ein neuwagen in den osteuropä. länder billiger bekommt als bei uns ist klar. Aber der POLO 6r ist/ wird mein erstes eigenes Auto und der kosten punkt ist etwa 19000 glocken. Und trotz des hohen wertes wird einen aber auch was geboten. Ich fahre zu zeit mit nem DACIA von meiner Schwiggermudda rum. Das nen Logan 7 sitze und hat knappe 15000Euro gekostet. Das der Wagen größer ist und auch ein Paar PS mehr unter der Haube hat liegt auf der Hand. Trotzdem ist das was ganz anderes wenn man mit dem Polo fährt bzw wenn man sich die Innenausttatung und sonstige Detail anschaut. Am Logan ist wirklich viel gesparrt worden. Es wirkt alles sehr sehr billig. Das fahr verhalten ist zwar gut aber ein 10Jahre altes Auto ist genauso gefahren ...der unterschied liegt einfach an der qualität, und quali hat sein preis.

polo sollte meiner meinung nach kleinwagen bleiben
      gestern hab ich auch nen polo limo gesehen stand an der ampel und er stand links,ich konnte mir von der sache hier,mir das lachen nicht mehr verkneifen

1 Silber
      2 getönte scheiben,pechschwarz
      3 16v Chrom antenne
      4 ATU felgen max 14 zoll und die reifenmarke wurde mit weißem Edding angemalt
      5 chrom kennzeichenhalter
      6 chromleisten
      7 Lidl sitzbezüge mit tribals drauf
      und zu ganz letzt 2 Dicke madkas typisches russentempel auto

Ich find der Polo sollte mal wieder ein Coupe werden......

Aber leider wird der Polo ja immer größer.
      Ist ja jetz schon größer als der einser Golf...

Im Ausland gibtrs viele Modelle , die hier nicht laufen würden und VW wird schon wissen, warum es in Deutschland einen 5er Golf durch den 6er schneller ersetzt und ein Polo Limousine nicht rausbringt..

Ich persönlich find den 1er Golf aus Mexiko und Südamerika kuhl.

Irgendwie retro modern und ein 1er Golf Bj2009 wär doch mal steilisch...

BTW in einem Logan dürfte man mich nicht mal beerdigen, der wär vor mir zerseztz...

Qualität Null, Sicherheit auch Null, Optik, naja Geschmack....
      Da kriegt man was man eben bezahlt,
      viel Blech - darf man überhaupt Blech sagen oder ?-
      wenig Liebe.

Zitat:

Ich find der Polo sollte mal wieder ein Coupe werden......

...genau das denke Ich schon lange

Zitat:
      Ich persönlich find den 1er Golf aus Mexiko und Südamerika kuhl.

Irgendwie retro modern und ein 1er Golf Bj2009 wär doch mal steilisch...

...wenn's mit dem Import nicht so ein gefigge wäre und den ganzen Umbauten, hätt Ich wohl schon einen hier stehen

ein coupe wär echt mal ne ansage. aber noch ne karosserieform machen die wohl nicht, da sie den 3türer schon als coupe verkaufen.

der 6r limo sieht an sich gut aus, ich frag mich nur, warum der die old school antenne auf dem dach hat un die nebler ganz anders sind. wahrscheinlich sparmaßnahmen für den russenmarkt.

wie heißen die beiden limos? es sind jedenfalls nicht die selben fahrzeugtypen, soviel steht fest. die obere sieht aus wie eine variation als polo cc, hat ja immerhin schon gti felgen drauf.
      die silberne limo könnte das neueste upgrade des santana sein für china...

Die Russen waren doch schon immer Individualisten was das Tunen betrifft...

Also ich finde die neue Russen Limo megageil!

pirate-car.jpg
      pirate-car.jpg
      picture_22908.jpg
      picture_22908.jpg
      picture_24312.jpg
      picture_24312.jpg

die absolut flasche als schalthebel hat was

Zitat:

die absolut flasche als schalthebel hat was

der fährt dann sozusagen ständig mit alkohol am steuer

gelöschtes Mitglied

Ist das nicht der Auspuff von Auto Teile U***

... nee, geht gar nicht! Zumindest nicht als Polo!
        Also als Passat oder sowas ok, aber nicht als ein Polo...

Find schade, dass nur der Steili immer weiter kam in Deutschland.

Das Coupe ist weit aus beliebter als der Steilheck bei den 86c, warum nur haben die dann das Coupe so aussterben lassen?

So ein Polo mit Entenbürzel ,
        nem kleinen Überstand an den C-Säulen wie beim Peugeot wär mal der Oberhammer.

Ich weiß, kann sich wieder keiner denken was ich mein, daher hier mal Pics zum Verständnis

Audi Entenbürzel.JPG
        Audi Entenbürzel.JPG
        Peugeot heck.JPG
        Peugeot heck.JPG

find den polo ziehmlich gelungen, nur leider wirds dafür auch net so viele tuningteile geben :(

Und?

Selber ist der Mann.

Muss doch nicht immer RS Stoßstange und M3 sein.

Bissl clean, von andern Modellen was anpassen etc pp.

Individualismus rockt.

Zitat:

Individualismus rockt.

ein wahres wort

Nicht schön,aber selten

Zitat:

Nicht schön,aber selten

da muss man präoritäten setzen.....
        will man schön sein oder selten

gibt leute die sind selten schön

Zitat:

gibt leute die sind selten schön