moin moin
meine hintere bremsleitung ca 20-30 cm vom linken hinterrad entfernt ist laut tüv korrodiert.
weiss jemand ob man das stück einfach raustrennt und von der bremse bis zu dieser lücke ein teilstück einsetzen kann +adapter , falls es das überhaupt gibt.
Da hilft wohl entweder nur ne drahtbürste, und abschrubben, oder halt eine neue bremsleitung machen lassen.
Aber wieviel das kostet kann ich dir leider nicht sagen :(
du meinst die bremsleitung .. die da in der mitte von auto hängt (wenn du untern auto stehst) und dann jeweils nach links und nach rechts geht ?!
tony
ja denke schon
hatte das gleiche Problem mit dem Tüv
Habe einfach mit ner Draht bürste sauber gemacht ,Rost um Wandler drauf und den noch mit nen schwarzen Lack über gepinselt
bin so durch den Tüv den gekommen
mfg
na hoffentlich haut das so hin , werde ich dienstag dann mal in angriff nehmen
ja aber gesund ist das auch nicht ..
vorallem wenn sie irgendwann mal ganz durch ist .. und wenn du bei 120 kmh nicht mehr bremsen kannst ..
also eine bremsleitung die schon alt ist .. und nur noch sehr dünn .. würde ich empfehlen mal zu erneuern!
hast du die schonmal getauscht ? oder ist das die originale?
ka hab den erst vor ner woche gekauft , das abschmirgeln wenn es überhaupt geht soll nur ein paar tage sein dann werde ich sie komplett wechseln . ich brauch halt tüv damit ich die möre zulassen kann.
hast du nen 86c gekauft ? ja nicht ..
wo stand n der? aber nicht aus husby ..
naja fahr damit nicht zulange rum^^
wo lässt du machen? wohnst ja auch in flensdorf ..
ach ich hab dienstag nen termin selbsthilfewerkstadt
am förde park da oben .. glaub ich war eine ..
ist das der polo aus husby ?
nö ein 2f style in brilliant schwarz , gekauft in lübeck