Was sagt ihr dazu ?
und zu den Videos? in der Auktion unten...... ?
Ist der hier im treff?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-1L-Turbo-Kompressor-500PS-4-Motion-quattro-/280513146085?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item414fe2ece5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich würde mal sagen ... hahahahahaha .. da geht was ..
ob das jetzt alltagstauglich ist
naja also für mutti oder omi zum einkaufen in der stadt .. reicht der doch
Sehr geiles Gefährt Ist ja aus meiner Nähe, glaube gebe mich als Kaufinteressent aus, für eine Probefahrt
Auf dem Leistungsprüfstand war ich auch... Der Henni ist auch ziemlich bekannt...
hammergerät halt
manne wenn du dich als intressent ausgibst, dann will ich mit, die kiste würd mich mal reizen zu fahren
aber iss ja das getriebe putt
ich denk mal der henni hat regen zulauf bekommen seits den sorg nimmer gibt
Zitat:
ich denk mal der henni hat regen zulauf bekommen seits den sorg nimmer gibt
Was will man denn mit so einem Teil? Nach 200 km kannste den motor komplett Revidieren so aufgebohrt wie die teile sind.. Sorg hat das ganze wenigstens immer haltbar hin bekommen.. ich denke da werden einge noch viele jahre üben müssen um sich so einen namen zu machen.
ich hab mich verliebt !
wer schenkt mir denn mal ein paar tausend damit ich mit bieten kann
wenn das getriebe heile wär würde ich jetzt sofort mitbieten 2 sommerfahrzeuge z7u haben ist doch schön
Zitat:
Was will man denn mit so einem Teil? Nach 200 km kannste den motor komplett Revidieren so aufgebohrt wie die teile sind.. Sorg hat das ganze wenigstens immer haltbar hin bekommen.. ich denke da werden einge noch viele jahre üben müssen um sich so einen namen zu machen.
genau das richtige für papas sohn!
Also ich finde es echt hammer das man die Power nicht von aussen sieht wenn die Haube zu ist.......sieht friedlich aus
Also von den PS her ja ein echter knaller ... aber ich bevorzuge dann doch lieber dann den hier:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Showcar-Airbrush-/180513265253?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item2a076dd665&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der gefällt mir auch noch ^^
Zitat:
Also von den PS her ja ein echter knaller ... aber ich bevorzuge dann doch lieber dann den hier:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180513265253 (*)
Der gefällt mir auch noch ^^
Zitat:
die 1500 euro damals ohne Felgen bezahlt .
Zitat:
Du willst mich auf den arm nehmen ?!?! 1500,- ?
was mich nur wundert is die g60 bremse vorne?!? kommt mir bissel mikrig vor für die leistung
Zitat:
was mich nur wundert is die g60 bremse vorne?!? kommt mir bissel mikrig vor für die leistung
ja die kiste is zwar schon geil aber trotzdem... bei uns in Coburg is ma a Golf3 Vr6 Turbo rumgeheizt mit richtig dampf und bei den hats laufend was auseinander gehaun, die Antriebswelle hats sau oft verbogen und jedesma macht irgendwo was schlapp, nagut er hats halt auf der Straße gefahren da is es nix genaues aber so für die 400m schon ok...
unter dem leistungsdieagram also überschrift steht was von an 1.8 T? und net von 2.1 T usw.
was ein hammer teil
Ich denke nicht, dass Polo's für solcherlei PS karosserietechnisch ausgelegt sind ... =) Ich denke solche PS - Raketen sind kontinuierliche Baustellen ...
Hab so etwas Ähnliches im Freundeskreis mal erlebt ... 600 PS im Vectra A geht auch net gut -.-
boah das teil ist echt krass ^^
damit kann man sich ja umbringen :p
will das teil haben^^ und den motor in ne neue karosse einpflanzen^^