vw teilemarkt

Mein erster AusBau

es soll leute geben die sich mit weniger zufrieden geben.

Soll es geben, ja.

Also ich finde auch wie schon einige gesagt haben, wenn es ihm so reicht, ist doch alles völlig ok! und ich glaube auch, das mindestens 3 Leute von denen, die hier darauf rumhacken,selbst damals mit "hauptsache Woofer" angefangen haben!

Und wie auch shcon erwähnt wurde das wenn er merkt das es scheiße klingt, er auch sicherlich was dran ändern wird!

Beleder das Zeug erstmal schön, und dann machts optisch auch wieder ne menge mehr her!

Trotzdem habe auch ICH was auszusetzen

Die ganzen Monitore kann man sich eigentlich schenken :(

Haben uns heute getroffen mit mehreren Polos in Düren und denke das es einige bestätigen können das aus Polo3Racer Anlage mächtig DRUCK kommt mit den "billigen" Komponenten.

Zitat:

Haben uns heute getroffen mit mehreren Polos in Düren und denke das es einige bestätigen können das aus Polo3Racer Anlage mächtig DRUCK kommt mit den "billigen" Komponenten.

Wie gut das sich ein Woofer ausschließlich durch den Druck definiert.

Aber es muss dem Besitzer ja gefallen. Und wenn dem so is, dann is umso besser.

Zitat:

Naja so wie ich Blek verstanden hab ist DRUCK nicht alles was zählt. Er muß sich auch gut dabei anhören.

Also ich bin gespannt wie lang der Sub das aushält. Und ich hoffe er hält lang.

Ich meine mit dem Druck auch nicht den Druck
es hört sich sauber an!

ja bin auch angenehm überascht, kein rauschen ,kein krächzen ...

kommt n sauberer klang raus ...mal schauen wie langs hält, aber ich finde es passt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja, die definition von mächtig druck ist warscheinlich für jeden unterschiedlich .

Also das deiner mehr Druck hat nehm ich mal stark an!

Sorry für's nicht anrufen!

Polo 3 Racer
    • Themenstarter

So wieder was fürs Auge

Eine Nachtschicht weiter 2,8m² kunstleder ganz viel Dämmzeugs und jedemänge brandblassen an den fingern

Hätte nie gedacht das es so mühsam ist,mit Leder was zubeziehen!
    aber ich bin im ganzen ganz zufrieden mit meiner arbeit!
    Klanglich hat sich auch noch etwas getan!

Dank der dämmmatten die ich von nem Bodenleger bekommen habe!oder was hätte ich stattdessen nehmen sollen
    Also beim nächsten ausbau werde ich nur Mdf nehmen!
    wenn es echt so ein klanglicher unterschied ist !
    ich hoffe mein Ausbau fählt jetzt etwas Positiver aus

Mfg Polo3Racer

SNV86310.JPG
    SNV86310.JPG
    SNV86311.JPG
    SNV86311.JPG
    SNV86313.JPG
    SNV86313.JPG
    SNV86314.JPG
    SNV86314.JPG

Also fürs erste mal ist es gut geworden. Aber So richtig gefällt MIR das bezogene hinten nicht. Das sieht alles so wellig aus. Und an den inneren Kanten den extra Lederstreifen draufgeklebt. Aber wie gesagt, Übung macht den Meißter.

Achso noch eine Frage, soll das AV-Kabel von den TFT´s in den Kopfstützen so hängen bleiben?

Polo 3 Racer
    • Themenstarter

NENE das kabel wird noch in den Gt sitze verschwinden!
    werd aber auch noch das bearbeitete kopfstützgestänge Versuchen zu beledern
    joar Zitat:

Das sieht alles so wellig aus.
    joar finde ich auch beim nächstenmal nim ich den tacker und nicht die Heißklebepistole

Heißklebepistole? Na ob das lange halten wird. Als ich meine Doordboards mit Kunstleder bezogen habe ( siehe Profil) habe ich vom Sattler extra so roten Lederkleber geholt für paar Euros. Musste man beide Seiten einstreichen und antrocknen lassen. Wenn man dann die Teile aufeinander gelegt hat, bekommst sie kaum wieder ab. Und der Kleber löst das Kunstleder von unten so an, dass es richtig gummiartig wie ein Luftballon wird. Dann kann man das wunderbar um jede Ecke ohne Falten ziehen. Der Kleber riecht wie Pattex, ist aber keiner.

Tackern ist auch nicht wirklich das wahre...

gelöschtes Mitglied

ma ne frage wie hast du das im auto befestigt so das da nix klappert und oder durch die gegend rutscht

mfg Puggy

Polo 3 Racer
      • Themenstarter

JOar so verbaut das es alles ziemlich spack(fest ) sitzt und der boden der radmulde auch mit dämmzeugs ausgelegt damit kein klappern endsteht
      finde der ausbau ist mir gut gelungen!
      björnfuzius sagt
      (eigenlob stinkt)
      innerhalb von 5 min hab ich da
      zeug wieder ausgebaut wenn ein großeinkauf mal anstehen sollte !
      mfg Polo3racer

Und beim Unfall fliegt das auch alles durch die Gegend, oder ist es fest genug?

Polo 3 Racer
      • Themenstarter

Hmm also darüber hab ich noch garnicht nachgedacht was bei einem auffahr unfall passiert :(
      also wackeln und rutschen tut es nicht !aber werde evt noch zusätzlich 2winkel auf der rück seite befestigen sicher ist sicher
      Mfg Polo3racer

gelöschtes Mitglied

n kumpel von mir will auch sein kofferraum ausbauen

ähnlich wie der hier... nur halt nich mit reserveradmulde

sub und speaker sollen in die seite und endstufe bildschirme an die rückbank

nu frag ich mich allerdings wie ich das befestigen soll....

er hat da ma was gemalt xD vllt könnt ihr mir hier ja schnell ne antwort geben ohne soviel off topic....

ps.: sehr schöner ausbau... nur das mitm leder is noch n bissle verbesserungsfähig wie ich finde aber du machst das schon

ausbau.JPG
        ausbau.JPG

Denk lieber dran 3 Schrauben mehr zu verwenden, oder nen Subwoofer im Nacken zu haben beim unfall. Deswegen sagen ja immer so viele Hutablage und Lautsprecher auf kein Fall

Grüße

Polo 3 Racer
        • Themenstarter

Also Mein nächster ausbau wird in dennkommenden tagen anfangen! daher verkaufe ich diesen ausbau komplett für 150 Euro! Eigenbau+Sub+cox Lausprecher+Monitor!

ich geb dir 1,50€ inkl. versand

2€ + Versand?

Ihr seid ja soooo lustig Jungs...

Zitat:

Also Mein nächster ausbau wird in dennkommenden tagen anfangen! daher verkaufe ich diesen ausbau komplett für 150 Euro! Eigenbau+Sub cox Lausprecher Monitor!

Verkaufe doch die Komponenten einzeln und mach aus dem holz n schönes Lagerfeuer...
        Erzähl doch mal was du neues vor hast, vieleicht kann man ja vorher schon ein paar Tips geben damit es diesmal richtig gut wird...

Bedenke bitte bei deinem nächsten Ausbau, dass eine solide Basis und eine gescheite Dämmung die halbe Miete sind!

Ich darf dir hierfür mal das hififorum ans Herz legen. Natürlich ist dein zuhause der PT (! !) aber im Hififorum tummeln sich jede Menge Spezies die meine Fragen immer klar und kompetent beantwortet haben!

Gruß, Andreas

es ist ja nicht so als währ hier keiner aussm fuzzi....die helfen komischerweise immer.

Zitat:

ede Menge Spezies die meine Fragen immer klar und kompetent beantwortet haben!

Das wäre dann aber auch das erste Forum wo´s sowas gibt!

Polo 3 Racer
        • Themenstarter

HAHA ZIEHZIEHZIEH !HATT JA NICHT JEDER NE SHISAH IM AUDO!

1-31d9a4bdcce2fa2ba3
        1-31d9a4bdcce2fa2ba3

für deinen nächsten einbau kann ichs hifi-forum auch nur empfehlen!

(auch wenns da was dieses Marken-Denken ähnlich zugeht wie hier)

Aber im hifi-forum kannst du aus dem "Biete-bereich" mit bisschen glück für wenig geld paar ordentliche Teile bekommen

und denks nächste mal bitte unbedingt an die gehäuseberechnung

PS:

Kannste uns auch verraten WARUM du jetzt nen neuen ausbau machst?

Antworten erstellen