vw teilemarkt

News vom Wörthersee 2010

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo Allerseits!

Heute gibts nicht viel zu berichten und auch leider nur ein neues Foto in der Galerie.
Es hat den ganzen Tag - teilweise stark - geregnet.
Beim Mischkulnig war nach Informationen trotzdem was los aber dennoch wollte ich da nicht im Regen rumlatschen denn dazu wird man noch genügend Zeit haben und genügend Autos zu sehen bekommen
In Reifnitz wird weiter an der VAG Bühene gearbeitet und immer Ausstellerzelte "wachsen" aus dem Boden.
Scheinbar hält das Wetter die Leute nicht von der frühzeigten Anreise ab denn heute konnte man schon trotz schlechten Wetters einiges an Fahrzeugen auf den umliegenden Strassen sehen.

Wenns Morgen besser ist gibts wieder ein Update!

LG aus dem verregneten Reifnitz
Jürgen

JürgenH.
  • Themenstarter

Morgen!

Wieder schlecht- wieder Regen...

Mal sehn wi sich der Tag entwickelt...

LG Jürgen

Ich hoffe ja für unsere Leute die Freitag kommen dass das Wetter sich noch bessert, letztes Jahr war's ja wirklich top.
Ich kann ja wegen Rücken leider nicht mit dies Jahr

Zitat:

Beim Mischkulnig war nach Informationen trotzdem was los aber dennoch wollte ich da nicht im Regen rumlatschen denn dazu wird man noch genügend Zeit haben und genügend Autos zu sehen bekommen

mischkulnig war randvoll, kein raus oder reinkommen mehr, autos rechts links und dann in der mitte geparkt bis alles zu war...

zum krönenden abschluss hat der lapppi seinen doge ram bodydrop beim hügel rauf zum mischkulnig auf den boden gehauen und ist mit sprühenden funken (ein ganzer teppich O_O) den hügel rauf....

wahnsinnns lichtshow

also mischkulnig werd ich am 11. vorm pyramidenkogel schaun sofern ich rechtzeitig unten bin.
ansonsten danach....

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Vor ca 30 min hat es mal mit dem Regen nachgelassen und ich bin ne Runde gefahren (Reifnitz-Selpritsch-Schiefling-Keutschach-Reifnitz)
Immer mehr Autos finden sich ein und an der Tanke war wieder alles voll,trotz des schlechten Wetters...keine 50 m von meinem Wohnhaus sind auch schon die Ersten Leute eingezogen und in Reifnitz scheinen ebenfalls mehr und mehr ihre Quatiere zu beziehen.
Reifnitz gleicht mittlerweile einer Zeltstadt und es wird weiter fleissig aufgebaut - auch bei strömenden Regen!

Werd jetz gleich neue Bilder in die Galerie stellen!

Jürgen

Zitat:

sobald ich am 11. runter fahr nehm ich sowieso die sonne mit

JürgenH.
  • Themenstarter

Hehe

Ja,nimm aber ne grosse Tasche damit viel rein passt und es über die Zeit reicht

Ich geh mal auf meinen Balkon eine rauchen...und lausche den Auspuffgeräuschen der Naheliegenden Strasse

LG aus dem Vw - Mekka
Jürgen

Zitat:

und lausche den Auspuffgeräuschen der Naheliegenden Strasse

wie ich das Liebe zum Glück ist ja nächste Woche 24 Stunden Rennen also Sound Pur

Zitat:

Ja,nimm aber ne grosse Tasche damit viel rein passt und es über die Zeit reicht

soll ich meine hifi-anlage ausbauen dass mehr rein passt?

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Das wär super denn von der Musik hör ich eh nix wenn um den See unterwegs bist aber von der Sonne hat jeder was

LG Jürgen

aber dass ich die anlage raus bring dürfte der see erst in ein paar wochen sein

Zitat:

Ich geh mal auf meinen Balkon eine rauchen...und lausche den Auspuffgeräuschen der Naheliegenden Strasse

neidisch bin mach weiter schön bericht...

JürgenH.
  • Themenstarter

Nabnd!

Hehe nagut dann nur ne kleine Tasche voll die reicht dann für Reifnitz....anderswo kanns von mir aus regnen

Hehe der Neid is ned ganz unbegründet aber wenns hier richtig losgeht is das manchmal schon etwas "störend"
Ich werd mich bemühn so gut es geht zu berichten.BIn aber eh nicht allein hier ned wohr sonic
Aber wiegsagt ..geht ja erst richtig los hier...

LG Jürgen

Zitat:

aber wenns hier richtig losgeht is das manchmal schon etwas "störend"

Das glaube ich Dir. War ja jetzt auch schon 3 mal dort, und da ist es teilweise schon chaotisch Also die Anwohner tun mir schon teilweise etwas leid OK, will hier nicht weiter den Thread zumüllen...

MFG

der blaue derby war saugeil

war auch unten. blödes wetter. bin nur mit ner freundin mitgefahren und bald wieder heim

Zitat:

Hehe nagut dann nur ne kleine Tasche voll die reicht dann für Reifnitz....anderswo kanns von mir aus regnen

jep so is es
ich werd mein bestes geben dass es ab dienstag schön wird

JürgenH.
  • Themenstarter

Morgen!

Spitze..es regnet nicht mehr! Sieht zwar immer noch dunkel aus irgendwie aber es regnet mal nicht mehr.
Scheinbar war heute auch Anreise für einige denn rundum sinds schon wieder mehr Autos gewordenhab ich mir sagen lassen..auch beim Nachbar ist mittlerweile alles voll

Freu mich schon auf die Heutige Runde!

LG Jürgen

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Und hier was von (einer) der heimischen Presse:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• LG Jürgen

• hehe =)

JürgenH.
    • Themenstarter

Hallo!

SOOOOOOOOONNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Sie ist daaaaaaaaaa und es ist die HÖLLE los!

Schiefling Parkplatz VOLL,....Mischkulnig VOLL ,...Reifnitz FÜLLT SICH!

In den kommenden Minuten werd ich mal BIlder von heute 14 ca Uhr hochladen!
    Ist ein Mix aus Reifnitz,Mischke,Schiefling und sontiges.

LG Jürgen

JürgenH.
    • Themenstarter

Die neuen Bilder sind online!

Am Abend gibts vielleicht nochmal Nachschub!

Mann,is das Geil hier!

LG aus Reifnitz
    Jürgen

Coole Live Berichts Erstattung.

Weiter so.

Der grüne Golf ist cool(96,97)
    Und Dooge Ram ist auch nett(108)
    Und die beiden 1.er erst recht.(118)

JürgenH.
    • Themenstarter

Nabnd!

Mittlerweile "wuselt" es am See nur so von Autos

Bin vorhin beim Mischkulnig vorbeigefahren (hatte aber leider keine Zeit zum Stehenbleiben) und da spielt sichs ab wie in besten Zeiten!
    Da stehen Mengen an Menschen am Strassenrand ,die Tanke ist voll und offenbar ist dort wie immer der Hauptumschlagsplatz!

In Reifnitz wird immer noch munter unter Scheinwerferlicht aufgebaut und langsam siehts aus wies ausehen soll!

Echt Hammer was denn schon los ist aber nicht verwunderlich...1 Woche vor offiziellem Beginn.

Morgen Nachmittag bin ich wieder unterwegs und dann gibtsn auch garantiert neue Bilder

LG aus dem noch "ruhigen" Reifnitz

Jürgen

Juhuuu Abfaht zum Wörtherteich in genau 10 Minuten

JürgenH.
    • Themenstarter

Nabnd!

Heute wars traumhaft bis auf die Tatsache das ich bis Nachmittags arbeiten musste...dennoch ließ ich mir die Gelgenheit nicht nehmen wieder ne Runde zu drehn

Leute,kommt zum See! Heute wars SOnnig und es is schon richtig was los!
    An den üblichen Schaulätzen platzt alles aus allen Nähten und es wird immer mehr !

Neue Bilder sind in der Galerie online !
    Bis zum Ende des Treffens sprengt das noch den Upload des Forums

LG aus Reifnitz
    Jürgen

Bei Bild Nr. 130 hast du meinen Polo auch noch zur hälfte Fotografiert(mitte rechts) .Bin seit heute Morgen auch eingetroffen.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

gibts dieses jahr eigentlich noch ein auto ohne airride am see... :'(

Ja,meinen z.b. .

ja ist mia auch aufgefallen nur airrider

Antworten erstellen