vw teilemarkt

News vom Wörthersee 2010

Sehe das Problem nicht nur da, davor brauch man keine Angst haben, jedenfalls nicht nur da, auf jeder Großen Veranstaltung gehört für die Leute Alk dazu, ich selber Trinke 0 Alk. Aber man kanns den Leuten nicht verbieten also ruhig sein, nicht auffallen wäre der erste weg, der andere weg ...

also direkt durch reifnitz würd ich sowieso nicht mehr fahren ab mittwoch....

und vorher ists einfach nur wunderschön.... egal wo du hinfährst du siehst überall getunte autos stehen...

und ob campen oder nicht....
ich muss sagen unser campingplatz ist verdammt ruhig gelegen und man kann auch seine ruhe haben...
nur weiss ich noch nicht ob ich nächstes jahr zelte oder mir ein zimmer nehme....

Zitat:

Achso und was ist mit dem Video von Youtube... Da blieb mir noch mehr die Spucke weg...

Echt?Dann such doch mal in Youtube nach Prügelvideos von anderen Location...ich wette da findest du angefangen von einer Prügelei vor irgendeiner Disse bis hin zur Massenschlägerei auf'n Oktoberfest oder sonstigen Volksfest bestimmt auch massenhaft Videomaterial .

Ok,schön ist sowas mit sicherheit nicht...aber mit einer Prügelei kann man leider heutzutage überall rechnen wo viele Menschmassen und Alkohol fließen...wenn man 100% sicher sein möchte das man sowas nicht miterlebt dann sollte man nicht nur das Wörtherseetreffen meiden sondern generell am WE nicht das Haus verlassen bzw zumindest alle öffendliche Großveranstaltungen meiden ...und jaaa,das trifft auch auf den Kreis Recklinghausen und den Ruhrpott zu wenn ich mir so regelmäßig den Lokalteil der WAZ durchlese.

ganz meine meinung tazman

idioten gibt es immer und überall....
dagegen kann man nichts machen und natürlich verkauft sich für die presse eine prügelei besser als wenn du darüber schreibst wie viele zuseher trotz regen dort waren oder sonstiges...

drum ist ein alter und guter tipp fürs wörtherseetreffen....

eine woche vorher runter und ab mittwoch auto abstellen und nur mehr mit den öffis und zu fuß durch reifnitz....

Zitat:

...und jaaa,das trifft auch auf den Kreis Recklinghausen und den Ruhrpott zu wenn ich mir so regelmäßig den Lokalteil der WAZ durchlese.

Stimmt schon und ja recht habt ihr wo Alk fließt und viele Menschen sind gibt es sowas leider, nur gut muss ich so ein Assiges Verhalten nicht finden, bin eigentlich der Ruhige vertretter, vllt. sehe ich das deswegen so als extrem an was in diesem Video da passiert ist...

das video ist ja auch extrem....
nur wegen dem einen video zu sagen dass man da nicht hinfahren will weils da so ruppig zu geht ist ganz schön hochgegriffen....
wie schon gesagt passiert das überall....

gelöschtes Mitglied

von do-do ist das beste was man machen kann aber ich frage mich wo die polizei abends ist entweder sollen sie keine autos mehr reinlassen oder die leute von den straßen halten!

Die Polizei ist dort Tagsüber/Abends eher an den stellen vertreten wo viele Autos herumfahren bzw dort wo einige Hundert Leute an der Straße/Kreisverkehr stehen/sitzen und den Durchgangsverkehr zum Gummi geben animieren bzw führen Geschwindigkeits und Verkehrskontrollen durch.

In Reifniz selbst rennt eher überall Security herum.Wobei die allerdings auch gut verteilt sind,weil am Mittwoch oder Freitag kam es gegenüber von VW Ausstellungsgelände am Seeufer auch zu einer Rangelei zwischen zei Grüppchen da standen die Security Leute keine 50Meter davon entfernt und waren dementsprechent schnell zur Stelle um die Angelegenheit zu klären.

Desweiteren hat die rennleitung auch noch einen Hubschrauber im einsatz der das Gelände selbst abends/nachts weiträumig umkreißt,insbesonders die Camping Ghettos auf den Sonderflächen.

ja polizei und securities sind da genug unterwegs.....

und was ich noch so gelesen hab ist reifnitz sogar teilweise video überwacht...

Stimmt....aber das trifft nicht nur auf Reifniz zu,der Kreisverkehr in Keutschach wo man nach Reifniz und zum Campingplatz abbiegen kann wird auch Videoüberwacht.

eben.....

also ich werd nächstes jahr wieder unten sein...
    nur halt wieder ab mittwoch nachmittag ohne fahrzeug....

der lässt sich das auch noch gefallen und die kollegen gucken auch zu oh man der lässt sich einem nach dem anderen geben :S der guckt nur zu, klar ist das asi, aber ich würd das nicht auf mir sitzen lassen

Zitat:

der lässt sich das auch noch gefallen und die kollegen gucken auch zu oh man der lässt sich einem nach dem anderen geben :S der guckt nur zu, klar ist das asi, aber ich würd das nicht auf mir sitzen lassen

naja der wird sich gedacht haben wenn er sich jetzt wehrt werden sie auch noch auf sein auto und vielleicht (falls da dort gewesen) auch auf seine freundin losgehen....

Antworten erstellen