Zitat:
Eigentlich möchte ich mir erstmal Zentralverriegelung nachrüsten, elekt. Fensterheber, Body-kit (GTI-Five), scheibel tönen, Fahrwerk (40 - 40 oder 30 - 30), Schwarz polierte Alu's 16", Schwarze Scheinwerfer und rückleuchten. und sonst paar spielerein
Zitat:
Hör auf in das ding so haufen kohle reinzustecken. Wenn der sagen soviel runter hat kann es auch ruck zuck vorbei sein. Du hast nur ein kleinen schaden und shcon ist es ein wirtschaftlicher totalschaden. Fahr das ding und sei froh das er läuft.
Zitat:
Hör auf in das ding so haufen kohle reinzustecken. Wenn der sagen soviel runter hat kann es auch ruck zuck vorbei sein. Du hast nur ein kleinen schaden und shcon ist es ein wirtschaftlicher totalschaden. Fahr das ding und sei froh das er läuft.
erst mal schick nen turbo druf da
ne im ernst wieso nicht was machen? wenn er nix hat dann is doch gut und motor da las dich mal nicht verrückt machen. kenne nen sehr schicken a4 mit der 1.6er maschine und bald 500tkm der hat auch airride airbrush und leder etc noch alles machen...der war sogar noch bei sorg und hat die maschine machen lassen.
Ja das Auto sieht top aus!
! was machen !
Sooo
Schnick schnack erstmal das ganze auto geputzt. gewienert, poliert, gesaugt den dreck von vor 5 jahren aus den ecken gekratzt.
Wahnsinn das auto blitzt und blinkt ..
ich werde morgen mal neue fotos online stellen auch vom innenraum, bessere vom lack ect. dann könnt ihr euch ein besseres bild machen.
Viele Glückliche Jahre mit dein Polo 6N2!
Nagut solange kein rost gibt und Motor Getriebe dicht sind ist alles gut!
Hatte mir schon sorgen gemacht das mein Polo 6N SDI zuviel runter hat! 179tkm! Aber deiner ist ja das doppelte
Viel Spaß damit
Zitat:
Hatte mir schon sorgen gemacht das mein Polo 6N SDI zuviel runter hat! 179tkm! Aber deiner ist ja das doppelte
VW ist halt Super
ich fahre mein 86C auch schon seid drei jahren, sollte damals eigentlich nur als anfängerauto sein für ein jahr oder so. aber ich hab mich halt in den polo verliebt und wie heisst es schöm. alte liebe rostet nicht.
hab meinen auch erst nur als anfängerauto für 300 glocken gekauft. wollte auch nix dran machen weil er schon 174 tkm runter hatte. aber wie das halt so ist
mit dem ex BMW