@Sky:
Da muss ich Sky recht geben, wenn man manche kommentare liest kommt mir is kotzen. Schaut mal lieber auf eure Hobel, da gibts genug zu tun, aber hauptsache erstmal nen anderen Karren schlecht machen...
Teilweise ist es echt peinlich...
Der Wagen steht besser da als 2/3 der POLOS hier im Treff..
So, nun steinigt mich...
Zitat:
abba doch nicht opel
Zitat:
abba doch nicht opel
ob opel, audi, lada oder renault..... scheiß egal.^^
Ich wirds kaufen mit Eintragung vom Vorbesitzter ja! Und noch ein Audi A-Brett sein dann ist es geillll! hat man ein Audi S4 Style! Wenn man noch Kohle hat ein 1.8t rein und gut ist dann hat man immer noch 8t€ gesparrt!
gabs von opel einen 1.8t? falls nicht dann wirds schwierig
aber so nen 2.o liter 16v turbo wäre bissl geiler xD
Zitat:
gabs von opel einen 1.8t? falls nicht dann wirds schwierig
aber so nen 2.o liter 16v turbo wäre bissl geiler xD
hä wie inneraum ist opel?
dir ist schon klar das da keienr nen s4 mit opel innenraum umgebaut hat sondern nen opel auf s4 nech?
d.h. unter dem blech ist es immer ncoh ein opel
d.h. auch das ein audi motor da nciht passt
Zitat:
abba doch nicht opel
wieso nicht? sorry, aber sowas ist echt unterste schublade!
Zitat:
Zitat:
abba doch nicht opel
Heult doch mal alle rum...
Wir respektieren doch auch eure Meinung. Also tut das auch mit unserer!
...wenn opel so scheiße ist, warum gibt es so viele die opel fahren?
...wenn opel so scheiße ist warum gibts opel seit anno...?
woah wie ich diese ständigen vorurteile hasse!
und zu sagen wäre noch das die neuen Opelmodelle (Insignia, Astra usw) nicht nur qualittaiv hochwertiger wirken innen und aussen sondern auch um einiges schöner und besser verarbeitet sind, als zB nen Passat 3c!
"klugscheiss ein"also mir persönlich ist es scheiss egal was fürn auto einer fährt , genau wie ich sage das ich irgendwann noch mal nen opel manta fahren werde .aber ich habe nen risen respeckt vor der rbeit die der gute mann da geleistet hat ,das soll ihm erst mal jemand nach machen und wie einige hier schon gesagt haben schaut euch erst mal eure eigenden autos an bevor ihr über andere her zieht ob opel ,bmw oder sonst irgend eine automarke ist,ist doch scheiss egal ich denke jeder hier schraubt und hat das hobby sein auto zu tunen oder aufzuwerten und da uat nunmal jeder seine vorliebe und seien wir doch mal ehrlich veile haben nen polo weiler einfach günstig ist und sich einige hier kein anderes auto leisten können .aber dann ist es nicht in ordnung über den geschmack anderer so abzuziehen"kugscheiss Aus"
Zitat:
Zitat:
abba doch nicht opel
Heult doch mal alle rum...
Wir respektieren doch auch eure Meinung. Also tut das auch mit unserer!
Eine Meinung zu haben ist okay ABER aufgrund seiner Meinung gleich zu schlußfolgern wie scheiße und schlecht etwas gemacht ist usw finde ich in keinster weise respektabel.
Wenn einer von euch den Wagen VOR ORT gesehen hat und den wagen kennt und weiß wie alles gemacht worden ist und DANN ja erst DANN sagt der wagen ist pfusch und scheiße, DANN ERST respektiere ich so eine Meinung! Aber von vornerein zu sagen ih scheiße, schlecht gemacht weils nen Opel ist usw geht einfach ganz und gar nicht!
Zitat:
Gut, dann kann das Forum ja auch geschlossen werden, wenn persönliche Meinungen nicht mehr wichtig sind.
Zum Thema an unseren Hobeln wäre noch soviel zu tun, kann ich nur sagen, dass nicht alle auf Tuning stehen, oder das Geld dazu haben.
Ich fahre z.Z auch einen Opel, aber der weiße geht gar nicht.
Wenn ihr ihn toll findet, ist das euer persönliches empfinden.
Respekt vor der Arbeit? Jeder kann selber entscheiden was er würdigt.
Leute Leute kommt mal runter.
Schliesslich sollte man denken das wir alle Erwachsen sind und dieses Opel gegen Vw gehabe abgelegt haben.
Die Arbeiten die an dem Fahrzeug geleistet wurden sind entscheidend und nicht was es war .Und die sind laut Fotos sehr sehr gut.
Besser wie viele Cleaningversuche.
Opel hat genauso gute Fahrzeuge auf dem markt wie Vw.
Und so SEHE ICH ES ALLGEMEIN!
DIE ALTEN SIND DIE BESTEN und das istr echt sch.... ob VW ,Opel oder Lada
Und von wegen Rost.
VW hat auch diverse Rostprobleme gehabt., am 3er Golf die Schweller und Heckklappe. der 2er Polo an Scheibenränder und Batteriekasten.
Aber alles OT!
@sorry Treadsteller warum Ohne Worte, haben wir da Vorurteile.
Aber jetzt mal Ehrlich.
Wir VWler sind auch nicht immer besser.
Wie viele 6Ns haben nen Singelframe und Türklinken von Audi. die dann weiter mit M3 Spiegel und ne Haifischantenne von BMW und dann alternative noch Prosche Telefon oder Mercedes Felgen verändert wurden.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Der eine liebt sein Vw und der andere eben seinen Opel.
Kochen tuen sie alle mit Wasser