vw teilemarkt

Audiovox VME 9311 TS liest keine CD's mehr, was machen?

BitterNight
  • Themenstarter

moin moin leute habe das radio von nen kumpel bekommen gestern

und ich bekomme da keine cd gelsen ich habe schon die linse gereinigt

bei ihm ging das alles kein tema aber egal was ich da rein lege das teil spielt nix ab was kann ich da noch machen auser MÜLL


danke schon mal



Einfach mal beim Service von Audiovox nachfragen


BitterNight
  • Themenstarter

habe ich schon die wollen das ich das ding einschicke aber das lohnt nich

er sagte fürs reingucken 15,45€ und dann machen sie einen kostenvoranschlag


hm.... ich weiß nich

dann verkaufe ich es lieber das ganze hin und her



dreht sich die cd hört man da was!


BitterNight
  • Themenstarter

ja das ist immer so ein klackern di ganze zeit und dann bleibt sie stehn und es steht kann nich gelesen werden

das kommische ist hin und wieder geht es aber es muss immer gehn hin und wieder reicht mir nich


HATT DES DING KEIN RESETKNOPF IRGENDWO
WO MAN MIT NER BÜROKLAMMER DRÜCKEN KANN!


BitterNight
  • Themenstarter

ja denn gibt es und dann ?!


mal reindrücken vll lieget es irgendwie an der software !

kann ja sein!


BitterNight
  • Themenstarter

habe ich gemacht ist nix passirt

aber wenn ich die CD reinlege will der erst lesen aber dann steht da irgend was mit unk...... kp wie das genau heist irgend was wegen masse ?



polotreff.de
#10 - 11.04.2010audiovox vme 9311 software vme 9311 bedienungsanleitungen audivox vme 9311 anleitung audiovox 9311 handbuch download audiovox vme 9311 ts firmware update audiovox vme9311ts neue software audiovox vme 9311ts forum audiovox linse audiovox 9311 ts daten cd audiovox vme9311ts cd audiovox vme9311ts liest keine cds vme9311ts keine cd audiovox vme 9311 bedienungsanleitung download car&hifi 1 2010 download audiovox vme9311ts spielt keine cds mehr ab 9311 ts anleitung audiovox 9311 ts software audiovox vme 9311 ts update update audiovox 9311 audiovox +vme 9311ts +software
Antworten erstellen

Ähnliche Themen