vw teilemarkt

Zweiter G Lader-Schaden

gelöschtes Mitglied

die werden sagen Pech gehabt.
    Das klein gedruckte besser lesen.
    Bei selbst einbau entfällt jegliche Gewehrleistung.
    Weil es nicht fachgerecht eingebaut wird.
    Wie man bei dir ja wunder schön sehen kann sorry für diese harten worte aber so ist es nun mal. Wenn dich VOR dem Umbau mal schlau gemacht haettest ... und viel andere Bilder dir angeschaut hast und evl mal nach hilfe im Forum gefragt haetest was ist zubeachten wenn ich .... umbaue ...

Aber so wie du das gemacht hast .... NO WAY af irgend welchen schadens ersatz. Mit glück bekommste die fehlende unterlegscheibe zugeschickt. das wars dann auch.

Lg aus Bremen.

P.S.: Habe das thema durch mit SLS habe mir bei dennen einen Motor gekauft der nicht lief weil die ventiele 2 mm zulang waren ...... habe ihn auch selbst eingebaut ...

aja viel glück ünsche ich dir trotzdem

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bei selbst einbau entfällt jegliche Gewehrleistung.
      Weil es nicht fachgerecht eingebaut wird.
      Wie man bei dir ja wunder schön sehen

Das gleiche schrieb ich ja bereits weiter vorne, aber gut, dass es mal jemand ähnlich sieht, zumindest was die Garantie / Gewährleistung betrifft.

sorry aber ihr seit auch helden.......wer von euch läßt dann sowas einbauen in der werkstatt? doch keine sau!
      Also ich rede von dem Zahnriemenkit!

Ist ja auch jetzt egal, ist halt passiert....und versuchen kann er es ja!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sorry aber ihr seit auch helden.......wer von euch läßt dann sowas einbauen in der werkstatt? doch keine sau!
        Also ich rede von dem Zahnriemenkit!

Wer hier wohl der Held ist ? Genau das wollen die ja damit die Kasse klingelt ! ! ! Und dann hast auch Garantie auch wenn dir der Lader um die Ohren fliegt.

Doch kaufen und selbst einbauen "dann noch fehlerhaft wenn man kein plan hat " und man hat die A Karte gezogen

aha, das will ich sehen das da irgendwo steht das es von SLS eingebaut werden soll, damit man Garantie hat.
        Ich denke da steht wenn überhaupt........von einer fachwerkstatt einbauen lassen, und das heißt jede KFZ werkstatt darf das.

Trotzdem.........ICH habe meins selber eingebaut, meinste ich zahle dafür nochmal 150€ fürs einbaue pffffffff sicher net.

Antworten erstellen