vw teilemarkt

Lichtmaschiene Lima Defekt?

Marushin89
  • Themenstarter

Hi,
habe heute bei laufendem Motor mal das Plus Kabel von der Batterie abgeklemmt und flupp ging das Auto aus. Das heisst ja soviel wie die Lima ist kaputt. Nun gut, aber wäre die Lima defekt, könnte ich doch auch nur noch eine begrenzte Zeit fahren, da die Batterie irgendwann leer sein müsste. Kann aber noch ohne Probleme mit dem Auto fahren.

Liege ich jetzt komplett falsch oder erzeugt er trotzdem noch irgendwie Storm?.

mfg

kann es auch sein das der kabelbaum der lima über anlasser zur batt defekt ist?

du schriebst ja auch das er manchmal schlecht startet und hatte in dem thread ja auch schon geantwortet.

war bei mir genau so und wie gesagt, kabelbaum von lima über anlasser bis zur batt gewechselt und wie als wenn nie was gewesen wäre obwohl man am altenkabel überhaupt nichts sieht

Marushin89
  • Themenstarter

Werd ich wohl mal in die Werkstatt mit müssen. Er bekommt anfangs auch wenig strom. Das macht sich so bemerkbar, dass das Licht nach dem Anlassen Dunkel Leuchtet und erst nach ein paar Metern bzw. wenn ich etwas mehr Gas gebe heller wird. Irgendwas ist an dem Motor faul. Ist natürlich die Frage, ob es nun eine Kettenreaktion ist oder ob wirklich mehrer Fehler am Motor sind. Habe ja auch noch Probleme das er nicht rund läuft und Öl Probleme

naja das würde ich erstmal testen mit kabel wechseln,
kann man selber und ist ne billige variante.

Antworten erstellen