vw teilemarkt

Was man nicht alles für die Frau tut....:-)

gelöschtes Mitglied

der spruch hat stiel

lol der ist zwar fies aber geil

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Sei froh, dass mir alte Dinge gefallen - Du wirst auch nicht jünger

Boar FETT! Der is super... Böse aber super HAste denn nen Deby oder isses wenigstens was neueres?! lach.. ansondsten muss ich deine Madame in Schutz nehmen und fragen...

WAS HAT SIE GESSAGT?

Lach.. das würdem ich nun doch interessieren

Mal für alle: Ich freue mich tierisch das an diesem Thread so flweißig mitgearbeitet wird.. Bitte macht weiter so.. möchte gerne die 100 Seiten vollbekommen lach

Und zu unserem kleinen Polo GTI Projekt sei mal soviel zu sagen: ICh denke wir kommen der Sache nu ein entschiedenes Stück naäher
    (Danke Yellow!)

Zitat:

WAS HAT SIE GESSAGT?

...hat mir einen "liebevollen" Tritt in den Arsch gegeben und gemeint, mach dass in die Garage kommst

Zitat:
    HAste denn nen Deby oder isses wenigstens was neueres?!

...sieht man doch im Profil

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo ud guten Abend

Ja aber der Spurch ist Trotzdem total Geil... Lach...

Naja wir haben hier eine lustige runde der Disusionen gefunden lach...

Bei uns hat sich auch einiges geändert heute.. Ja wir haben einen GTI gefunden den wir wenn nichts dazwischen kommt gegen Ende der Woche wohl abholen können und dann gehts ans zusammenbauen und dann wird erstmal den Sommer (der dann hoffentlcih noch kjommt) genießen..

Mein Golf 3 US Umbau is dann erstmal dran lach..
    Da fehlen mir auch noch viele Teile:-(
    Wenn jemand eine US Stoßstange finden solte bitteeine PM an mich danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

welche Farbe hat er denn?.. oder wird das nicht verraten?

Naja .. sage mal so.. manchmal gehts richtung Lila, manchmal eben nicht

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Mach doch mal Bilder Rein,oder stell die die in schwqarz wei reisn...
      Vielleeicht kennen wir den ja sogar von Treffen oder so

Zitat:

manchmal gehts richtung Lila, manchmal eben nicht

FlipFlop-Lack?

milka

gelöschtes Mitglied

Ja ist schon von Standox.. allerdings so nicht im Regal erhältlich.. mussten schon schwer Beziehungen spielen lassen...Vom Treffen kennt man den nicht.. ich war bislang erst einmal auf Treffen, allerdings noch mit meinem damaligen 9N..mich ziehts da nicht so hin.. In Oschersleben auffm Opeltreffen war ich auch schon mal.. aber bevor das Markengejammer losgeht, es war echt nice dort..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

das Markengejammer losgeht

War ich auch schon mal

Ist ganz okay da....

Ja also wenn man das alles so liest muss man ja auch ma schmunzeln find ich gut das viele das Gleicgewicht zwischen Frau und Auto halten können.

Also meine Freundin fast 4Jahre schon, die erklärt mich immer für bescheuert wenn ich ihr erzähl was ich fahren will was ich vorhab etc pp aber sie sagt auch das jeder seine träume haben muss und findet es gut.

Was ich in Sachen Auto für sie getan hab? Hab nen Twingo mit totalschaden in 1,5 jahren in mühevoller kleinarbeit zusammen gebastelt was ich sehr gerne gemacht habe weil sie es mirt auch immer wieder gedankt hat. Allerdings war sie auch teilweise sehr angepisst wenn man abends spät aus der halle gekommen ist und gestunken hat wie ne ganze kneipe und der Fortschritt am auto doch eher gering war. Naja ich liebe Sie und will sie auch nicht mehr hergeben.
        so long

gelöschtes Mitglied

Das ist einfach. sobald man eine Frau hat die dich so akzeptiert wie du bist, dann lass sie nicht mehr laufen.. dann ergibt sich das "zurück geben" meist von alleine... wenn man es dann trotzdem versaut.. naja dann biste der blöde..

Irgendwann merkt man einfach.... "hey.. hier passt ja wirklich alles bei uns..."

Dann heiratest du.. schon kommen die sprüche "Ho.. jetzt darfste gar nicht mehr raus..." aber Pustekuchen.. hat sich nix zu füher verändert.. wieso auch..

Man wächst eben mit den Herausforderungen, das ist beim Schrauben so, in der Ehe oder im ganzen Leben, aufgeben war sowieso noch nie mein Ding.. aber so wächst man eben.

Zitat:

Dann heiratest du.. schon kommen die sprüche "Ho.. jetzt darfste gar nicht mehr raus..." aber Pustekuchen.. hat sich nix zu füher verändert.. wieso auch..

Man wächst eben mit den Herausforderungen, das ist beim Schrauben so, in der Ehe oder im ganzen Leben, aufgeben war sowieso noch nie mein Ding.. aber so wächst man eben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Irgendwann merkt man einfach.... "hey.. hier passt ja wirklich alles bei uns..."

Jo das stimmt oder wie sagt man so schön irgend wann findet jeder Topf den passenden Deckel

Aber mal ganz erlich ^^ ... muss man heut zu Tage noch heiraten ?...also ich persönlich würde nur noch heiraten wegen dem Geld

Den nur wegen einem Blatt papier muss eine beziehung auch nicht fürs Leben sein, klar man setzt vieleicht nochmal eine schleife auf die Beziehung aber mehr als ein Blatt Papier und 2 Ringe hat man am Ende uch nicht...

Zitat:

Aber mal ganz erlich ^^ ... muss man heut zu Tage noch heiraten ?...also ich persönlich würde nur noch heiraten wegen dem Geld

Den nur wegen einem Blatt papier muss eine beziehung auch nicht fürs Leben sein, klar man setzt vieleicht nochmal eine schleife auf die Beziehung aber mehr als ein Blatt Papier und 2 Ringe hat man am Ende uch nicht...

...müssen, muss man ja nicht - ist ja freiwillig .

Bin auch schon fast 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wohne nun knapp 3 Jahre mit Ihr zusammen - waren auch schon am überlegen, ob wir heiraten - aber wir wissen auch so, dass wir uns lieben. Früher oder später ergibt sich das vllt. auch mal, aber momentan ist's eher unwichtig...

Zitat:

...genau so ist es, manche belächeln einen zwar wenn man mit 20 schon 4 Jahre mit der Freundin zusammen ist - aber warum soll man was aufgeben was wunderbar passt...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

manche belächeln einen zwar wenn man mit 20 schon 4 Jahre mit der Freundin zusammen ist - aber warum soll man was aufgeben was wunderbar passt...

Also ich find das eher positiv als schlecht, hatte bis letztes Jahr auch eine 4J beziehung ( ich glaub sogar 5J ) um so schlimmer fand ich es als wir beide gemärkt hatten das wir uns so verändert haben das es einfach nicht mehr gepasst hat. Da find ich es immer schön wenn man es dann noch schafft im friedlichen auseinander zu gehen und dann noch freundschaftlich mit einander umgehen kann.

@2F RM naja dann hast Du ja noch das verflixte 7J noch vor Dir

Zitat:

@2F RM naja dann hast Du ja noch das verflixte 7J noch vor Dir

...wenn ich jetzt fast 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin - ist wohl das 7.te Jahr schon fast vorbei...

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ach sowas gits auch?!

Hmm ich dachte das icst imemr eine Probe lach

Antworten erstellen