meine meinte dass ich der mein auto ja schenken könnte, wenn sie denn dann in 2 jahren den führerschein hat
sOLO mit pOLO
Hallo liebe Leute....
Mann ist das geil.. ich lache mir hier grade den Arsch ab...
Also.. Meine Freundin und ich sind noch nicht lange zusamemn aber auch sehr glücklich..
Ich zusammen Sie glücklich lach. (der ist echt gut..danke für den Lachanfall....)
Also danke für die tollen antworten,wir genießen diesen Thread sehr,Sie sitzt grade neben mir und lächelt mich an...
Das ist toll die fängt einfach mal so an zu lachen und hört nicht mehr auf.. ---> oh mann! ich schieß mich weg!Sie ist wunrderbar.. Obwohl ich es ihr nie ins gesicht sagen würde,aber ich denke ich habe auch langsam mal nach großer Ennttäschung meinen Deckel gefunden ---> ... Kennt den Ausdruck jemand? <--------
Naja ich hoffe dsa wir de 10 Seiten noch voll bekommen,vielleicht möchten mit welche dafür danken lach
Meine Ex hat mich sehr verletzt und dachte sie könnte allesm it mir machen,aber Sandra ist anders... Sie weiß wie sie mich zum lachen bringt,und JA ich Liebe sie Sehr!
Danke für die tollen antworten.. BITTE!
Macht weiter....
Zitat:
Obwohl ich es ihr nie ins gesicht sagen würde,aber ich denke ich habe auch langsam mal nach großer Ennttäschung meinen Deckel gefunden ---> ... Kennt den Ausdruck jemand? <--------
Zitat:
Wie oft flucht man wenn man single ist, das man niemanden an seiner Seite hat, oder andersrum, wenn man inner Beziehung steckt das man an manchen Tagen evt gerne single wäre um machen zu können was man will!
Zitat:
man is Jung und will noch was erleben
Zitat:
ich habe genug scheiße erlebt und dachte naja schlimmer kanns nicht mehr kommen!
Obwohl dieser Thread evtl. wirklich nur für Kerle ist möchte ich dennoch was dazu sagen (wenns recht ist)
Ihr redet hier immer nur von Frauen die dem Thema Autos abgeneigt sind! Was ist aber mit euch Männern! Meine Beziehung ging vor 1 Jahr auseinander weil mein Ex eifersüchtig (!) auf meinen Polo war! Aber um ihn damit rumzufahren hätte er getaugt! Das hab ich dann auf kurz oder lang nemmer mitgemacht! Wenn ich auf Treffen gefahren bin, wurde mir unterstellt ich fahr dahin um zu .... (könnt euch ja sicher denken was er meinte) Das ich aber wegen meinem Hobby und vor allem wegen den Autos dort war, dass hat er nicht eingesehen! Irgendwann hatte ich die Schnauze einfach voll!
Mittlerweile hab ich durch des ganze Tuning meinen besten Freund kennengelernt und schraube viel mit ihm (auch wenn er nen Mazda fährt). Er hat mir aber dennoch schon viel beim Polo geholfen! Durch ihn lern ich ne ganze Menge was die Materie Auto angeht!
Single sein hat ganz klar seine Vorteile, aber wie viele schon gesagt haben, gibt es nichts schöneres als zu wissen das jemand daheim ist der auf einen wartet wenn man vom Schrauben usw.. kommt oder am besten noch selbst mitschraubt! Auch jemanden nachts neben sich zu haben oder zu wissen wenn man aufwacht es ist jemand da ist durch nichts zu ersetzen!
Und meiner Meinung nach ist es nicht schwer ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beziehung und Hobby zu haben. Vorausgesetzt der Partner/Partnerin teilt das Hobby oder akzeptiert das wenigstens!
Zitat:
Auch jemanden nachts neben sich zu haben oder zu wissen wenn man aufwacht es ist jemand da ist durch nichts zu ersetzen!
Ich halte von materiellen Liebesbeweisen nichts.. Sorry aber ich mache meine mittlerweile Frau seit vielen Jahren auch ohne Kohle Glücklich..
Hat alles nen Beigeschmack von Ablasshandel.
Zitat:
Sorry aber ich mache meine mittlerweile Frau seit vielen Jahren auch ohne Kohle Glücklich..
Zitat:
Ich halte von materiellen Liebesbeweisen nichts.. Sorry aber ich mache meine mittlerweile Frau seit vielen Jahren auch ohne Kohle Glücklich..
Hallo
also ich finde es ist ein geben und nehmen!
Ich bin nämlich total verliebt in autos und mach meins eig so gut wie selbst wenn was net klappt ist immer mein freund dabei und hilft mir und wenn er mal hilfe braucht an seinem Baby helf ich ihm! ab heut abend is meiner dran freu mich schon!
Aber es is schon schön wenn man weiß das es noch andre Frauen und Mädels gibt die es lieben an autos zu schrauben und auch mal dreckig werden dürfen oda mal ne dusche bekommen...
liebe grüße de Julää
Zitat:
Naja dann führt man halt eine offene Beziehungs ist eh das beste ... wozu schon fest binden ? ... man is Jung und will noch was erleben und nur immer ein Deckel is auf dauer echt langweilig ...
Das musste von einem Kerl kommen
Punisheru bist dann der erste der eifersüchtig wird, wenn sie wo anders ist. hab ich alles schon durch und ist einfach nur scheiße. nun als verheirateter ist die chance sich was wegen ner offenen beziehung was einzufangen doch sehr niedrig.
ich für mich versuch alles unter einen hut zu bekommen, frau,auto und dann haus und kind und sollte diese ehe in die brüche gehen muss ich mit klar kommen und geh ne runde am wagen schrauben
Zitat:
Naja dann führt man halt eine offene Beziehungs ist eh das beste ... wozu schon fest binden ? ... man is Jung und will noch was erleben und nur immer ein Deckel is auf dauer echt langweilig ...
hi @all
also ich finde dieses thema immerwieder amüsant.
bei mir ist es auch so
bin seit 2jahren mit meiner freundin zusammen.
wenn ich an meinen polo möchte wird genorgelt UND ist was an ihrem fiesta muss meistens direkt geschaut werden.
aber ehrlich machen wir männer das nit oft gerne!
greetz genesisfreak
Hehe ja so sind wir jeben da kann man nichts machen ich bin manchmal auch so wenn mein freund an seinem polo herrum pastelt aber wenn bei meinem polo was is wie z.b jetzt die querlenker die werden diese woche gemacht dann muss alles am besten soooooo fort gemacht werden jaja die frauen so sind wir halt
l.g
der unterschied ist aber auch am wagen der frau/freundin wird zu 90% repariert. der mann spielt an sinem wagen doch meist rum . so ist das zumindest bei mir
als mein fahrwerk vorne incl domlager und querlenker im eimer waren und ich sagte ich muss dabei, das muss gemacht werden. hat echt gerödelt wie sau und fahren war nicht mehr wirklich möglich. da sagte meine frau: ich finde das nicht so schlimm,vielleicht hört es wieder auf
der hammer. muss dazu sagen das sie echt null plan hat in diese richtung
aber ich liebe sie trotzdem
also wenn ich was an meinen Polo repariere, dann plan ich eig. immer gleich mit ein was ich als nächstes machen könnte. Meistens wird das Zeug dann schon gekauft wenn ich die Ersatzteile hole
damit man gleich alles zusammen machen kann
Bin wohl ebenfalls eine der wenigen Ausnahmen die ihre Zeit lieber ins Auto stecken als in irgendwelche Klamottenläden
Zitat:
Bin wohl ebenfalls eine der wenigen Ausnahmen die ihre Zeit lieber ins Auto stecken als in irgendwelche Klamottenläden
DA kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen...Also bei mir wars auch so dass die Beziehung zerbrach wegen Unstimmigkeiten in Bezug auf Autos..Ich bin auch jmd der gerne viel selbst am Auto macht und bekomm dabei oft Hilfe von Kollegen(natürlich überwiegend männlich). Das brachte ihn leider zum Rasen. Und als er sich dann noch nen schrottreifen Skyline zugelegt hatte, bei dem er bei derFahrt vom Verkäufer zu sich nach Hause beinhae mit KArre in die Luft geflogen wäre, dacht ich echt ich packs ned. Und dann kam diese schreckliche Uneinsichtigkeit von den Männern....
Zitat:
da sagte meine frau: ich finde das nicht so schlimm,vielleicht hört es wieder auf
Zitat:
wenn die männer der schöpfung hinter dem Polo her gucken
ich kenn das irgend woher, meine ex hat auch immer hinter autos her geguckt und ich hab meistens erst später gecheckt. sie so haste den gesehen sie so hä ? das war bestimmt nen 6 zylinder^^ und das obwohl sie noch nicht mal nen führerschein oder auto hat
liegt wohl bei ihr in der familie aber naja jetzt bin ich auch wieder solo und habe erstaunlich viel zeit für mein auto^^
Zitat:
Wieviele Weibliche Hobby Tuner (Innen) Gibts hier wohl?!
Das mal einen neuen Post wert oder?! *Lach!*
Zitat:
bekannt wie ein bunter Hund.
Ne ne.. der ist sehr markant einfarbig.. aber diese farbe sieht man so gut wie nie.. und schon gar nicht an einem 6N. Ich zumindest kenne nur diesen einen mit der Farbe
welche Farbe hat er denn?.. oder wird das nicht verraten?
Hab keine Probleme mit Auto und Frau - bin seit knapp 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wegem Auto gab es noch nie Streß...
...klar sagt Sie ab und zu mit einem grinsen im Gesicht:
Musst schon wieder an dem alten Auto rumbasteln...
...da hab ich zurück gegrinst und gemeint:
Sei froh, dass mir alte Dinge gefallen - Du wirst auch nicht jünger
Zitat:
Sei froh, dass mir alte Dinge gefallen - Du wirst auch nicht jünger