naja, wenn ich sehe was ich im moment an der tanke lasse fällt der abschied nicht schwer...
Zitat:
Ist ja nur vernünftig..
Zitat:
Kommt drauf an,wenn man viel fährt lohnt sich schon ein Diesel,ansonsten weiter beim Benziner bleiben.
Ist denn schon was geplant,also vom neuen Wagen her?
Ja aber bei Diesel muss man doch mehr Steuern zahlen als bei Benzinern
Oder habe ich irgendwas verpasst?
Zitat:
wenn der schwarze weg wäre, stände der neue schon vor der tür
Zitat:
Ja aber bei Diesel muss man doch mehr Steuern zahlen als bei Benzinern
...na dann...
wer hat den hier schon was von 2.0l gesagt?
ne 2.0l sind korrekt
Zitat:
2.0l gesagt?
naja, so bleibt ja nicht mehr viel auswahl
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja die 2,0L`e sind ganz gut,gehen auch gut vorran (Siehe Gastauto).
Die 1,9er sind aber auch nicht schlecht,mir schwebt so einer im hinterkopf herum,der 9n dann
1.9 gehen klasse, kenns vom 4er golf der vor der tür steht.
Die 2.0 sind auch klasse..
Ja die 1.9er TDI gehen echt gut - wir haben im Geschäftswagen (VW T4 Transporter) einen mit 110 PS und das Teil schiebt echt gut an...
also hab gerade nochmal geschaut, den 1.9er gibt es doch mit 115ps und 285nm um gegensatz zum 2.0 mit 140ps und 320nm.
aber ich denke der 1.9 ist dann für nen avant doch bissi schwach auf der brust...
außderdem sind die preise fürn 1.9 gleich bzw. höher im vergleich zum 2.0.
deswegen habe ich mich bei meiner limo für den 1,8 T entschieden!
Verbrauch und Fahrspaß stehen absolut im Verhältnis.
ich will aber keinen benziner
Zitat:
aber ich denke der 1.9 ist dann für nen avant doch bissi schwach auf der brust...
Zitat:
also hab gerade nochmal geschaut, den 1.9er gibt es doch mit 115ps und 285nm um gegensatz zum 2.0 mit 140ps und 320nm.
man wird sehen was es wird. aber wie gesagt, 1.9er findet man kaum und wenn dann zu den selben preisen bzw. teuerer. weiß der teufel warum.
so gerade papiere fertig gemacht, den ganzen wagen gewaschen, geputzt und markenleuchtmittel entfernt, so dass er morgen hoffentlich gleich weg geht. wegen mir bleibt der anlagen rotz auch drin, wenn er dafür morgen gleich weggeht zu den preis den ich mir erhoffe...
jede menge blue vision ultra, ne hand voll nightbreaker plus und ein satz silver vision blinker. gott das ganze geld
die nightbreaker in den nsw bleiben sind h11, kann ich im neuen nix gebrauchen...
mir blutet das herz!
wegen meinen leuchtmittel-fetisch? oder wg. den verkauf allg.?
wegen dem verk. allgemein
naja was soll ich sagen?
als ich den wagen gekauft hatte herschten ganz andere bedingungen das baby zu unterhalten. jetzt wäre es nur eine frage der zeit bis er meine reserven auffressen würde. also lieber jetzt weg damit, statt unnötig km drauf fahren. is doch nur blech....obwohl. . . . . . . . . . .:'(
aber der neue wird ein würdiger nachfolger bzw. es dann werden
wenn ich mich auch mal einmischen darf
Zitat:
Dann mal viel Erfolg beim Verkauf!
Das ist immer so eine komische sache,beim Kauf freut man sich voll aufs Auto man ist nur noch am grinsen,aber beim Verkauf denkt man sich nur noch hoffentlich geht die Karre weg,echt null Bock mehr...da geht man auch mal mit dem Preis etwas runter,hauptsache der Bock ist weg.
So geht es vielen
so endlich SOFAAAA....
von heut früh an um halb 10 am werkerln gewesen. als letztes ist rob noch aus dem audi ausgezogen..
und gerade noch schnell noch für die geburtstagsparty morgen eingekauft ordnungsgemäß im gemachte G4 1.9 TDI menschfreu ich mich auf meinen
so verkaufsgespräch ist rum, morgen bekomm ich bescheid ob er ihn nimmt.
er ärgerte sich sehr dass er nichts am auto finden konnte um den preis zu drücken und betonte immer wieder wie gut der wagen in gepflegt ist
also jungs, drückt mir daumen
heute abend wird erstmal geburtstag nachgefeiert
Zitat:
also jungs, drückt mir daumen
heute abend wird erstmal geburtstag nachgefeiert
Zitat:
Wenn ich noch mehr drücke, gibt's ne Sauerei..
Dann gratuliere ich dir mal nachträglich, falls du Geburtstag hattest..