Zitat:
Das ist mal heftig...
Kann ja nich immer alles nur glatt gehen..Wäre ja langweilig.
Glückwunsch! Aber es hat ja nicht geschliffen, wenn jetzt der größte supergau hätte eintreten müssen, dann könnte er eventuell schleifen... Na ja...
Mit den Begrenzern hättest heim gehen können bei uns. Kumpel war mit seinem VR6 auch demletzt beim Tüv wegen TT Felgen eintragen, der hat alles rausgerissen und gesagt - mit so Begrenzer scheiß machen wir nicht mehr rum Na ja, ging dann aber auch so... Von daher, lass es dir schmecken auf den erfolgreichen Tüv
...wenn's mal nicht rund läuft - dann richtig. Ging sicher schon jedem mal so. Aber das mit dem TÜV ist der Kracher...
Zitat:
ja, aber wenn der achsversatz um 5mm größer wird UND der pu-begrenzer (werkseitig verbaut da sportfahrwerk von audi) mit den jahren ausleiert UND sie voll beladen fahren, könnte es probleme geben. kann ich so nicht eintragen".
Zitat:
Da hatte der gute Mann nicht mal so unrecht, das ist ne kleine Macke beim B6 das die PU Lager schnell den Geist aufgeben.
Zitat:
aber die lager sind jetzt neun jahre alt und die schauen aus wie neu..... und wieso sollte der wagen noch 5mm achsversatz plötzlich bekommen? und nein, ich fahre keine elefanten spazieren
...safety First - ist ja ok wenn der Prüfer sich mit dem Wagen auskennt und weiß was mit der Zeit kommen kann...
...aber das mit den Preisen ist solangsam schon derb...
Zitat:
Aber wenn man doch keine Elefanten transportiert, wieso kauft man sich so ein Auto
so will euch jetzt auch nicht den neuen schein vorenthalten
WAGEN IST FERTIG!
geil ists geworden! farbunterschied sieht man keinen
die löcher in der kennzeichenausparung ham die super zugemacht
die kofferraumleiste ist auch super geworden
vom sturmschaden nix mehr zu sehen
und der ganze rest auch
aber die schwarze leiste machs irgendwie total aus
aber seht selbst....
.... und findet eine direkte verbindung zum forum im ersten bild
...fette Felgen
Gute Arbeit.. sehe gerade das dein unterer Chromrahmen auch so bescheiden aussieht wie meiner
Zitat:
...fette Felgen
sehe gerade das dein unterer Chromrahmen auch so bescheiden aussieht wie meiner
Gefällt mir sehr gut...
dein roter mir auch.... die erinnern mich alle immer so an meinen ersten. das war auch das geilste auto!
am audi kommen schon noch ein paar kleine, "unauffällige" veränderungen....
Zitat:
am audi kommen schon noch ein paar kleine, "unauffällige" veränderungen....
Zitat:
Gute Arbeit.. sehe gerade das dein unterer Chromrahmen auch so bescheiden aussieht wie meiner
ein sehr spontanes werk...
jeder weiß wie sich der schweiß anfühlt, der aus solch einer arbeit resultiert....
Boahr.. was hast du denn vor ^^
...öhm, kenn mich bei AUDI "0" aus - sind das Motorabdeckungen - oder doch was vom A-Brett?
Sind Motorabdeckung und Ansuagluftführung^^
stimmt
und die spritzkasten und batterieabdeckung, die nicht mit auf dem foto sind
Zitat:
Boahr.. was hast du denn vor ^^
also, gestern nach dem bestellen der neuen motorabdeckungen vom hof vom freundlichen gefahren und zack - radio im arsch....
error3 -> mechanischer defekt im wechsler.
hab dann heute das teil ausseinander geschraubt um die cds herauszubekommen, funktionieren tut es trotzdem nicht.
also mal 180€ für ein genarlüberholtes mit neuer blende inkl. 1 jahr garantie gelöhnt.... naja.... unnötige ausgaben halt.
danach die neuen abdeckungen für den motor geholt.
witztig und unverständlich ist, dass die riesen abdeckung quer über den wasserkasten 12€ kostet und eine kleine abdeckung mit audi logo 28€
aber ingesamt wurde dann doch ein klein wenig im motorraum verändert... die tage gibts dann bilder...
und langsam regt mich der softlack auf den teilen auf, ständig geht der ab wenn man den nicht mit samthandschuhe anfasst
...hehe, wenn's mal reinläuft dann richtig - geht mir meistens genauso
Zitat:
und langsam regt mich der softlack auf den teilen auf
ist das bei den neuen modellen immer noch so, bzw. gibts den da auch noch? weiß das jemand?
weil ich denke langsam dürfte das zu audi schon durchgedrungen sein, sind ja nicht die einzigen.
auf der anderen seite schaut es gut aus und wenns abnutzt kaufen die leute mehr ersatzteile...
Softlack? Was ist oder wo is der drauf? Gibts das beim B5 auch?
das ist ne weiche kunststoffbeschichtung auf fast allen teilen, die matt ist und sich sehr schnell abgreift bzw. abschrammt wenn man nicht vorsichtig ist.
so sieht mein lichtschalter aus, aber ~70€ ist mir zu viel für einen neuen