Hallo
die "Waffe " hatte schon ein paar Farben von Orange ,grau,Rostrot,schwarz und jetzt wieder grau wobei diesmal richtig lackiert wurde in silbergrau seidenmatt .
und so schick wie jetzt war er noch nie mit den schwarzen anbauteilen kommt des ganze echt gut
Schöne Grüße vom langsamfahrer
Hier mal a paar Bilder von den anderen Sachen die so rumstehen
Schöne Autos, beide mit Druck.
Mit wie viel Leistung fährt der Jetta? Welcher Lader ist dran?
die austattung innen da bekommste im netz nen richtigen schein für!
Hallo
Die Leistung vom Jetta hab ich nie gemessen aber so geschätzte "280 " vielleicht .
Es is ein k24 Lader
Verbaut .
Ja kann sein das man für die Ausstattung ein paar Scheine für bekommt aber Dan müsste ich ja auf ner bierkiste rumkurfen
Sehr cooles Teil
Ist die Mittelkonsole vom Golf?
Hallo
Ich denk du meinst die mittelkonsole vom Diesel .
Die is glaub ich von vortex gabs mal im Zubehör .
Da wo jetzt die Anzeigen sind waren orginal kassetenfächer .
Leider waren die kaputt und deswegen sind jetzt die Anzeigen drin
genau die meine ich
Ah, ok. Sah so aus wie vom Golf1. passt aber super ins auto
Hallo zusammen
So die Waffe ist mitlerweile komplett und hat ohne Mängel TÜV bekommen
Selbst den obligatorischen Satz
"Motor und Antrieb ölfeucht "
Hat er sich gespart
Und für des das der TÜV seit einem Jahr abgelaufen is war ist es nicht wirklich viel teurer .
Hab mit deutlich mehr gerechnet
Und wirklich viel gefahren bin ich seit dem letzten TÜV auch nicht Ca 350 km also is der Sprit im Tank jetzt schon drei Jahre alt aber fährt wie immer
Die schlechte Nachricht der g40 is leider hinten ein paar cm kürzer
So das wars erst mal
Ich geh in den Keller zum weinen
Hallo
So der g is auch wieder gerade nach langem Heckmeck mit der Versicherung is aber a anderes Thema
Nun zum eigentlichem Thema
Der Dieselwaffe
Nachdem es letztes Jahr wieder TÜV ohne Mängel gab bin ich die Waffe im Winter durchgefahren .
und er hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen es is wirklich das zuverlässigte Auto was ich hab
Nachdem jetzt Dan die schönen Tage langsam angefangen haben müsste es in Sachen Optik auch mal wieder etwas Aufwährts gehen .
Kurzerhand die Waffe gründlich gewaschen und mal die steilheck Verbreiterungen ausgegraben die seit langer langer Zeit im Regal liegen .
Und mal hingehalten das ganze naja die Ernüchterung Kamm prompt die Verbreiterungen sind meilenweit entfernt gut zu passen hat halt nix mit Orginal zu tun Nunja erst mal wieder beiseite den plastikscheiß und Spurplatten und Felgen her .
Tja kommen schon echt gut die Felgen passt
Ok erst mal fahren war angesagt : fährt sich super und es schleift nix also noch mal die Verbreiterungen hergeholt und mal angefangen des ganze anzupassen da die Verbreiterungen noch nie montiert waren war es echt schwer da den ersten Schnitt anzusetzen naja was mutdatmut
Erst mal die ganzen Konturen nacharbeiten und es passt schon besser
Und zum Schluss noch alles mit'n Heißluftfön zurecht gebogen
Tja die ganze Aktion hat mal wieder zwei schraubertage gekostet aber das Ergebnis is ganz gut geworden denk ich
So jetzt noch a paar Bilder und
Bilder
Bilder
Hallo
Mal wieder ein paar Sachen für den Motor gebaut ob Mans braucht mh wahrscheinlich nich
aber hier geht's ja ums tüfteln also in diesem Sinne
Noch a paar Bilder und
Schöne Grüße vom Langsamfahrer
Brauchen tut man es bestimmt nicht, wollte sowas aber auch schon bauen, jetzt noch schwallbleche in den tank und du kanst mit weniger sprit an den start
Servus
Nene der Tank bleibt wie er is
Hallo zusammen
So heut mal Zeit in der Arbeit gehabt und jetzt mal ne domstrebe für die Waffe gebastelt !
Ich wollte keine fertige nehmen da die immer weiter unten verschraubt werden ich aber keine Löcher in die Karosse bohren wollte .
Da oben am Dom eh drei Löcher drinn sind hab ich dort jetzt Gewinde reingeschnitten um da die domstrebe montieren zu können
Die Lösung gefählt mir jetzt eigentlich ganz gut und die strebe is nicht so tief das man noch nen Kasten Bier einladen kann
So mal wieder was gemacht