Hey leute, wollte mir neue scheinwerfer bestellen und bin gerade am überlegen ob ich die neuen Dayline scheinwerfer bestelle ohne Lwr. oder ob ich mir lieber schwarze scheinwerfer mit Lwr. bestellen soll.
Ich danke euch schonmal für eure antworten. mfg Frischling
ich würde die klarglas nehmen
sehen einfach besser aus
hab mir die auch gestern geholt in schwarz
die dayline find ich wirken ein wenig billig weil das nich so richtig zum polo passt
Hast du serienmässig LWR verbaut? Denn wenn, bekommst die Dayline nicht eingetragen!
Da dein Auto eine Leuchtweitenregulierung hat,hat sich die frage eh erledigt.
Die schwarzen.
die ersten!
Zitat:
Da dein Auto eine Leuchtweitenregulierung hat,hat sich die frage eh erledigt.
Ich würde keine von beiden nehmen, ich selber finde die am besten aus erfahrung ..
Sonar Angel eyes ..
klar habe ich serienmäßig lwr verbaut^^ wenn ich mir die daylines holen würde währe es zwar nur manuell aber dennoch könnte es ne geile optik werden hat vlt jemand n bild wie die daylines an nem polo ausschauen?
hol dir die powerlooks
also von den angel eyes halt ich garnix mehr anfangs fand ich die gut
aber jetzt hat die ja jeder und eigentlich passen die auch nur beim bmw so richtig ran
schau hir ..
http://www.polotreff.de/forum/t/164853
kauf dir die Dayline!
ich find die powerloks geiler, hab auch gehört sollen ne gute straßenausleuchtung haben
außerdem sind die dayline ja eh nit legal bei dir
Natürlich solltest du dir die holen, die dir am meisten gefallen.
Wenn du meine Meinung hören willst:
Diese Tagfahrlichter im Audistyle gefallen mir auch nur an 'nem Audi, und haben nix an einem Polo verloren. Außerdem würde mir die fehlende el. LWR Sorgen machen.
Gruß
Matthias
hab auch dayline bei mir dran
finde die sehen einfach am bestn aus :P einfach noch nen schalter kaufen wo keine eLwr hat (von älteren Polos) und dann kannste sagen hatte er nie *pfeiff*
Zitat:
also von den angel eyes halt ich garnix mehr anfangs fand ich die gut
aber jetzt hat die ja jeder
Ist ja alles geschmackssache.Habe auch die Powerlooks in chrom gekauft. Gefielen mir aber nicht so gut,daher hab ich sie wieder ausgebaut und die orginalen reingehauen.
Also die Chrom-Powerlooks hätt ich ja noch da
Mfg
Thorsten
powerlook
powerlook's!
hab ich auch drin
Hi ich würde die ersten nehmen finde die geiler und ich werde die mir auch wahrscheinlich holen mal sehen
l.g
Hallo
Bin neu hier bei euch und werd mich auch an anderer Stelle noch vorstellen.
Nur liegt mir noch etwas auf dem Herzen zu dem Thema LWR
Zitat:
einfach noch nen schalter kaufen wo keine eLwr hat (von älteren Polos) und dann kannste sagen hatte er nie *pfeiff*
hey leute vielen dank für eure vielen antworten=)
ich denke ich habe mich jetz entschieden mir die schwarzen powerlokks zu bestellen. weil find sie auch viel besser^^