vw teilemarkt

Instrumentenbeleuchtung defekt

polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ein Teil meiner Innenraumbeleuchtung ist seit eiener Weile defekt. Und zwar nur der Schalter für El.Scheibenverstellung auf der Fahrerseite, El. Spiegelverstellung, alle Heizungslüfter Rädchen, Siehe Bild:

Ich habe schon alle Sicherungen überprüft, und das die Birnchen alle auf einmal kaputt gehen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Das die Schalter defekt sind denke ich auch nicht da sie auser der Beleuchtung funktionieren. Könnte mir nur vorstellen das ein Kabel für diesen Stromkreis einen Wackler hat oder halt durch ist.

Hatte jemend evtl. schon mal das gleiche Problem? Bzw. welches Kalbel das zu dem El. Fenserschalter geht ist für die Beleuchtung der Knöpfe verantwortlich?

Vielen Dank schonmal

Lennart

100_1144.JPG
100_1144.JPG

gelöschtes Mitglied

Schalter ausbauen und messen ob Spannung überall anliegt!

polo.gt1.dr1v3r
    • Themenstarter

Werde ich mal machen, danke

Könnte es auch an meinem Lichtschalter liegen?

gelöschtes Mitglied

Deine lftungrader ist nicht beleuchtet.

dasander ist bestimmt ne kabelbruch oder kontakt schwierigkeit .
      Gran/blau ist die kabelfarbe des lichtplus der schalterbeleuchtung

polo.gt1.dr1v3r
      • Themenstarter

Vielen Dank schonmal

Werde das gleich wenn es mal nicht mehr so Ar***kalt ist durchmessen.
      Sind wohl die Kabel in der Tülle in der Türe die brechen ja gerne mal.....

polo.gt1.dr1v3r
      • Themenstarter

Es war tatsächlich das Kabel ab in der Gumietülle in der Türe

Vielen Dank für die Hilfe Redpolo6n

polotreff.de
      #7 - 11.03.2010polo 86c instrumentenbeleuchtung wechseln polo 6n2 intrumentenbeleuchtung beleuchtung vw polo 6n2 polo 6n lämpchen defekt vw polo 6r instrumentenbeleuchtung instrumentenbeleuchtung regler vw polo 6n instrumentenbeleuchtung defekt defekte beleuchtung polo 6n +intrumentenbeleuchtung fällt aus polo 6n vw polo 6n beleuchtung ändern polo n9 instrumentenbeleuchtung ausbauen polo 86c instrumentenbeleuchtung auswechseln vw polo 6n1 instrumentenbeleuchtung wechseln instrumentenbeleuchtung 6n 2010 vw polo beleuchtung ausgefallen instrumentenbeleuchtung wechseln polo innenbeleuchtung defekt vw beleuchtung durchmessen instrumentenbeleuchtung wechseln polo instrumentenbeleuchtung vw polo 9n geht aus
      Antworten erstellen