Cooles Bild Matthias!
Habe auch mal n altes bearbeitets Bild raus geholt
Das coole an dem Bild, der Leuchtring im Mittelpunkt des Sub´s kam durchs Fotografieren mit Blitz
Wärend meines 7tägigen Segeltörns rund Fünen/Dänemark in der Nacht von letzten Sonntag auf Montag am unseren Anlegeplatz in Middelfart/DK.
Mal wieder Nordschleife
Klasse aufnahmen wieder hier ... man man man und ich komm zu nix (Prüfungszeit -.- )
Bin heut über n blogpost auf was feines afmerksam geworden ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Den beispielbildern nach zu urteilen scheint das Ding vielversprechnd zu sein ... erfahrungen damit hat sicher keiner ... aber was sagen die die sich mit objektiven ganz gut auskennen?
da hab ich was besseres [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich wills nich glei übertreiben
zudem selber angeschafft 2 Festbrennweiten und das Kit objektiv ... mhh ...
außerdem müsst ich da auch vermutlich über ein stabileres Stativ nachdenken
Zitat:
Klasse aufnahmen wieder hier
Ich würd mir statt so einen billigen "Schrott" lieber ein dafür geeignetes Teleskop kaufen, ich denke da würde die Abbildungsleistung etwas besser. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung
Bin gespannt was das neue 18-35 1.8 von Sigma kann, werds mir aber nicht kaufen, da die nächste Kamera hoffentlich VF wird
Zitat:
Ich würd mir statt so einen billigen "Schrott" lieber ein dafür geeignetes Teleskop kaufen, ich denke da würde die Abbildungsleistung etwas besser. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung
Trotz 35 grad Außentemperatur hab ich mich mal in den Zoo in Gelsenkirchen getraut. Kann man nur empfehlen, sehr schön gemacht.
Zitat:
Trotz 35 grad Außentemperatur hab ich mich mal in den Zoo in Gelsenkirchen getraut. Kann man nur empfehlen, sehr schön gemacht.
Bei mir bahnt sich eine kleine Umstellung im Objektivpark an - hach ist das mal wieder teuer
Hab mir vor ein paar Wochen das 70-200 VR II f2.8 gekauft. Das hat mal ein schönes Loch im Geldbeutel hinterlassen.
Was magst du dir denn zulegen?
Gruß
Matthias
Leider ist zwischen haben wollen und leisten können ein sehr großer Unterschied.
War eigentlich auf ein 17-40 am Sparen, da ich von der Kitscherbe weg will.
Ich hoffe am Wochenende halte ich was mit 2.8 in Händen, zwar ohne Stabi aber das geht schon. Brauche nur noch nen 77mm Polfilter
Mit ein bißchen mehr oder weniger Brennweite hätt ich das glaub ich besser gefunden
ist das ein Flugzeug da rechts? Und beim Baum fehlt ja auch die Hälfte
Bei uns gabs vor ein paar Tagen auch Wetter:
Zitat:
Mit ein bißchen mehr oder weniger Brennweite hätt ich das glaub ich besser gefunden
ist das ein Flugzeug da rechts? Und beim Baum fehlt ja auch die Hälfte
Bei uns gabs vor ein paar Tagen auch Wetter:
Weiter gehts - sternenklarer Himmel, Zeit und Lust...
128 Bilder, F3.5, 30 Sek., ISO 1600
In Bild:
Schaut stark aus.
Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Aber dazu fehlt mir momentan die Lust.
Zitat:
Mit Sternschnuppen links unten und später rechts oben
Zitat:
Könnten auch Satelliten sein.
Sieht richtig fett aus
Ist mein neuer Handy Hintergrund
hehe
vorhin war ein gewitter
Klasse Fotos mal wieder.
Vor lauter Schule, Baustelle und Co. komm ich immer seltener zur Kamera - aber ich habs mal wieder geschafft. Nur ein kleiner Vorgeschmack:
Zitat:
komm ich immer seltener zur Kamera
Zitat:
komm ich immer seltener zur Kamera
Einfach nur geil das Bild.
Das hat feeling !
Zitat:
Sou, da ich mit der neuen Kamera noch am üben bin (ja so komisch es sich anhört, aber jede Cam hat ihre Eigenheiten an die man sich rantasten muss) gibt es jetzt weniger gute Bilder vom Crossrennen als gedacht - aber ich denke die Ausbeute ist in Ordnung.
Ein Crossrennen war es nicht wirklich, es war eher eine "Gedenkralley" im Zuge einer Oldtimer-Motorradausstellung im Nachbarort.