Sieht klasse aus...
danke, habs also nicht verlernt
ihr dürft ruhig auch bei flickr liken
Ohh ... um likes betteln
Ne ... was ich hier aufm handy seh is top
Zitat:
Ohh ... um likes betteln
Tolle Bilder
tolle mitzieher finde sie aber ein bisschen zu überbelichtet...
beim letzten bild - ist die anordnung zwischen dem schlüsselring und dem tacho, welche zwei kreise ergeben absicht?
hier mal noch ein foto von mir, was ich die tage etwas herausgearbeitet habe...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na dann zeige ich euch mal meine foto seite =) relativ neu aber sind paar coole bilder von den letzten treffen dabei. also gerne ma reinschauen und kommentieren ^^
Zitat:
finde sie aber ein bisschen zu überbelichtet...
also gerne ma reinschauen und kommentieren
Black-Sheep-G40 ... is das wirklich ernst gemeint das du bilder im fratznbuch presentieren willst ... die qualli da kanste mit dem internen bilderupload vom PT vergleichen ...
bessere seite auf lager?
^^
Flickr
fonsi Epelle 2frm smoke und keine ahnung wen ich no vergessen hab sin au alle dortn ...
haste n TB speicherplatz frei
dann werd ich da ma schauen ^^
dankööö
jo schmeiß einfach n link in de runde hier
Zitat:
...joa und daheim fällt mir dann auf, dass der gesuchte ND-Filter die ganze Zeit in der vorderen Rucksackklappe war
...Links die mit Face..... anfangen werden von mir generell ignoriert
man man man, da haste einen neuen wagen und hängst trotzdem ständig hinter der kamera
aber ist ja nicht so dass du es nicht drauf hast. kenn keines deiner bilder, dass nicht sehr ansprechend ist und mir gefällt
Ab nächster Woche hab ich genügend Arbeit, wenn das Paket angekommen ist.
Vielen dank für das Feedback!
Gruß
Matthias
Das kommt dabei raus, wenn man keinen Korkenzieher im Haus hat.
In der Flasche sind neben dem Wein, der Korken und eine Halbzollverlängerung
mal die lage von letzer woche
es dauert nur noch ein paar stunden und die ersten wellen plätchern gegen die alu spundwände... dementsprechend ist die altstadt hitzacker auch komplett evakuiert, und ich warte nur noch darauf das die sierene schreit und ich in die feuerwehr klamotten schlüpfe, und wir haben den sirenenton umgestellt wenn jetzt ein deich bricht dann ertönt bombenalarm...
Zitat:
kenn keines deiner bilder, dass nicht sehr ansprechend ist und mir gefällt
@Elepelle:
Arbeitest deine Bilder mit Lightroom aus? Die Optik erinnert mich an ein Preset das ich vor der Neuinstallation mal drauf hatte.
Ich entwickle die RAW's mit Lightroom 4.
Aber ich bin absolut gegen Presets. Kauf mir keine Software für über 100,-€, damit ich nur einen Klick machen muss.
Da leg ich lieber selbst Hand an.
Gruß
Matthias
Sehe ich genauso, habe nur am Anfang mal rumgespielt damit um mir anzuschauen was so alles geht dami
Sehr düster, ist das eine reine Fotomontage? Find ich sehr interessant.
Gruß
Matthias
nein, ist aus einen schnappschuss im vorbeilaufen entstanden..
Die Mitzieher hier sind TOP
Allerdings ist Moped von der Seite sehr sehr schwer und deshalb auch unscharf an vielen Stellen, da muss die Blende wohl weiter zu.