Da muss ich mich anschließen. Absolut tolle Bilder.
Dankeschön.
Endlich wieder leuten beim Kreisfahren zuschauen
Klasse Aufnahmen...
Zitat:
beim Kreisfahren zuschauen
Zitat:
wie öde....
Sehr schicke Bilder!
Marcel - wie immer klasse Bilder.
Machst Du alle nur mit dem 70-200 F4 USM? Wie ist denn das Objektiv so (also optische Qualität ist ja klar) vom transportieren, Dichtung etc?
Ich will mir für den Sommerurlaub wahrscheinlich auch das 70-200 F4 USM zulegen - bewusst ohne IS, da wir am wandern sind soll halt das Gewicht gering sein, aber die Optik schon "etwas" wetterfest .
danke an alle
Am wochenende gehts wieder hoch und in weniger als 30 Tagen ist schon wieder 24h-Rennen
@2f RM
Ja richtig, die gezeigten sind alle mit dem 70-200 gemacht.
Also leicht ists ja und wirklich groß (ohne Streulichtblende) auch nicht.
Die Kombi 450D und 70-200 F4 USM hat ab und zu schonmal wasser abbekommen, habs bei Regen immer mal wieder abgewischt, bzw ein Tuch drüber gelegt/am Übergang Kamera-Objektiv vorallem geschaut, dass es soweit trocken ist weil es dort nicht abgedichtet ist.
Mitlerweile hab ich mir aber so einen "Sack" von Enyojyourcamera geholt den man über Kamera und Objektiv stülpt (gibt es in verschiedenen größen, hab den 400mm Sack, weil ich ja nochmal expandieren will - hat <20 € gekostet).
In einem solchen Regen hab ich es früher nämlich weggepackt:
Beim wandern kommts doch nich auf jedes gramm an ... is doch banane ob der Rucksack 14 oder 15 Kg wiegt
@Marcel:
Danke, joa klingt gut mit dem Objektiv. Das mit dem Sack ist auch eine gute Idee.
Du willst expandieren - schätze mal das heiße 300er. Ist eine tolle Linse, durfte mit dem Teil auch schonmal fotografieren.
Zitat:
Beim wandern kommts doch nich auf jedes gramm an ... is doch banane ob der Rucksack 14 oder 15 Kg wiegt
Das sind mal zwei wirklich schöne Frühlingsfotos, Achim. Besonders das erste gefällt.
Zitat:
...naja, schonmal 12 Tage mit 26,5kg Rucksack unterwegs gewesen , da bist froh wenn irgendwie 3 kg einsparen könntest - wenn jedes Teil hier und da bissle weniger wiegt ist schon toll
Klar merkst Du das Gewicht nicht mehr - nur wenn gleich hier 100g und da 200g einsparen kannst läppert sich das schon zusammen. Sonst könnte ich auch sagen - joa das Zelt kann auch 6 kg statt 3 kg haben...
...natürlich nicht um jeden Preis - die leichten Sachen sind halt meist auch "Sackteuer" und für mich somit nicht unbedingt nötig
Zitat:
Du willst expandieren - schätze mal das heiße 300er. Ist eine tolle Linse, durfte mit dem Teil auch schonmal fotografieren.
Nice Picture, Elepelle!
Schließ mich an, schickes Bild vom Polo.
Die Sonne treib einen raus:
top high key achim
Klasse Bilder Agame.
So hatte auch einen kleinen Auftrag.
Die Bilder werden hier qualitativ immer besser..Ist schön mit anzusehen..
Dein neuer, Achim?
Nein, der noch aktuelle von meinem Bruder.
Super Bilder !
Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder schiessen. Kam in letzter Zeit gar nicht dazu.
Mich reitzt immer noch ein altes Glashüttengelände, wo man aber schlecht mit dem Auto drauf kommt.
Ich würde sagen, es wäre nahezu ein Paradies für Leute die gerne Bilder auf alten verlassenen Industriegeländen schiessen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
um mehrere Bilder zu sehen müsst ihr auf weiterlesen klicken.
Und noch eins...
so erste runde gedreht ...
Warst du gestern in der Eifel. War dort auch so nebelig
Neue Cam, neues Glück
Hmm, also bei deinen Präferenzen tippe ich mal auf 7D?
Kommst eigentlich mit den 200mm am Crop ohne IS gut klar - ich meine bei Rennfotos ist es ja egal, aber bei Landschaftsaufnahmen?
Zitat:
Kommst eigentlich mit den 200mm am Crop ohne IS gut klar - ich meine bei Rennfotos ist es ja egal, aber bei Landschaftsaufnahmen?
War ma wieder mit meiner absoluten Lieblingslinse draußen spielen
und ma so nebenbei ... mit dem Batteriegriff liegt die Cam derbe geil in der Hand
Ohh seh grad das letzte is son bissel nischt ...
Zitat:
Sind doch Landschtsaufnahmen, kann ja auch nicht dafür wenn mir immer einer durchs Bild fährt