Warscheinlich wird er ein Stativ haben
das is schon die halbe Miete bei so langer Belichtunge
MfG Ali
Nochmal was von mir...
...letztes ist wieder ein Panorama aus 3 Bildern...
alles ohne stativ außer völkerschlachtdenkmal, die letzten 2 auf der fensterbank
ersten 2
Casio Exilim EX-Z1050
der rest
Fujifilm Finepix S5500
die anderem im thread
Fujifilm Finepix S9600
90% aller bilder sind eigentlich ohne stativ da des doch etwas unhandlich is, da muß mann sich dann halt ne alternative suchen
wer interessiert is, hab auch noch einige panos hier - aber die sind sehr groß
...joa Pano's sind immer gut
was ist ein pano?
Zitat:
was ist ein pano?
ahhh^^
Hier mal was von mir hab zwar nur ne kleine Casio EX-Z20 aber würde trotzdem gerne ne meinung hören...
greetz S-Line
das 2te ist top beim ersten allerdings hätte ich die scheibe vorher geputzt wäre besser gekommen
hehe, war recht spontan^^ hab mit meiner freundin auf ihre schwester aufgepasst.. ich putz da keine fenster
hier mal was von mir mein Motorrad in White Sands New Mexico USA vor ca. 3 Wochen. Aufgenommen mit einer Nikon D5000
Zitat:
hier mal was von mir mein Motorrad in White Sands New Mexico USA vor ca. 3 Wochen. Aufgenommen mit einer Nikon D5000
wir arbeiten leider immer noch am bus! werd demnächst mal wieder was drüber schreiben!
Da hab ich auch noch welche, sind zwar nicht alle vom Auto, aber ich hoffe es ist trotzdem ok.
Und zu den Bildern mit den älteren Industriegebäuden. Das passt einfach immer super. Jedenfalls zu den hier vertretenen Autos.
Ich denke Geländewagen könnte man davor zwar auch ablichten, die würden aber besser auf eine Lichtung im Wald oder aufm Berg aussehen, und TopSportler halt in der Boxengasse etc..
mfg
Hehe, die Ampel mit Dauerbelichtung - kenn ich irgendwo her
So, war heute im Geschäft und hab mir mal ein paar neue Möbel geschreinert - unter anderem ein neues Schuhschränkchen - nur mal aus Spaß an der Freude als HDR...
Bei der Ampel wurde aber auch ein wenig geschummelt Eigentlich hab ich zu früh angefangen und es sah nicht ganz so aus.
Nettes HDR!
kann das sein das die ampel vorher nur grün war? ich liebe grüne ampeln glaub ich sollte mir mal eine ins zimmer stellen
...ahso, das helle auf der Platte sind keine HALO's sondern eingefräßte LED's...
Die Ampel war einmal Rot und Gelb und einmal Grün, und das ist dann halt zusammen geschnitten (:
so ich hab mal silverlight draufgehaun ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier kann man die panos wenigstens mal ganz anschaun
wird nach und nach aktualisiert ...
Windschutzscheibe von meinem kleinen schnuggi (Nokia N82)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar- <-- - Muss mit geschrieben sonst kommt man auf falsches profil.
ein paar fotos von mir
schieb ich auch ma was rein
hey grave....wo hast du denn die bilder gemacht? die dinger sind doch von windows vista!
ich nenne es VolksWagen
Volkswagen
Zitat:
hey grave....wo hast du denn die bilder gemacht? die dinger sind doch von windows vista!
hab mal nen cooles Bild von meiner Couch
oder auch mal was anderes
Zitat:
jungs zu eurem eigenem interesse würde ich keine schlüsselbilder reinstellen ... die kann man schön nachmachen
hab hier auch noch paar