@sander
Das ist die Müllverbrennungsanlage in Berlin-Spandau.
@fonsi
Cooles Tier, da muss ik doch auch mal n bild von meinem Haustier reinsetzen^^
geiles sylvesterbild... nimm da aber meiner kamera nie mit...
Danke.
War auch nur mit 'nem Kumpel auf 'nem Feldweg und dannach wieder zu Hause mit der Verwandachaft. Bin überhaupt kein Freund von 'nem Saufgelage mit teilweise fremden Menschen.
Gruß
Matthias
Zitat:
War auch nur mit 'nem Kumpel auf 'nem Feldweg und dannach wieder zu Hause mit der Verwandachaft. Bin überhaupt kein Freund von 'nem Saufgelage mit teilweise fremden Menschen.
Starke Bilder, Matthias..
Vor allem die Schwarz/Weiß Bilder gefallen mir richtig gut..
Danke!
Gruß
Matthias
Mal was neues um das Thema mal wieder n bissl zu beleben.
nice!
in vorbereitung auf die neue saison is mal n bisschen basteln angesagt ...
panoramaadapter - wobei ich hier noch 2 dickere metallplatten brauche für die befestigung
und als resteverwertung pass ich mal ne schiene von nem ddr blitz an die nikon an. da muß kameraseitig ein langloch rein zur befestigung, damit der blitz näher an die kamera rückt
nich wundern, die bilder kommen nich aus der kamera
Geile Bilder Agame !
Wo hast du das erste Bild geschossen? Sieht sehr interessenta aus.
@Grave:
Hehe, da bin ich auch schon eine Weile dran. Die Grundplatte hab ich ja schon, muss nur noch den L-Winkel bekommen dass ich weiterbauen kann.
Von dem blauen Profil hab ich noch paar Meter. Ich Brauch noch ne Schraube und Mutter für Stativ bzw. Kamera is hält Zoll.... Ansonsten Bau ich einfach zwei Platten und ohne winkel
dein armes altes case
Mit welcher Belichtungszeit arbeitest du eigentlich, agame? Die Bilder sehen richtig gut aus, ich teste derzeit aus, aber bekomme es nicht richtig hin
From Wasserhahn with love.
@ProloPolo
Das Bild wurde am MAFZ in Paaren/Glien aufgenommen, das Flugzeug steht da auf dem Veranstaltungsgelände in der Ecke.
@Master of Disaster
Bei den Silversterbildern sind es so 20-30sek Belichtungszeit.
Liebe...
@Elepelle:
Klasse Foto, das einzigste was ich ändern würde wäre das Kennzeichen des Wagens - das sollte vllt. weg
Und nochmal der Dom in Kölle:
Zitat:
@Elepelle:
Klasse Foto, das einzigste was ich ändern würde wäre das Kennzeichen des Wagens - das sollte vllt. weg
Das Bild im Dom ist mit 17 mm Brennweite gemacht worden - wäre dann an APS-C etwa 11 - 12 mm Brennweite.
Okay. Denn aktuell liebäugel ich mit dem Nikkor 10-24mm f3.5-4.5.
Hatte das neulich im Fotoladen auf meiner Kamera und die Abbildungsqualität ist einfach nur wow!
Knackscharf, und das sogar am Randbereich.
Gruß
Matthias
Oft vor der Linse: Unsere Ronja. Mittlerweile sieben Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Feiner Hund, Matthias.. Das Bild ist aber auch nicht ohne..
Hab mir vor ein paar Tagen bei eBay ein gebrauchtes Stativ geschossen..Es ist ein Vanguard VT-152..
Kann da jemand was dazu sagen..Konnte irgendwie über speziell dieses Stativ nichts finden..
Ist nur rein interessehalber..
Bin sehr zufrieden mit dem Ding..Wackelt nicht und ist schön leicht..
Hmm, sieht fast den HAMA Stativen ähnlich.
Naja für den Anfang vllt. gut, aber spätestens bei der ersten größeren Linse und Einsatz im Freien bei Wind wirst merken wie "instabil" das Stativ wirklich ist .
Habe am Anfang auch zu so einem Teil gegriffen, das einzigste was es mir gebracht hat ist, dass ich jetzt halt ein Stativ für den Blitz habe
Zitat:
Hmm, sieht fast den HAMA Stativen ähnlich.
Nach langem auch ma wieder n Lebenszeichen hier: Tach