finde das ist ein schönes motiv, aber irgendwie gefällt es mir so nicht...
hatte keine zeit mich da weiter um den bildaufbau zu kümmern, da ich den burgwächter nach schließungszeit schon im nacken hatte
habs mal als raw angehängt, evtl. hat einer lust mal dran rum zu machen...
1 ...
beim 2. stören die hare meiner meinung und das 3. wirkt wie eines dieser bilder nach festnahmen ...
ja die haare direkt im Gesicht würde ich wegmachen. aber um so mehr ich hinschaue, um so mehr wird auch 1 mein Favorit
frag uns doch einfach ... am besten beim nächsten shooting pt einladen^^
Zitat:
finde das ist ein schönes motiv, aber irgendwie gefällt es mir so nicht...
hatte keine zeit mich da weiter um den bildaufbau zu kümmern, da ich den burgwächter nach schließungszeit schon im nacken hatte
ich würds vll mal in S/W versuchen
@Ali
ich glaub das finden die mädels nicht gut, wenn da 20 kerle rumstehen und zugucken
Alle mit cam versteht sich ... da steigt die warscheinlichkeit guter bilder exponentiell an
meinst, das wenigstens einer nen gutes bild hinbekommt, während sie weglaufen
klar doch ein schöner Rücken kann auch entzücken ... und auch der verlängerte
soo fertig es ist jetzt bild 1 geworden und so kommts auch zu FB
Respekt, genauso hatte ich mir das vorgestellt - zumindest was die störenden hellen flachen im Gesicht angeht.
Das mit den Farben ging bestimmt auch noch nen Deut krasser - aber das ist immer Ansichtssache - gefällt mir gut
Hmm, ich weiß ich weiß - Beautyfoto und so...
...dennoch will mir das Mädel bzw. die Fotos nicht wirklich gefallen, irgendwie viel zu reine Haut, zu weich. Letztendlich irgendwie viel zu Barbiehaft und aufgespachtelt.
Warum ein hübsches Mädel nicht so zeigen wie Sie ist? Natürlich, hübsch und unverfälscht?
Zitat:
Warum ein hübsches Mädel nicht so zeigen wie Sie ist? Natürlich, hübsch und unverfälscht?
@Achim
ich hab kaum retuschiert. die hautretusche ebene ist auf ca 20%, also nur minimal. es ist ihre haut
@JackD
noch krasser wollt ich die farben nicht machen, das das cap schon recht dominant ist
aber der helle affe ist cool
ohhh äffchen! echt schöne bilder!
Was schaut denn der Affe in dem ersten Bild so grimmig?
Sind wirklich tolle Bilder.
Gruß
Matthias
So auch von mir ein wenig Sport:
Originale:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Vorschau:
Zitat:
Ich denke es reicht wenn Du es etwas enger beschneidest und die Brüstung rechts im Bild wegstempelst. So wie es jetzt ist sieht es m.M.n. sehr natürlich aus und kommt gut rüber.
Joa kommt doch gut oder?
Ansonsten kannst ja zwecks Gleichgewicht das Bildformat auch rechteckig wählen.
ja so gefällt es mir auch besser...
rechteckig eher nicht, soll diese format behalten.
Zuviel beschnitten....
ich würds so machen
Das ist jetzt praktisch genau so wie ich es ursprünglich gedacht bzw. geschrieben habe...
Gestern Nacht zum ersten mal die Intervalfunktion meiner Nikon ausprobiert.
Möchte mich jetzt mehr damit befassen und im nächsten Frühjahr/Sommer ein kleines Projekt starten.
Meine Stadt oder gar mein Landkreis im Zeitraffer. Soetwas in der Richtung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Im Video ging es mir rein um die Intervallfunktion. Einfach vom Balkon aus. Gegen Ende sieht man noch kurz den Sonnenaufgang.
Gruß
Matthias
Sehr cool!
Habe das auch noch nicht ausprobiert und wollte mich am Wochenende mal damit beschäftigen.
Wieviele Bilder waren das? Und wie groß war der Abstand zwischen den einzelnen Bildern?
Hehe, wenn da ein langes Video machen willst brauchst schon heftigst Material.
Befasse mich damit auch schon eine Weile - naja momentan bin ich bei alle 3-5 Sekunden ein Bild und 25 Bilder pro Sekunde Film....
...d.h. im Umkehrschluss für mich ich brauch doch mal so eine sackteuere CF Card mit 16 od. 32 Gb....
Müsste später nochmal nachschauen, aber ich meine das waren nur 256 Bilder mit einem Abstand von einer Minute.
Der Akku war leider nicht vollständig geladen, für den ersten Versuch reicht das ja erstmal.
Gruß
Matthias
Zitat:
...d.h. im Umkehrschluss für mich ich brauch doch mal so eine sackteuere CF Card mit 16 od. 32 Gb....
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar