Geile Bilder Jack
Danke. Übrigens: Bild 1: Kit-Linse - möglicherweise irgendwo hingeblitzt, bin mir aber nicht sicher ...
So aber jetzt klappte es =)
Wie gesagt Handyfotos
Schöne Bilder...
...so hab mal eine 100% Ansicht gemacht, leicht abgeblendet auf 2.2 nichts nachgeschärft lediglich den Kontrast etwas hoch...
...wenn die Linse nicht scharf ist weiß ich nicht
ich bin kein profi und die bilder sind mim handy gemacht ... geknipst und rum gespielt
So, dann will ich auch mal wieder - hatte heute abend mal noch kurz Zeit um ein paar Fotos zu machen und das Objektiv mal genauer zu probieren...
...sehe grad, dass ich wohl mal wieder an den Einstellungen im JPG-Compressor rumspielen muss der Schärfeverlust nach dem Upload ist wieder enorm...
So mal noch eine 100% Ansicht vom Löwenzahn - aus obigem Bild ausgeschnitten...
so von mir auch n bisschen blumographie
die ubahn is geil
war gerade auf der motorradsternfahrt, erstmal bilder sichten....
Da gabs gestern nachmittag ein spontanes shooting mit dem mops vom freund meiner schwester
alles mit dem 100er marco
bild 2 ist meeega ... so ein feiner!
joar der fetzt wrklich ...
der war gelegentlich leider schneller als mein fokus -.-
ich hab mal irgentwo gehört es gibt nix schwierigeres für einen fotografen als tiere und babys
Kp obs stimmt ...
war nur ungünstig das der kleine schwarz is ...
hat n weilchen gedauert bis die bilder normal aussahen und nich zu hell oder dunkel
Ich schieb noch welche hinterher ...
Ich hau hier auch nochmal was rein ... sind ja schon drei Tage alt ...
Als Automobilbau noch handwerk war.....
der z4 und die felge der linken seit kommen mal richtig gut.
hier ein paar bilder der motorrad sternfahrt letztes wochenende...
Das Spiegelbild an der Fassade find ich mal genial..Sehr geile Idee...
karmann
Zitat:
der z4 und die felge der linken seit kommen mal richtig gut.
Zitat:
Den vorletzten?
Burgers' Zoo:
Starke Aufnahmen
Zitat:
Starke Aufnahmen
kleine info. heute nacht ist der mond auf seiner umlaufbahn der erde am nähesten.
mal schauen ob sich die wolken mal auftun...
Ich schau mal raus
Ja mich hat das auch gejuckt, leider waren bei uns mehr Wolken als sonstwas im Spiel.
Nebenbei trage ich mich grade mit einer Entscheidung schier schwanger. Da mir im Telebereich noch was fehlt steht die Überlegung an:
SIGMA 105 EX DG OS HSM Macro
+ CANON EF 70-200 4L USM
dann das 85 1.8er hergeben und ggf. ein SIGMA EX 50 1.4er kaufen somit wäre 28 - 50 - 100 + 70-200 abgedeckt.
Oder Variante 2:
SIGMA 150 EX DG OS HSM Macro
und den Rest behalten wie gehabt, wobei das Sigma 150er gute 1,3 kg wiegt.
Habe mal meinen alten Rechner durchstöbert und ein paar "alte" Bilder gefunden wo ich noch etwas mehr bilder geschossen hatte .
Hi,
hat denn hier jemand schonmal Erfahrungen mit dem 70-200 2,8 von Sigma gemacht?
Gruß
Matthias
war grad etwas fotografieren. auf dem heimweg passierte dann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.