...und was meint Ihr zu den Bildern? Nicht vom Inhalt - sondern von den Farben und der Schärfe her?
Zitat:
sondern von den Farben und der Schärfe her?
...joa - ist heut in der Mittagspause angekommen. Konnts gar nicht erwarten bis der Tag rum ist...
...ist zwar wirklich Oldschool das Teil, aber die Farben und die Schärfe ist der Hammer...
Da freu ich mich schon auf meine..Wollt sie eig diesen Monat bestellen, aber ist mal wieder was dazwischen gekommen..Wie immer..
...hast ja dann praktisch die "kleine" Schwester von meiner
Das Apfelbild ist genial.
Mann will fast in den Monitor greifen.
Die Farben sind soweit ich das sehe sehr Natürlich und kräftig.
...üben, üben, üben...
Die Blume hat was.
...mal ein Makro...
Mal wieder Natur.
Und Leben auf der anderen Straßenseite.
Die Himbeere sieht gut aus
Dein Gänseblümchen aber auch.
Der Schmetterling hat mich am meisten Nerven gekostet.
2 Stunden jagt durch den Garten. Da ich ja immer noch nur den 3 fach zoom habe.
Ps.Haben wir auch jemanden von der Küste hier mit im Thread.
Möchte gern Strand und Meer und auch Leuchttürme,etc sehen.
Klar die Berge und Weinberge sind auch sehr schön.
mal so, mit was haut ihr die rahmen auf die bilder?
Mit dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Urlausfotos mit der Kompakten vom Februar:
dann packe ich diese Anfrage hier auch mal rein, paßt ja:
Gesucht wird üfr Donnerstag eine Location im Raum Hannover / Hildesheim für ein Shooting mit einer aktuellen Playboy-Playmate... Die schlechte Nachricht für Spanner ist, daß sie sich nicht gaaanz ausziehen wird
Aber ernsthaft: Eine Werkstatt, eine leerstehende Halle oder ähnliches, meinetwegen darf auch ein fett getunter Polo im Hintergrund auftauchen. Sowas wird gesucht. Einzige Bedingung: Es darf nicht zu schattig bzw. dunkel sein, weil ich am liebsten nur Tageslicht fotografiere.
Meldungen im Thread oder per PN freuen uns. Danke.
hier mal noch was von mir
edit leider krieg ich die grossen bilder nicht hoch.. deswegen die etwas schlechte quali..
so nach langer Reise gibs von mir auch mal wieder nen paar Bilder ausem Urlaub
Schöne Bilder.
Vor allem die Blume und der Wasserrinnsal.
Wo warst du bitte im Urlaub und womit Fotografiert?
Das erste könnte Seeworld sein.
waren in Italien in Rimini. die ersten 3 Bilder entstanden im Oltremare in Riccione, etwas südlich von Rimini. Die Bilder bis zum Haus im grünen sind alle in und um Rimini, das Haus im grünen war während der fahrt in der Schweiz und die unterwasserbilder sind im Sealife in Konstanz entstanden
die Bilder entstanden alle mit einer Fujifilm Finepix S1800
Ich find diese Bilder echt klasse!
Mein zu Hause!
War mal im Bürgergarten.
ja, ich darf das hochladen... ist von mir
Hier mal ein Bild von meiner 2ten Bartagame. (2 Monate alt)
Birkenfalter zumindest sieht er so aus hehe
Krass.
Ich musste erst mal suchen.
Dachte das waren beides Aste.
das war echt ein Akt bis ich den so drauf hatte
sieht ein wenig aus wie ein Hamster im Holz hehe finde auch er hat ein putziges Gesicht
So ich war mal ein paar Tage im Urlaub im benachbarten Elsass...
...hier mal die ersten Impressionen...
...wenn man die Zahl der Toten auf dem ersten Bild ließt ist es nur eine Zahl - wenn man dann zwischen den Kreuzen steht wird einem plötzlich bewusst was diese Zahl eigentlich wirklich ist...
Schön das du auch das Thema fotografierst.
Finde die Bilder beengend,wenn man bedenkt das, das 6749 Kreuze sind.
Andererseits haben die Bilder auch wieder einen gewissen Reiz.
Warum sind die unteren andere Kreuze als die oberen?
Der untere Teil (schwarze Kreuze) sind die deutschen gefallenen Soldaten - der obere Teil (weisse Kreuze) sind die französischen gefallenen Soldaten (ca. 950 Tote) - die Zahl der Kreuze müsste aber weitaus weniger sein, da die Kreuze vorne und hinten mit Namen beschriftet sind. Dennoch bekommt man so mal eine Vorstellung wie groß diese Zahlen eigentlich sind...
...ja leider hab ich momentan nicht mehr Weitwinkel als 18 mm (30mm am Kleinbild) - werde mir nach dem Urlaub noch ein Ultraweitwinkel-Objektiv zulegen. Grad an solchen Orten ist das von unschätzbarem Wert...