Zitat:
mit einer SD karte kommst nicht auf 6,3 bilder/sec
@2F RM
zur photokina soll termin der MK3 sein. und dann hoff ich, dass die MKII günstiger wird knapp 2000 euro nur fürn body sind doch schon ne stange geld...
ja die 60D ist von der haptik weit von 40/50D weg... plasikgehäuse wie die 3stelligen und wie shon gesagt SD karte. eigentlich isses nur ne größer 600D mit 18mpixel. und da ich fotografiere und nicht filme, stand die 60D nie zu debatte
genau das gleiche fand ich bei den anderen herstellern auch nicht so toll. meine erste DSLR berührung hatte ich mit einer 350D und die gefiehl mir von anfang an. bedienung ist sehr intuitiv.
Zitat:
So herum habe ich nun wieder nicht gedacht... So macht das auch Sinn..
@Cassius:
Die erste digitale Canon die ich in der Hand hatte war die 450D - daraufhin hab ich mir die 500D gekauft.
Und mittlerweile nachdem ich mit anderen Kameras gemerkt habe was mir fehlt zieht es mich doch wieder Richtung Canon.
Ja die 5D MK2 mit der Liebäugle ich auch schon immer - vor allem kommts immer wieder durch wenn ich durch den Sucher meiner Kleinbild ASLR schaue - ist ja identisch mit VF...
...ja 1800€ sind schon ein Wort - aber das wäre dann auch eine Kamera die man wahrscheinlich "ewig" behalten würde.
ich kann dazu nur sagen 7d gefällt mir überhaupt nich ... schöne technik aber die bedienung :( - da mag ich nikon bzw fuji schon sehr
die s3 pro würde mich schon reizen
btw geile bilder - aber warum haben alle die selben motiv ich muß meine cam schneller leeren
wie gesagt, ich hab die 7D bei saturn mal in der hand gehabt, und hab mir gleich mal das 70-200 dranbauen lassen. für länger echt eine fiese kombie. der sucher ist naturlich genial, genauso wie die 19 kreuzsensoren oder die knapp 8 bilder/sec. für schnellen sport echt genial, WENN da das gewicht nicht wär...
nikon und canon sind technisch auf einer stufe, da nehmen sie sich nix. ist einfach eine frage des geschmacks
@2F RM
mit der 450D hab ich auch angefangen. die 350D war von nem bekannten. da wurde nur gespielt bis dann die eigene ins haus kam 450D ist eine schöne kamera, nur leider ist sie sehr beRauschend....
Joa da hat sich zur 500D einiges getan die war was das Rauschen angeht schon Top. Joa und die Kameras heute sind wirklich alle Geschmackssache - ob von den großen 3 (CaNiSo) oder von den kleineren Randgruppen - aber ich bin dennoch der Meinung nach ausgiebigem "fremdgehen", dass ein Canon L-Objektiv nur schwer zu ersetzen ist
ich glaub die 500D, war die erste der 3stelligen reihe, die den digic4 prozessor hatte. deswegen war das rauschverhalten um einiges besser.
ich hab momentan noch ein L objektiv und zwar das 70-200 4L IS. ich muss echt sagen, die bildquali ist echt genial. nicht zu vergleichen mit meinen sigma zoom, was ich vorher hatte, und das fand ich schon echt nicht schlecht. dafür kosten sie halt auch etwas geld, obwohl es eine gute geldanlage, mit kaum wertverlust sit
Joa eben die Teile sind verdammt wertstabil.
Jetzt postet mal Bilder
Hab den Thread nicht wegen euren langweiligen Rederreien im Abo
Zitat:
Hab den Thread nicht wegen euren langweiligen Rederreien im Abo
das gehört dazu wies tanken beim autofahren
und ja ich find die gespräche o intresant
Terrarienbilder sind arsch schwer xD vorallem mit Handy
Zitat:
Terrarienbilder sind arsch schwer xD
sowas hab ich auch gefunden aber in freier wildbahn
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@Fatih90
gar nicht ich würd ja noch mehr posten, aber ich darf nicht :(
das letzte von olli sieht geil aus ... lass mich raten ... das tier is dann in richtung cam gelaufen
bloß bissel sehre viel rotes licht haste dortn
ich hab endlich die manuele makro funktion an der casio gefunden
Mal das Morgenwetter vom Freitag und einige andere Bilder.
Zitat:
das tier is dann in richtung cam gelaufen
jemand interesse an folgendem buch?
Zitat:
genauso wie die 19 kreuzsensoren
Ich glaub, ich brauch bald ein neues Objektiv.. Kam leider nicht näher an den Ballon ran.. :(
Und noch 'ne Zuckerschnute..
gestern beim ausflug...
Zitat:
gestern beim ausflug...
kairo
ne...
bamberg. bissl durch die stadt schlendern und shopen...
Aha, sah mir irgendwie so nach Freizeitpark aus..
Ein super Tag, super Wetter und ein Oldtimertreffen was gibt es besseres
Die ersten 2 oben sind vom Treffen.
Schöne Bilder mit schönem Pkw`s.
Und smoke ich seh nur schwarz,kein bild
mal wieder was ... lohnt sich manchmal die cam überall mit hin zu schleppen
Das Bild ist in Post Nr. 2543
Post Nr. 2545 soll kein Bild enthalten..