vw teilemarkt

Photographie-thread

gelöschtes Mitglied

Der Vogel ist cool..

Bin eben auch mit der Kamera draußen rumgeschlichen während meine bessere Hälfte mit den Hunden gespielt hat..
    Sind 'n paar nette Bilder Entstanden..Ist aber gar nicht so leicht zu treffen wenn man nicht durch den Sucher schauen kann..Dadurch passt der Bildausschnitt leider nicht immer, sonst hätte ich viel mehr Bilder zum Zeigen..

Vielleicht geh ich nachher noch 'n bisschen über die Felder und mach noch 'n paar Bilder..

comp_DSC_0394.jpg
    comp_DSC_0394.jpg
    comp_DSC_0375.jpg
    comp_DSC_0375.jpg
    comp_DSC_0414.jpg
    comp_DSC_0414.jpg
    comp_DSC_0396.jpg
    comp_DSC_0396.jpg

das erste hat ne super stimmung fonsi ... das is echt genial

Whoa hier geht ja einiges - der Smoke errinert mich stark an meine Anfänge.

Ich kann nur sagen:

Mach langsam Junge - sonst kommst so schnell in ein "unkreatives Jahr" wie es dieses Jahr für mich war.

Das 1.te von Fonsi ist nett - mit Aufhellblitz wärs noch schöner

Zitat:

das erste hat ne super stimmung fonsi ... das is echt genial

das wollt ich auch gerade sage obwohl ich das letzte auch gut find

Zitat:
    ...schnell in ein "unkreatives Jahr" wie es dieses Jahr für mich war.

das kenn ich.... diesjahr ist es irgendwie nicht so gut

nich grad n unkratives jahr ... aba au ich hab sone phase schon gehabt ... aba nur paar wochen zum glück

gelöschtes Mitglied

beim ersten Bild fehlt nur noch so ne Checkerkappe und ein schweres Goldkettchen und am besten noch ne Sonnenbrille xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit Aufhellblitz wärs noch schöner

Ich hab es nachträglich schon ein wenig aufgehellt..Ärgert mich auch, dass es ein wenig dunkel ist..

Aber trotzdem Danke fürs Lob und natürlich auch für die Kritik..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

beim ersten Bild fehlt nur noch so ne Checkerkappe und ein schweres Goldkettchen und am besten noch ne Sonnenbrille xD

Sicher 'ne coole Idee, aber unsere Hunde lassen sich sowas mal überhaupt nicht gefallen..

Zitat:

aber unsere Hunde lassen sich sowas mal überhaupt nicht gefallen..

...find ich gut - haben wenigstens noch einen eigenen Willen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

haben wenigstens noch einen eigenen Willen

Manchmal mehr als mir lieb ist..

gelöschtes Mitglied

Nur weil ein Hund sich ne Sonnenbrille aufsetzen lässt, ist der Wille gebrochen?
              Da fährste aber auf nem ganz schön falschen Weg
              Das hat wohl eher was mit Erziehung zutun
              Den Willen eines Tieres zu brechen ist nicht nur unheimlich schwierig, sondern auch ziemlich egoistisch

gelöschtes Mitglied

Man muss ja jetzt nicht wieder einen Streit losbrechen..

Meine Hunde wollen das nicht und müssen das nicht machen..Ich find das auch unnatürlich..Die bekommen in Winter auch keine Jäckchen angezogen..Die haben ja Fell und frieren nicht..

Jetzt können wieder Bilder kommen..

Inside the dark house, you can feel your heartbeat inside your head...

AV_Morbid 2.jpg
                AV_Morbid 2.jpg

gelöschtes Mitglied

Streit?Woo ist hier ein Streit?
                  Klamotten für Hunde finde ich auch nicht toll. Aber das mein Hund mir vertraut, ist mir wichtig. Und würde sie das nicht tun, würde sie mit Sicherheit nicht solche Dinge mitmachen.
                  Aber so ist das mit den Flaschenkindern, die sind meistens sowieso ganz anders, wie Hunde die von ihrer Mutter erzogen wurden

1024_613839363238643
                  1024_613839363238643

...sitting on the chair, somethings wrong here...

AV_Morbid 6.jpg
                  AV_Morbid 6.jpg

gelöschtes Mitglied

Achim, die Bilder erinnern mich irgendwie an Wimmelbildspiele..

@ Strong-passion: Die vertrauen mir schon..Tut hier nun aber wirklich nix zur Sache..Kannst das aber gerne per PN mit mir ausdiskutieren..

...

AV_Morbid 10.jpg
                    AV_Morbid 10.jpg

gelöschtes Mitglied

Ich hoffe, dass das nicht dein Schlafzimmer ist..

Wenn du sagst "Wimmelbildspiele" wirst Dir die Bilder sicher länger angeschaut haben - irgendein Fotograf hat gesagt:

Jedes Bild, dass man länger als 1 Sekunde ansieht ist ein gutes Bild

Nee, mein Schlafzimmer sieht noch schlimmer aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jedes Bild, dass man länger als 1 Sekunde ansieht ist ein gutes Bild

Da ist was dran..Die Bilder sind ja auch super..

so, ich war heut auch mal wieder draußen. Aber es war eher zum testen, da ich heut endlich meinen Polfilter bekommen hab

IMG_3636 - Kopie.jpg
                        IMG_3636 - Kopie.jpg
                        IMG_3645 - Kopie.jpg
                        IMG_3645 - Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

Was bewirkt denn der Polfilter wenn ich mal so blöd fragen darf?

ein polfilter ist ein, einfach gesagt, halb abgedunkter filter. dadurch kannst du z.b. den himmel dunkler machen, wodurch die farben besser rauskommen (bild 1, nur leicht nachgeschärft). man sieht die "grenze" auf dem bild ganz gut, da wo der himmel wieder heller wird.

desweitern kannst du durch den polfiler spiegelungen reduzieren oder sogar entfernen.
                          scroll mal hier bei wiki ganz runter zum letzten thema, da sieht man den unterschied ganz schön[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Sehr interessant..Danke..

es ist mit einer der teuersten filter (für ein bisschen glas, B/W ca. 90-120 euro 72mm) aber der effekt ist echt nice gerade für Carshootings oder Outdoorportrait isses recht interessant.

polobeast
                            • polotreff.de Team
                            polobeast's Polo 6N

kuhle bilder achim! da kommt nur durchs ansehen die stimmung rüber

is das ein abbruchhaus?

Zitat:

is das ein abbruchhaus?

Sein Gästeschlafzimmer

gelöschtes Mitglied

schön das meine bilder gefallen. aber auch die vögel und hunde sind toll. vor allem das erste, das schon genannt wurde.

die bilder von achim sind echt stark! erinnern mich sehr an resident evil und so nen scheiß.
                              vor allem die stimmung ist halt sehr gut festgehalten, vor allem beim zweiten!

mehr davon!

gelöschtes Mitglied

Man muss aber auch mal sagen, dass sich die Qualität der Bilder hier in der letzten Zeit arg gesteigert hat..
                                Macht zum Teil richtig Freude hier die Bilder anzuschauen, egal von wem sie sind..

Zitat:

kuhle bilder achim! da kommt nur durchs ansehen die stimmung rüber

is das ein abbruchhaus?

...dankeschön. Nein kein Abbruchhaus, sondern ein uraltes Bauernhaus - wird eine Komplettsanierung.

Antworten erstellen