KvD ...du hättest die Säule doch auch als I vom Schriftzug nehmen können ... und das bild bissel abders zurechtschneiden können
und Passion: wieso hat der Fotograf mit so wenig tiefenschärfe gearbeitet?
die ersten 2 sind zwar schön anzusehen und gut gemacht ... nur bissel wenig tiefenschärfe ... die letzten 2 sind besser . das is einzig und allein mein empfinden
Frag ihn doch mal
wieso ich ... sind die bilder von mir
aber .... DAS bild is der hammer ...
Ich hab aber von den tiefen Fotogeheimnissen keine Ahnung Also versteh ich auch nich was du meinst Bin froh das überhaupt jemand mal paar schöne Fotos von mir macht
Jaha...das Bild hab ich bearbeitet *stolzbin*
wer ist denn die frau auf dem bild steffi?
fremd schauts aus... aber gut
sorry...net falsch verstehn...aber kanns sein dass hier jemand anerkennung sucht?
be not angry!
Ist das mit den Autos nicht auch meistens so?
wenn man nur noch sein eigenes auto fotografiert, dann ja...
Ist das hier ein Photografie Thread nur über Autos, Bäume?
Aaaaber! Wenn Menschen nicht erlaubt sind, die einfach nur nach kleinen Tipps suchen, da ich die Bilder nämlich alle selber bearbeite und da noch nicht so Erfahren mit bin...daann geht das natürlich auch so:
Ps: Anerkennung brauch ich nicht, die habe ich schon genug
Zitat:
Ist das hier ein Photografie Thread nur über Autos, Bäume?
Zitat:
Es geht um Photografie allgemein, das stimmt schon, aber man will ja auch mal andere Motive sehen..
Na dann
die fotos sind, denke ich, nicht das "hauptproblem". eher das pubertäre nachgesabber
Zitat:
is das nich scheiß egal ...
Na dann
eher das pubertäre nachgesabber
Seit mal lieber froh das ICH mich zur Schau stelle und nicht irgend ne Fette Perle mit Pickeln und Fettfalten
Diskussion jetz gut ja? Hab die Bilder auch gelöscht Nicht das ihr noch Komplexe bekommt xD
Stellt lieber selber mal paar Bilder rein
Zitat:
Zitat:
Seit mal lieber froh das ICH mich zur Schau stelle und nicht irgend ne Fette Perle mit Pickeln und Fettfalten
beast, sehr sehr sexy xD Der Traum aller Frauen
ich hau auch einen raus
jaja so schauts aus...
marcus der ist gut
photos sind ja gut und schön aber eben das Zitat:
pubertäre nachgesabberist dann auf die dauer etwas störend
loool wieviel pn's ich im bezug auf mein comment bekomm
Zitat:
loool wieviel pn's ich im bezug auf mein comment bekomm
Zitat:
#2425 - heute - 14:21:15
@ Fonsi:
Hübsches Bild von dein beiden lieben.
Bild 319 rockt so dermaßen! Super Aufbau.
Gruß Julien
Zitat:
Hübsches Bild von dein beiden lieben.
Versuchs mal mit ner Mülltüte oder irgendwas was Knistert/Raschelt..dann gucken die auch in die Kamera
Ich hatte ja einen Keks in der Hand, aber die checken halt, dass die den nicht bekommen..
Ich versuch's später nochmal..