öli 1273 is geil - nur leider bissl unscharf :(
na marcus da sagste nix mehr - ich glaub die bilder werden extra für den thread gemacht
Zitat:
öli 1273 is geil - nur leider bissl unscharf
das erste is endgeil
Das erste ist richtig cool.
Das sieht nach Spaß aus.
Ja das fande meine Wirbelsäule auch als ich dann mal wieder Boden unter den Rädern hatte
heute morgen...
schöne bilder ... ichw ar gestern mal im wald unterwegs mal sehen ob ich es heute abend schaff
Zitat:
mal sehen ob ich es heute abend schaff
Zitat:
soo war das we unterwegs ...
ja der grashüpfer hat n bisschen viel grun und die belnde hätte noch n bisschen weiter auf gekonnt :(
doch doch, die hab ich schon wahrgenommen, nur verpasst was zu schreiben.
finde die lichtstimmung im letzten bild gut. wie haste das gemacht? über die farbkorrektur an der cam, den weißabgl. oder am pc?
ne ganz einfach stativ und 15 sekunden belichtung - weißabgleich hab ich vorher manuell gemacht - im normalfall is ja immer irgendwo was weißes oder graues zu finden
naja, ich dachte weil das blau des himmels und das grüne licht der laterne schon heftig ist...
alles original - is aber auch das beste von 5 oder 6 bildern - entweder zu dunkel oder es rauscht stark das is grad noch die grenze
das 2. is der brüller
und kein schwein sagt was zu meinen bildern =(
So, auch ma wieder was von mir...
Nebelbild: Bei meinen Kleinen ausm Fenster heut früh...
Kastanie: Beim sammen mit meinen Kleenen
Eine meiner Kleinen süßen
@ rock433
Wenn keiner was zu den Bildern sagt dann sind sie Ok.
Sind gut geworden.
Vor allem der Helm.
Nur was hast du da Rotes in der Hand?
Und warum ist der Spiegel noch rot?
das rote in meiner hand ist mein handy mit ledertasche gabs nicht in anderer farbe spiegel ist gewollt rot. kommen auch noch rote akzente am roller ist nicht der endstand. hab koffer samt gepäckträger nu auch ab morgen gibt es bei gutem wetter weitere bilder
achja das eine bild mit dem "turm" im hintergrund ist der Campener Leuchtturm. der höchste deutschlands gleich ums eck hier
mal ganz frisch aus der cam, werde da noch nen bisschen mit ps drübergehn müssen
Schoenes bild. Wenn du das rauschen noch rausbekommst und die schaerfe passt. Wuerd es vll noch so beschneiden, dass die ampeln weg sind.
Zitat:
Kastanie:
Zitat:
Eine meiner Kleinen süßen
mrpp und smoke - super bilder! passt zum herbst
ich hab den rest vom sommer im wald gefunden ... naja is ned so berauschend - dafür noch was vom polo
danke, nur leider wie gesagt sehr unscharf.
frage, wieso ist dein heckemblem nicht schwarz wie der rest vom wagen
Bis die Nacht um halb 3 war ich bei nem Shooting...und ich bin einfach Arschzufrieden... bisher die schönsten Fotos von mir geworden..der Mann is von Motorsportfotografie auf Menschen und Tiere gegangen
www.michamachtfotos.de , da sind auch richtig geile Fotos von 24h Rennen und so drauf. geht halt nix über ne Eos Sind jetzt noch unbearbeitet, setz mich heute mal dran und bearbeite bisschen
immer die leutephotos
smoke - das gefällt mir so besser, eigentlich sollte das emblem und der griff mal weg - naja jetz is ein neues emblem und nen neu gelackter griff drin
@ ~Strong-passion~
Die bilder sind gut geworden. Musst gar nicht mehr viel bearbeiten
(Soweit ich das hier auf dem handy seh )
Aber ich steh so bissl auf Retro xD