Das erinnert mich dann doch sehr an:
Zitat:
Sorry 4 OT .. Aber was Bilderbearbeitung angeht
so...damit hier nicht der eindruck entsteht, das es nur beim achim schöne landschaften gibt:
alles handycam
Hat wer irgendwo einen Server Platz? Hab grad ein Pano aus 15 Bildern gemacht nur in dem kleinen Format kommts nicht gut...
Zitat:
so...damit hier nicht der eindruck entsteht, das es nur beim achim schöne landschaften gibt:Top!
alles handycam
Leider auch nur mit der Handycam. Aber finde das bringt das feeling ganz gut rüber was wir im Urlaub hatten
Bild 2:
Ich-> Kopfnuss vs. Sonne
Zitat:
Hat wer irgendwo einen Server Platz? Hab grad ein Pano aus 15 Bildern gemacht nur in dem kleinen Format kommts nicht gut...
Zitat:
Die Barbados-Kirsche ist auch endlich am Blühen.
Kommt auf den Fotos leider nicht so rüber wie in echt.
@Speed:
Versuch mit der Cam mal etwas unterbelichten.
Danke.
Geht glaube ich nicht.
Geht scheinbar nur beim Videoaufnahmen.
Mal das Handbuch befragen.
Was ist es für eine?
Wieder mal ein Pano...
Hast du länger belichtet oder sahen die Wolken so milchig aus..?!
Ist mein Handy gewesen.
Ging schneller.
Nettes Panorama
das letzte pano hat mir besser gefallen, kann aber nicht festmachen warum...
hier bilder vom umspannwerk von nebenan. ist tatsächlich nur ein paar hundert meter weg...
und noch eins von blauen beeren.
Joa die Wolken waren so
@Smoke:
Stehst auf Strom
Joa die Wolken waren so.
Zitat:
@Smoke:
Stehst auf Strom
Spinnennetz.....
sehr schön eingefangen!
ich würde evtl. die farbe vom himmel noch leicht verändern und die helligkeit etwas nachregeln.
mein neues spielzeug ist gerade gekommen
leider hab ich heute keine zeit zum fotos machen...
Zitat:
sehr schön eingefangen!
ich würde evtl. die farbe vom himmel noch leicht verändern und die helligkeit etwas nachregeln.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wegen den panos
objektiv = sabber
Wow
Sehr schöne Panoramas.
Vor allem die 360° Sind gut.
Und das Programm zum ansehen ist auch gut.
Bei einigen kann man sich richtig vorstellen wie man da Selber steht und sich umsieht.
das schöne ist, das die perspektive immer passt ... leider alles noch mit der alten cam ...
werd bei gelegenheit mal ein richtiges machen das nich nur in der horizontalen bilder hat
kann das nur jedem empfehlen total genial!
ich will son 360° pano im lt grave
Wohnklo bei Nacht
Nachtschicht
neues von mir ...
bissel bei nacht ... teilweise leider nich ganz 100% scharf ... AF hat derbe probleme im dunlen deswegen MF ... und ich konnts ne soo erkenn durchn sucher ...
Zitat:
ich will son 360° pano im lt grave