hier noch 2 bilder von heute morgen. musste meine freundin zu volkswagen fahren und dachte mir ich fahr eben stück weiter
ohne sämtliche bearbeitungen
Zitat:
...irgendwie haben alle total den Kasper am Polfilter gefressen...
...in meinen Augen bringt der nur was bei "Spiegelungen" die weg sollen aber sonst eig. nix was EBV nicht auch bringt...
Joa aber das bekommst mit dem Pol Filter auch nicht weg.
Ein Pol Filter ist eher für Spiegelungen auf Glas oder blaueren Himmel einzusetzen
filtert ein polfilter nicht alle spiegelungen von nicht-metallischen objekten?
Naja aber das im Hintergrund auf dem Bild ist ja eigentlich keine Spiegelung in dem Sinne. Und täuscht euch beim Umgang mit dem Teil nicht, das kommt auch sehr stark auf den Winkel der Sonneneinstrahlung an...
also wenn ich einen hätte, dann könnt ich damit machen, das man die Leute (Fahrer) in den Autos sieht. klappt bei den anderen ziemlich gut ...
...guten Morgen...
Zitat:
...guten Morgen...
So gut war der Morgen dann doch nicht - abends gegen 19 Uhr rollte die Gewitterwelle an und es flogen Golfballgroße Hagelkörner...
...da ich draußen am Schopf war konnte ich leider meine Kamera nicht holen, sonst hätt ich wahrscheinlich blaue Beulen...
hier war auch besch... wetter aber vom feinsten. hier hat es so gegossen das man maximal 5meter gucken konnte
Gestern abend gegen 19 uhr noch 34 °C ... sternklare Nacht und bullenhitze
Zitat:
filtert ein polfilter nicht alle spiegelungen von nicht-metallischen objekten?
Am Ende noch ein Bild von einem Treppen"haus".
Ja ja das Kind im Manne..
Beim Bauen ist mir ein Teil besonder aufgefallen..Bildet euch euer Urteil selbst..
Na Mensch,das hab ich irgenwo schonmal gesehn
Bildnis des Sommers dieses Jahr ...
Die ersten 4 Bilder sind in nem alten Bahngebäude, aus einer Zeit als die Bahn noch pünktlich war
der fonsi hat den neuen unimog
voll fettes teil!
Zitat:
voll fettes teil!
@Cocky: Hast bei den Bildern irgendeinen Effekt verwendet oder kommt das vom Sensor? Sieht bei Bild 1,2 und 4 nicht schlecht aus.
Edit: Seh grad Handycam, dann kommts wohl vom Sensor - sieht man beim Bild 3 gut, dass die Lichter ausfressen.
@Ali: Sommer? Welcher Sommer? Der war doch schon von März bis Mai
@Fonsi: Joa starke LEGO-Technik
Ja,belichtung ist da immer beschissen ums mal so zusagen...das 4te ist leicht bearbeitet und ist zur zeit mein Lieblingsbild
Zitat:
@Ali: Sommer? Welcher Sommer? Der war doch schon von März bis Mai
aufem papier ja, wenn man rausschaut sind wir schon eine jahreszeit weiter
lego zum niederknien ... den hab ich im aktualisierten katalog gesehen scharf
Mal was von mir.
Ist das ein Wellenabbild von einem Tropfeneinschlag?
Auf einem Autodach?
Tropfeneinschlag Ja .
Aber nicht auf einem Autodacht, sondern auf einer Blende von der Terasse.
Gruß
Echt gut gelungen.
Einfach so auf Anhieb Geklappt oder mehrere Proben.
Habe hintereinander, mehrfach ausgelöst
Wieder mal ne schlaflose Nacht...
21 Uhr ist doch noch nicht Nacht.
Sieht aber gut aus.