An den eigenen Bildern hat man immer was zu meckern..
Ihr habt echt Probleme
Zitat:
Ihr habt echt Probleme
lol. .. Ego-push-thread
Zitat:
Ego-push-thread
...schau mer moi..
Zitat:
Ums Eck
Ums Eck find ich richtig geil..Werd mich mit meiner Cam auch mal nachts rausstellen müssen..
zwei sehr schöne Bilder Achim.
Ich fahre Heute abend zum Düsseldorfer Flughafen um Bilder zu machen .
Mal schauen was daraus wird
gruß
Zitat:
bei uns hier im Dorf sind 50% der Leuchten Defekt!
@Fonsi:
Joa Langzeitbelichtungen sind schon geil aber grad mit Autos manchmal doch etwas schwer zu realisieren. Da darf nur mal einer von der falschen Seite kommen und du fängst wieder von vorne an
@Fatih + Polobeast:
Bei uns sind alle Lampen an - oder wir haben die Lampen an...
...gibt aber auch Orte in der Gegend die Nachts nur jede 2.te Lampe an haben eben aus den Gründen wie Beast schon sagte...
@Prolo Polo:
Flughafen - sehr geil - bist bis es dunkel ist dort? Das kommt richtig gut. Bei uns am Baden-Airpark ist ja mal der A380 zwischengelandet - aber da war viel zuviel los.
Neue Fotos online
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Da darf nur mal einer von der falschen Seite kommen und du fängst wieder von vorne an
So zunächst einmal die verziehenden Gewitterwolken am Abend...
Wie jetz abend .. gewitter war für nachmittag und abend angesacht ... frühs um 6 is hier halber weltuntergang und danach nix mehr -.-
War bei uns heut um 18:30 rum...
...so noch ein wenig was für die Frauen hier...
Net sauer sein,
ABER da wär ich von dir bessere Bilder gewöhnt als die mit dem Schmuck
*net haun*
Aber du hast schon für unsere Verhältnisse n hohes Maß an guter Fotografie vorgelegt
-> Hoffe du deutest dies richtig
Joa schon - die liefen mir halt vor die Knipse, war aber auch vom Bildschnitt gaga und der Hintergrund lenkt auch ab...
...naja weils heut abend so schön war...
Ist zwar nix dolles und nur Handycam aber naja..
So Leute, ich bin wieder da
Es hat erstmal sehr lange gedauert bis wir ne gute Stelle gefunden haben wo man die Flieger im Anflug sehen kann.
Und das was mich absolut weggehauen hat, ist der Sound. Einfach brachial
Ich war am Zittern vor Faszination .
Es war extrem schwer die Flieger bei der geschwindigkeit und Zoom gut zu erwischen. Ich war eher damit beschäftigt die Flieger einzufangen, als an der Cam zu verstellen .
Am Ende noch ein Bild von einem Treppen"haus".
Aber mal schauen wie ihr die Bilder findet .
Gruß Julien
nice flieger.
und schön das du noch lebst
4,5,9 sind echt gut geworden.
Sehen auch gut aus mit dem Gelben Hintergrund.
Aber was ist Bild 1?
Mit Propeller.
Wollt auch mal paar Bilder zeigen. Frisch von gestern abend.
sehr schön! vor allem der gewählte bildauschnitt gefällt mir...
mit welchem iso-wert hast du fotografiert, da ja schon ein rasuchen vorhanden ist?
bei gewittern reicht normal iso 100 / 200...
Gerade entstanden.. Allerdings war der Akku so leer, dass es nur für 3 Bilder grereicht hat und ich net ma im Display die Bilder anschaun konnte... Wird wohl ma Zeit fürn 2 ten Akku
@ smoke, mit ISO 400, wenn heute abend wieder Gewitter kommt wie angekündigt dann nehm ich mal ISO 100
Zitat:
4,5,9 sind echt gut geworden.
Sehen auch gut aus mit dem Gelben Hintergrund.
Aber was ist Bild 1?
Mit Propeller.
diese woche auf dem feld und anderswo. mehr auf meiner hp...
mit nem polfilter wäre es besser geworden, so würden die blätter im hintergrund nicht solche weißen donuts geben :-/ hab leider noch keinen...
Zitat:
dann nehm ich mal ISO 100
...irgendwie haben alle total den Kasper am Polfilter gefressen...
...in meinen Augen bringt der nur was bei "Spiegelungen" die weg sollen aber sonst eig. nix was EBV nicht auch bringt...