Wieder mal Klasse Bilder von der Seite.
Mal schauen wie sich das in England noch so entwickelt,sieht auf jedenfall nicht gut aus.
soll sich ja grad beruhigen dortn ...
Mit meinem Bruder heute unterwegs gewesen...
Leider ist die Quali nicht so gut, weil ich die vor dem Bearbeiten schon in JPG hatte und dann noch runter konvertiert habe und ich hab leider bei allen etwas überbelichtet, was mir erst am PC aufgefallen ist :(
Wow, das ist wirklich überbelichtet. In dem Fall wäre ein HDR sicher nicht schlecht - oder einfach die Belichtung vor der Aufnahme noch ein wenig runterstellen -0.3 -0.7
Die Verschlusszeit war einfach viel zu lang zu der Blende... War allerdings alles nur ein Versuch, ob das so klappt, wie wir uns das Vorgestellt haben... Nächstes mal wirds ordentlich
So noch ein paar
Und mal ein wenig Abstrakt
Da war aber einer oft bei MC Donald`s
Gibt aber schon neuere Gläser
Jahrelange harte Arbeit
kurze kaufberatung bitte
könnte eine casio exilim ex-h10 bekommen.
hat da jemand erfahrungen mit? empfehlenswert?
Die Casio Exelim´s sind eigentlich ganz gute Cams. Hab selbst eine für die normalen Fotos, also den "Hausgebrauch"
naja, ne spiegelreflex und co ist mir einfach zu teuer, dafür das ich sie hauptsächlich für treffen und urlaub nutz.
und ab und zu ein paar schöne fotos mit stativ und bissl effekt, bekommt die casio ja scheinbar hin
Zitat:
und ab und zu ein paar schöne fotos mit stativ und bissl effekt, bekommt die casio ja scheinbar hin
Cool.
Schöne Baumfarbe.
Gut gelungen.
Wie jetz scho Herbst ?
Nicht gemerkt? Also mir kams bei uns die letzten 3-4 Tage auch richtig herbstlich vor - Temperatur, Wind, Sonne, Wolken alles hat in einen goldenen Oktober gepasst...
Ja temperaturen mäßig schon ... nur nich braunes Laub
Da ihr erst neulich die Nikon D3100 empfohlen habt, hab ich mal wieder nach einer Kamera umgeschaut und bin auf die D3000 gestoßen..
Ist diese auch empfehlenswert, denn die D3100 ist mir ein wenig zu teuer..
Danke schon mal..
Edit: Gerade im Garten..
Zitat:
Ist diese auch empfehlenswert, denn die D3100 ist mir ein wenig zu teuer
In unserem Elektronikmarkt haben die leider nur Kompaktknipsen und zum nächsten Blöd-Markt sind es mindestens 50km.. :(
Die Canon 1000d ist mir jetzt noch ins Auge gefallen..
so zurück vom kurzulaub in aschaffenburg. heute mal die nikon d3100 mi 18-105 in betrieb genommen und die ersten bilder nach gefühl gemacht. nichts bearbeitet danach... einlesen konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich.
dann gibts noch drei bilder vom afrika-karibik festival, mit der kompakten gemacht. jamaran - patrice - martin jondo
Sind schon sehr schöne Bilder..
Da sind echt schöne Bilder bei Smoke.
Weiter so
gruß
Nichts besonderes. Danke dem tollen wetter =(
Wollte nur mal das neue Objektiv testen .
Gruß julien
Schön Schlicht
Ja was ist es für ein Objektiv?
Zitat:
Ja was ist es für ein Objektiv?
Die Cam ist eine Panasonic Lumix G1.
Daten vom Objektiv:
Lumix G Vario
1:4-5.6 / 45-200
gruß julien
So, ich hab mich gestern noch stundenlang belesen und bin noch keinen Deut weiter als gestern.. :(
Canon EOS 1000d: wird oft als Plastikklumpen abgetan, der nix wirklich kann
Canon EOS 450d: ist gebraucht noch recht teuer
Nikon d3000: passt ins Budget, hat aber zum Teil auch nicht die besten Rezensionen..
Nikon d3100: liegt leicht über Budget, aber hat alles was ich möchte..
Soll ich jetzt über meinen Schatten springen und 40€mehr ausgeben als ich vor hatte und glücklich sein?
Mir gefällt an der Nikon sehr, dass sie Tasten links neben dem Bildschirm hat..Das kommt mir als Linkshänder sicherlich zu Gute..