der gelbe bmw aufm 2ten bild steht im adca gebäude auf do scheffelstraße in chemnitz
Ich hab leider nur wenige Bilder vom 24h Golf, die sind relativ schnell mit Getriebeproblemen ausgefallen. Im Morgengrauen war dann keiner mehr davon unt
erwegs ...Haste noch mehr Corrados? Davon ein oder zwölf Wallpaper wären nett.
Zitat:
Jack ... muss man dazu noch was sagen?
problem mit dem polfilter is aber, so schnell kannste garnich reagieren und den einstellen ansonsten is das definitiv eine lohnenswerte investition
Bei den meisten anderen Fotofuzzis funktioniert das ganz gut.
so schnell einstellen wenn du hinterher ziehst? gut du kannst grob eine richtung einstellen - aber mir wäre das zu viel rumgefummel
oder nimmst du dir immer nur eine grobe stelle die du ablichtest?
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche 4 Tage in St. Peter Ording und da sind bei über 600 Fotos doch ein paar ganz nette entstanden
da sind geile bilder dabei!
Sehr schöne Bilder.
Endlich mal welche von der Küste.
Schön den Leuchtturm fotografiert.
Und die Chance genutzt mit dem Auto an den Strand zu fahren.
Das mit den Haaren ist dir gut gelungen.
Die Sonnenuntergänge sind auch gut gelungen.
Die Idee ihr beide vorm Leuchtturm ist an sich gut.
Nur hättet ihr etwas näher ran gehen können.
Hast du Bitte noch mehr Bilder von der Küste?
Also sooo viel annas sehen die mit Polfilter nich aus ... zumindest bei dem den ich hab ...
nen µ dunkler und kräftiger sind die Farben ... aber ich stell das eigentlich nich groß anders ein als mit ohne Filter
mit filter hat eben den vorteil das die reflexionen weg sind - macht sich bei nem auto shooting besser
Ich will son Graufilter für Langzeitbelichtungen am Tag
aber naja ... man is ja auf Grund seiner finanziellen Situation Dauerpleite oder so ähnlich
wenn ich den rest sehe is son filter pillepalle :(
eigentlich wollte ich mir mal n tele zulegen ... aber ein blitz reizt mich auch
Hehe, gehts euch genauso - irgendwie könnte man alles mögliche noch benötigen nur fehlt halt die Kohle...
Eindeutig ... ihr verdiehnt monatlich mindestens 5 riesen netto zu wenig
und ich 10 riesen
5 riesen zu wenig im Monat - ich wusste doch schon immer, dass etwas nicht stimmt wenn man Geld zur Arbeit bringen muss...
Ich werf hier mal die EOS 1100D mit dem EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II in den Raum.
Meinungen?
Grund...
...habe in der Vergangenheit immer nur mit den Kameras meiner Bekannten fotografiert. Tlw. waren sie auch dabei und haben mich etwas "angeleitet" wenn man es so nennen will. Von der ganzen Fachtheorie hab ich noch nicht viel Ahnung.
Möchte jetzt auf jeden Fall mal einsteigen mit einer Kamera, die den Rahmen nicht gar so sprengt.
Das o.g. Modell ist hier und da Testsieger und wenn ich mich durch div. Foren und google wühle lande ich irgendwie immer bei diesem.
Hab sie vorhin im Markt auch mal in der Hand gehabt und paar Bilder gemacht, würde schon taugen so vom Gefühl....
Und bitte nicht lachen
Kannst du nehmen.
Ist eben die Einsteiger Spiegelreflexkamera von Canon.
Wollte ich mir auch holen.
Nur geht das im Moment nicht mehr.
Naja also ich würde die nicht nehmen. Wenn Die so ist wie die 1000 D dann fehlen da schon einige Möglichkeiten die man u.U. (je nachdem wie lernfähig man ist) doch recht schnell und oft benötigt.
Wenn dann würde ich nach einer gebrauchten 450D / 500 D suchen - die bekommst gebraucht in gutem Zustand schon zu dem Neupreis der 1100 D.
Zitat:
Hast du Bitte noch mehr Bilder von der Küste?
Zitat:
Wenn dann würde ich nach einer gebrauchten 450D / 500 D suchen - die bekommst gebraucht in gutem Zustand schon zu dem Neupreis der 1100 D.
Beim Kauf eines gebrauchten Bodys kannst du wenig falsch machen... Im Gegenteil, man kann sogar viel sparen. Bei vielen ist sogar noch Restgarantie dabei. Und das gesparte geht dann für ein gutes Objektiv oder ähnliches drauf
LG
Zitat:
Naja also ich würde die nicht nehmen. Wenn Die so ist wie die 1000 D dann fehlen da schon einige Möglichkeiten die man u.U. (je nachdem wie lernfähig man ist) doch recht schnell und oft benötigt.
Zitat:
Achja und wenn wir schonmal dabei sind frag dich ob du das wirklich willst, ist teuer, verschlingt Zeit und die Auswahl an Zubehör ist unermesslich
nikon d3100 ... warum?
ich bin nikon
ja gut, warum auch nicht, deswegen schreib ich ja hier....
pro und contra dieses models...
ganz einfache Lösung:
Was sagt dir mehr zu? -> Keine Ahnung?
Ab in örtlichen Elektrodiscounter und in die Hand nehmen ... Menüführung anschauen ... was liegt dir besser (Auslöser / Stellräder / etc.)
Ich wollt auch erst zu Pentax, hab aber dann die Möglichkeit bekommen mir öfters mal ne Optik zu leihen außerdem war Canon immer schon ziemlich geil ... Auge fotografiert halt mit oder so ähnlich
so isses am besten mal im laden begriffeln ... ich war lange fuji user ... demzufolge jetz nikon
so bild... fleisch!
Zitat:
naja, aber kameras gebraucht kaufen? weiß ja nicht...
Beim Kauf eines gebrauchten Bodys kannst du wenig falsch machen...