So gestern hab ich meinen ersten Blitz fotografiert - ich hätte zwar noch 3-4 geniale erwischen können die wirklich gute 1-2 Sekunden in der Luft standen, nur genau in dem Moment muss man natürlich einen Anruf auf der Leitung haben....
...und dann noch der Sonnenuntergang - kein Gemälde, keine Bildbearbeitung einfach out of Cam und die Schärfe ein wenig hoch...
Die Bilder sind mal wieder ein TRAUM! Besonders der Sonnenuntergang ist Wahnsinn...
Dankeschön - freut mich wenns gefällt.
Leider ist der Foveon nicht so wirklich HighIso tauglich - der Blitz ist mit ISO400 gemacht worden und das rauscht schon gut...
sonnuntergang is der hammer ...
schön das de wieder knipen tust ...
2F RM ist wieder zurück.
Zitat:
kein Gemälde, keine Bildbearbeitung einfach out of Cam
die letzten beeden sin geil ...
ich hab immer dann keene cam bei wenns richtig geile wolken gibt ... :(
Zitat:
ich hab immer dann keene cam bei wenns richtig geile wolken gibt ...
das rauscht wie n wasserfall
Ja aber nicht bei Samsung S8300.
Wie man sieht.
Joa Wolken sind schon was cooles.
Zitat:
der Blitz ist mit ISO400 gemacht worden und das rauscht schon gut...
Das letzte Foto ist toll <3
Ich bin mal wieder beim thema Selbstportraits...meine Cam ist echt komisch...die Fotos werden Top mit Selbstauslöser..wenn ich aber normal Fotografieren will, werden die nicht so Scharf wie jetzt auf dem Bild ...
Kerzenfotos sind Schwierig xD am helligen Tage -.- xD
Zitat:
Blitze kannst du ruhig bei Iso 100 machen oder hast du einfach gewartet bis es blitzt und dann schnell gedrückt ?
wenn ich aber normal Fotografieren will
Zitat:
Langzeitbelichtungen im dunkeln sind bei dem Sensor halt noch ein wenig problematischer
Ich hab jetzt mal einen Blog gemacht mit Bildern, die ich so mache...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sind ein paar nette Bilder dabei in denen ich irgendwie meine Anfänge erkennen kann
Alle Anfang ist halt schwer :P
Aber ich merke selber schon den Unterschied von jetzt zu vor ein paar Wochen
Dann auch mal was von mir.
...Ich und mein Opa...
Zitat:
Aber ich merke selber schon den Unterschied von jetzt zu vor ein paar Wochen
Ich habe auch von Anfang an im manuellen Modus fotografiert...
Und bevor ich die Kamera hatte, auch schon viel mit dem Thema beschäftigt und den ganzen Thread hier habe ich auch gelesen ^^
Naja, wird schon
ich hab auch seit der canon nur im manuellen (halbautomatik) modus geknipst ... o weißabgleich manuell eingestellt ... automatik kann ja jeder
genau so siehts aus
ich merk schon ... wir verstehen und
so ich hau ma wieder nen paar inne runde ...
beim kronkorken wurde nur die sättigung hochgenommen ... alle anderen sin pur vonner cam
Die Blumen sind cool
gracias
Ich finde die Ähre cool.
Ist zwar nicht besonders Scharf aber die Idee und der einzelne Effekt gefällt mir.
Bild vom Urlaubsantritt meiner Eltern.
geb denen deinen polo mit