vw teilemarkt

Erfahrungen VW Passat bitte !

gelöschtes Mitglied

1,8T naja ich weiss nicht, im normalfall haltbar, aber gebraucht gleicht dem kauf der Katze im Sack, vllt nach der 2.0l Variante umsehen, die Leistungsdaten sind hier fast identisch

auch wenn der sagt ein lenker wurde getauscht,das ist schon pfusch,,wenn dann alle die gehn regelmäßig kaputt wenn nicht.. 10 liter musste rechnen..

Zitat:

Wie viel verbraucht er denn so im schnitt ?

voller tank 60L ca.300km sind ca.20L

wenn du normalfahrer bist ca. 9-10L

hab den auch schon checken lassen aber alles ist in ordnung

mein vater fährt den 2,8L V6 der braucht deutlich weniger

Mein Vater ist den motor im a4 gefahren. Er hatte bis 250tkm keine probleme dannach hat er den wagen verkauft. Und wegen sprit wenn du extrems ruhig fährst wird er 8l nehmen. So im normal betrieb 10 l und wenn es auf der bahn feuer gibt ist da open and. Das sind sehr solide autos. Es wird bei so einem auto bestimmt nur schwer was vernüftigen zu finden. Geb doch leiber nen paar euro mehr aus und kauf dir den 3bg.

PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

Ist der 3BG das Faceliftmodel ab 2000 ?

Bißchen 3b Erfahrunge habe ich auch:

Also das ein Motor Öl verbaucht ist mir neu.
    Entweder ist da was defekt oder undicht.
    Ich hatte bisher noch nie einen der so viel Öl verbraucht hat, dass ich zwischen den Ölwechsel nachfüllen musste.

Die 1,8T Motoren halten schon ganz gut bei angepasster Fahrweise.
    Problem sind beim 3B die Türschlösse & massiv die Gelenke der Vorderachse.
    Alle 3-4 Jahre sind da Ca. 500,- fällig.

Ansonsten kann ich auch nix schlechtes berichten.

PS: Frag mal Steelstyler.
    Der hat auch nen 1,8T limo.

PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

Kann mir jemand was zu den Benzin verbräuchen sagen, unterschiede zwischen der Limousine und dem Variant ?

fahre selbst,auser meinem polo auch einen passat. jedoch den 1,9tdi, sau geil einmal im monat voll tanken und 800km schafft er gut.

er hatte serienmäßig 110ps wurde gechipt auf 140ps. ich find das macht spaß

Antworten erstellen