vw teilemarkt

Maße Pilotlager Anlasser 2F (026911213 VAG)?

incognico
  • Themenstarter
incognico's Polo 2F

Guten Morgen zusammen,
ich brauch Eure Hilfe. Leider hat der Bezug der Kupfer-Buchse (026911213 VAG) für meinen Anlasser (6911023M VAG) wegen eines Softwarefehlers in der Datenbank ("...beim Einspielen der Teilenummern im Teilestamm einen Fehler, so das viele Teile als Verfügbar angezeigt werden. ") von www.online-teile.com/volkswagen-ersatzteile nicht geklappt. Die Buchse ist "Ersatzlos entfallen".
Um einen Ersatz zu finden, brauche ich die Maße der Buchse. Trotz langwieriger Recherchen und Anfragen konnte ich diese nicht herausfinden. Da der Bosch-Anlasser in vielen anderen Autos verbaut wurde, wäre es auch hilfreich, zu wissen, in welchen.



Autodoc spuckt folgende Seite aus...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort steht die Bosch-Nr. - eine Suche danach ergibt folgende Seiten:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ob das paßt, kannst du ja verifizieren (zudem findest du dort weitere Referenz-Nummern) ... falls ja, gibt es die Buchse bei www.autodoc.de oder www.kfzparts24.de zu kaufen.

    Falls nein: Wieso zerlegst du den Anlasser nicht einfach und misst die Buchse bzw. Bohrung und Welle aus?

    Die Chance, dass jemand genau diese Anlasser zerlegt liegen hat oder auswendig weiss, welche Maße diese Buchse hat, sind fast Null.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen