vw teilemarkt

Lustige Sprüche beim Autokauf

inserat:

golf2, bj 89, 274tkm, 75ps, gegen kasten bier (schönramer) zu verschenken

Zitat:

(schönramer)

auch noch wählerisch

hatte mir nen e36 328 angeschaut traumausstattung mit beigem leder und alles was die zubehörliste hergibt...angebliches rentner fahrzeug.
im handschuhfach lag ein medizinisches-psychologisches gutachten von özdemir irgendwas....fazit.... der kerl hatte nen schuss und das auto garantiert kein rentner fahrzeug.

den 2.ten den ich angeschaut hatte war als komplett original und ebenfalls rentner fahrzeug angepriesen worden.
der verkaufsbushido sagte das den ne alte frau gefahren hätte.
der hatte ne komplettanlage drunter, und so tief das der bei jeder bodenwelle im radkasten aufgesetzt ist...coole oma, würd ich mal behaupten...
außerdem war bei dem die hinterachse ausgeschlagen und hatte extrem gewackelt...bushido wörtlich: " des kommt von auspuff das des so wackelt"!

ey, bei uns im ort fährt ne mindestens 65 jahre alte oma nen Lupo der so tief is, das der als räumdienst im winter durchgeht, da kommt keine sonne durch also nich vorurteile über krasse omas!

ja neeee, das ist vom amt gesponsert das sie leichter einsteigen kann, und die kante nicht so hoch ist

Zitat:

ja neeee, das ist vom amt gesponsert das sie leichter einsteigen kann, und die kante nicht so hoch ist

das wird nur beim aussteigen schwer....der arme rücken!

Beim Auto VERKAUF:

Kaufinteressent (arabischer Abstammung) hebt Kofferraumteppich hoch "was du wolle verkaufe mir Unfallwagen? Guckstu alles frisch lackiert!"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht

abgesehen davon wir kennen uns garnicht

Sorry, berichtige mich aber wo steht in meinem Threat dein name, ich glaub ich verlese mich gerade.

schluss mit gezicke!

das ist ein funny thread!

na du hast mich zitiert deswqegen aber egal nun

Antwort auf meine Frage wegen Kratzer, Dellen usw... :

Das ist ein altes Auto, das ist normal.

Antworten erstellen