hi
hab das im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
http://cgi.ebay.de/G40-G-40-G-Lader-fuer-VW-Polo-NAGELNEU_W0QQitemZ390147487291QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad69a363b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruss
manuel
da kann ich mir ja 3 kaufen bei vw 2300 euro
bin trotz Kompressor umbau am überlegen, ob ich mir einen auf vorrat holen soll
gruss
manuel
Sind die wirklich so günstig? Schon krass, der Preis
Wow, daß es die überhaupt noch neu gibt.
Hab nen K03 mit Dichtsatz neu von denen für 500 und bin zufrieden.
Gruß, Jan
Ich hab mir so einen Gekauf und bin rund um zufrieden damit
wurde doch schon öfter angeboten
erhlich gesagt halte ich davon nix. für nagel neu viel zu billig. wenn er denn neu sein sollt denn ist das schlechte verarbeitung.
das meine meinung... ich würds nicht machen. lieber ordntlich sparren und sich was ordentliches holen wo man weiß das man von Quallität sprechen kann.
mfg
Ich Glaube kaum das es einen G-Lader aus´m Zübehör gibt........
Da würde ich mir lieber für 500€ den alten Lader neu abdichten und bearbeiten lassen. Dann hast Du mehr davon.
wieso hat man mehr davon? Ich würd dann auch lieber einen NEUEN Lader kaufen! und den alten bei ebay verkaufen oder auf lager legen
Zitat:
erhlich gesagt halte ich davon nix. für nagel neu viel zu billig. wenn er denn neu sein sollt denn ist das schlechte verarbeitung.
Ob die Lader wirklich neu sind und nicht doch nur überholt?
Zitat:
Günstiger bekommt Ihr keinen G-Lader mit Garantie und der mit VW Originalteilen überholt wurde.
Zitat:
Ob die Lader wirklich neu sind und nicht doch nur überholt?
steht doch alles schon in der artikelbeschreibung.
das teil ist original VW und NEU ! ! ! ! ! !
nix überholt oder so.......
und die geben nicht umsonst 2 jahre garantie darauf
gruss
manuel
In der Artikelbeschreibung steht aber auch, dass was ich weiter oben zitiert habe und das sagt mir, dass es sich um überholte Lader handelt..
MfG
werde morgen mal hinfahren ist nur 120km entfernt von mir....
denn berichte ich morgen...(wenn alles Klappt)
mfg
@Fonsi131ie Lader werden alle überholt weil es sich bei den Ladern um die Restbestände vom Freundlichen handelt,sind also teilweise schon 18 Jahre oder älter.Laderriemen und teilweisen die Dichtleisten werden dann sporadisch gewechselt.Der Dubracers und SLS verkaufen die selben Lader,ein "nagelneuer" aus 8/92 werkelt in meinem G
Mfg Rico
Das hätte man mir ja auch gleich so erklären können..
MfG
@ pg-40 so schauts auch habe mich eben auch noch mal erkundigt. Die sagen die haben noch genung fürn G40.
habe mir gleich ein bestellt. werte auf rückruf. und denn kommt das gute stück bei mir rein^^
mfg.
morgen kann ich ihm abholen^^
ich hab meinen von dubracers auch ca die preisspanne
und bist du zufrieden damit.?
Also die sind dierect von VW die wollten die nicht mehr. werden sie warscheinlich nicht los.
das auch nur ne aktion bei.
ja kann mich ansich nicht beschwerer mein lader war inne fritten und hab den da eingeschickt und nen neuen genommen
ja hast ja 2 jahre garantie drauf das dass gute. also wenn ihm mit dem vorgeschriebenen laderad fährst.
naja ich lass mich überraschen. am we werde ich ihm einbauen und ihm endlich mal starten nach langer zeit*Der Klang*=)
So Habe jetzt den lader geholt kann ich nur empfehlen. nagel neu das teil,
also schlag zu solang noch welche da sind.
mfg
wie is der schonn da?
ja denn habe ich heute abgeholt. das ja nur 120km von mir entfernt und montag bauen wir ihm ein.^^