vw teilemarkt

Endlich daheim. ein neuer 2F ist da!

gelöschtes Mitglied

is das hier nen chat oder nen thread?

was interesiert uns deine einkaufsliste fürn baumarkt?

gelöschtes Mitglied

Also ich habe grade deine preisliste gefunden im teilemarkt.

Ich finde wer hier mitgelesen hat wird wissen das du den ganzen wagen für 170€ gekauft hast und das ALLEINE aus dem motor wieder rausholen willst ? Find ICH bisschen frech.

polofox92
      • Themenstarter

hab bisschen mehr bezahlt

Find ich nicht, das ist ja gerade der Sinn das man sich durchs schlachten bisschen was verdient.

polofox92
      • Themenstarter

das geld wächst bei mir nicht auf bäumen und ich zwinge niemanden etwas zu kaufen.

außerdem sind das normale preise.

man kann ja auch verhandeln.

aber verschenken tu ich nix

gelöschtes Mitglied

Mir war doch so als hätte ich irgendwo hier 170€ gelesen aber anscheinend wurde es rauseditiert.

Ich würds mit den preisen auf ebay versuchen gibt genug leute dort die sowas kaufen.

Klar zu verschenken hat keiner was, aber geld zu verschenken hat keiner hier

polofox92
        • Themenstarter

sind auch die normalen preise hier in den poloforen.

wer nichts will brauch nichts kaufen.

ich bekomm auch keine sonderpreise wenn ich teile brauche.

erinnere ich mich nur dran als ich felgen suchte und preise bekam, das war wahnsinn.

aber egal hat nix mim thema zu tun. sonst heißt es nachher wieder dies wäre ein verkaufsthread

@Polojunkie

Ich versteh echt nicht was du immer an den Preisen auszusetzen hast, es ist doch jedem selbst überlassen, wird doch keienr gezwungen was zu kaufen.

gelöschtes Mitglied

BTT

polofox92
          • Themenstarter

Zitat:

Ich versteh echt nicht was du immer an den Preisen auszusetzen hast, es ist doch jedem selbst überlassen, wird doch keienr gezwungen was zu kaufen.

dem stimme ich zu.

man kann auch mal über nen preis reden, daran soll es nicht scheitern aber jeder hier ist froh wenn er sich etwas dazu verdienen kann.

das geld was ich durch die teile bekomme geht größtenteils in teile für den polo meiner freundin. also ich werd nicht reich durch oder sonst was.

man muss sein hobby irgendwie bezahlen.

Das Thema wurde geschlossen.