das scheint ja mal was konkretes zu sein ... aber der 1,4er :( und dann noch als 5 türer lieferbar
Hm, scheint wirklich der echte zu sein, naja versteh das mit den LED´s nich, naja is ja auch egal, 180 PS? hätte ein wenig mehr erwartet, da habens warscheinlich nur den Motor ausn Cup-GTI verwendet oder?
Nein, das ist ein 1.4 Liter...
halt mit Turbo und Kompressoraufladung
Der kleinste Motor der vom dem Hubraum je im GTi vebuat worden ist -.-*
was ein scheiß^^
ich glaube dass innen raum aus einem golf 6 ist weil polo hat doch keine tankanzeige unter den drehzahlzeiger oder?
defenitiv vom Polo GTI 1. Golf GTI und das 2. Polo GTI.
Zum Motor Downsizing ist bei der Vag in aller Munde, ist halt der Motor der auch im Ibiza Cupra zufinden ist, war ja nahe liegend!
Hier mal etwas Neues zu dem Thema:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
24.000 Euronen is ne starke Summe, wenn ich mich recht entsinne fehlen da doch nur 2 oder 3000 bis zum Scirocco R oder?
scirocco geht an sich bei knapp 22 los, der R bei 33,5
Zitat:
der R bei 33,5
Sieht nicht schlecht aus der GTi aber noch viel zu dezent nicht wie der Golf 6 mit der auspuffanlage
Änderen find ich sind nur Scheinwerfer, Wabbengrill(e) 17" und 180Ps auf knappe 1,2 Tonnen von innen sieht der aber schick aus so wie der Große bruder
Zitat:
Schwätzer... wenn dann hast du den Erlkönig gesehen, die sehen in keinster weise mit der auf dem Markt existierenden Version aus, lediglich die zwei rohre werden wohl so bleiben..
Danke Mach3 und Rockefella das ist mal ne ansage auf die ich gewartet habe
aber das schwarze am Dach ist das nur Lack oder ist es ein pananoram Dach oder könnte es auch ein Schiebedach sein?
Die LED Leiste ist ein bischen ungewöhnlich da hätte ich lieber die "normalen"mit Xenon
aber im großen und ganzen sieht der kleine ganz schick aus besonders der innenraum mit mit den Karierten Sitzen gefällt mir besonders
Zitat:
aber das schwarze am Dach ist das nur Lack oder ist es ein pananoram Dach oder könnte es auch ein Schiebedach sein?
Pananorama Dach das ist ja mal ein echtes Highlight leider nur mit Aufpreis aber ich bin ein Schiebedach Fan also wenn ich mir einen kaufen tätte (was wahrscheinlich nicht der fall ist )dan nur mit dieser ausstattung
Mfg
Hi,
auf der VW Homepage gibts noch keine möglichkeit irgend etwas bezüglich dem GTI auszuwählen um mal richtige Geldpreise zu sehen.
Hat jemand zufällig da ne anlaufstelle ?
mfg
Wird schätzungsweise Online gehen wenn er dann in 2 Wochen in Genf offiziell vorgestellt wird. Das war jetzt eigentlich bei fast allen Modellen so.
Werksmitarbeiter mit zugriff auf den Werksangestelltenkonfigurater hatten oftmals 2-3 Tage eher das vergnügen.
Aber andernweitig wirst du nicht an zuverlässige Ausstattungs und Kostenauskünfte kommen.
hmmmm schade =)
hätte gern mal ein Preis gewusst was der kleine kosten soll ^^
Wenn ich mal so schätze und mir dem Preis vom Ibiza Cupra anschaue würde ich sagen es beginnt zwischen 24000 und 25000 denn der beginnt ab 23390.
in der autobild stand 24500 wenn ich das richtig in erinnerung hab.
wäre der nicht so sauteuer,...
ne aber echt mal: schöner wagen, gefällt mir richtig gut !
Also gut nen tausender mehr als der Cupra, da lag ich ja nicht gerade falsch.
was kostet so´n 08/15 modell mal zum vergleich ?
Trendline 1.2 60PS ab 12500 ohne alles.
ich denke das wird sich wie beim golf verhalten
basismodell um 16,5 und der gti um 26,5
und beim polo 12,5 und der gti 22,5
Davon gehe ich nicht aus der Polo wird immer etwas teurer sein als der Ibiza.
trotzdem unverschämt teuer. für das geld kauf ich keinen polo.
22 500,- ...hmmmm naja mal abwarten hab ja noch 1 Jahr danach läuft der Vertrag bei Opel aus bezüglich meines Altags-/Firmenfahrzeugs ... vieleicht hat sich bis dahin ja irgend was getahn.
Es werden sich schon genügend Käufer finden lassen die das ausgben.
Ich würde mir da eher nen Audi A3 nehmen.