vw teilemarkt

Kleiner Tipp beim Tanken - Ist das Wahr?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Huhu!

Habe eben das hier im Internet gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist das hier ein bekannter Tipp, oder ist das eher ein Gerücht?

Gruß
    Matthias

• habe ich nochnie gehört
    mein zapfhan hängt immer ganz drin

Wie lustig, hatte mich gerade letzte Woche noch gewundert warum in meinen Kleinen plötzlich mehr rein ging. Jetzt habe ich die Lösung
    Ist mir aber nur zufällig aufgefallen, also den Trick kannt ich vorher nicht.
    Werde aber beim nächsten Tanken mal besonders darauf achten und es versuchen

gelöschtes Mitglied

Ja ist korrekt was dort steht. Diese Antwort hätte die suche aber auch ergeben

also des gibts schon endlos lange ! anstatt den 40 ltr. passem schon immer 50lt. in den tank! ich kom fast 800km km mit ner tankfüllung!

elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

Zitat:

ich kom fast 800km km mit ner tankfüllung!

800km? Dann fährst du aber wohl sehr spritsparend und meidest die Stadt, oder?

@ R-Line

Suche hab ich benutzt, aber anscheinend kann ich damit nicht so gut umgehen. Habe dazu nichts gefunden. :(

Gruß
      Matthias

och doch 800km ist machbar
      schaffe auch rund 750km und das mit "normaler" fahrweise (ok ab und zu auch mal ein ausrutscher auf das gas pedal )
      mein 1,4l 60ps krieg ich im durschnitt auf 5,5l.
      werd im sommer mal versuchen ganz sparsam zu fahren und die 5l zu knacken

...hat mir mein Fahrlerer beim Autoführerschein schon erzählt - und das ist 6 Jahre her

errlich gesagt ich habe nur den 45 Pser und weiß nicht so genau wie viel bei mir rein geht weil ich habe mein polo 6N noch nicht so lange da muss ich mal schaun

Gleich mal testen....

Dieser Trick ist aber nur zu empfehlen wenn die 10l aus der Entlüftung direkt wieder "verfahren" werden!

ja das werde ich dem nächst tun

Zitat:

werd im sommer mal versuchen ganz sparsam zu fahren und die 5l zu knacken

Da bin ich gespannt....hab mir die Zähne ausgebissen

gelöschtes Mitglied

Lol das muss ich mal testen ^^

Zitat:

Da bin ich gespannt....hab mir die Zähne ausgebissen

ach das wird scho

12.11.2009 ->23.11.2009:
        103.146km auf der Uhr und 720,0km geschafft - 37,62l nachgetankt - 50,00€ bei 1,329€ bezahlt und damit folgeschluss 5,23l durschnitt

gelöschtes Mitglied

Also ich mach schon grundsätzlich den Tank bis oben hin voll und setz zwischendurch mal ab wobei es dann zischt... naja nachher wollt ich eh mal tanken - schaun ich doch direkt mal nach

also den "Trick" kenn ich schon übern Jahr...und das funzt....bei mi jedenfalls und ich komm uch so um die 800km...das beste waren 823km

Zitat:

Dieser Trick ist aber nur zu empfehlen wenn die 10l aus der Entlüftung direkt wieder "verfahren" werden!

nen freund hatn golf 4 der hat mir davon schon erzählt und meinte das würd funzen

polotreff.de
          #19 - 30.01.2010polo tanken polo 6n2 tanken tanken polo 6n polo 6n2 tanken
          Antworten erstellen